Ich hab grad n paar Filmchen von Ocean Girl durchgeguckt, da ist eine dabei mit ca klassischen Haaren soweit man das erkennen kann. Ich kann leider keine Bilder davon online finden..
Aber in der Folge taucht sie ein paarmal auf, immer mit offenen Haaren. "Ilona" (Rhona Rees) http://www.youtube.com/watch?v=TPoxyFk_rQE& bei 5:12 zb
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Gerade jetzt auf Super RTL: mal wieder einer Verfilmung des Arthus-Mythos.
Ziemlich doof und kitschig, aber mit schönen langen Haaren bei Männlein wie Weiblein (wenn auch vermutlich Haarteile, aber was soll's...).
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Die Werbung für "Isenhart", der am Montag auf Pro7 läuft, sieht auch ganz interessant aus ... glaub, ich werd ihn mir mal angucken.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Ich finde Janice Rands (Star trek, originalserie) Haare so toll. Sie sind zwar nicht lang, aber die Frisur ist super. Auch wenn ich denk dass es 'ne Perücke ist...
Zuletzt geändert von BohemianRhapsody am 29.09.2011, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Da ich vorher grad durchgezappt hab und anscheinend Vox wieder mal eine Wiederholung gestartet hat- ich fand die Haare von Tess aus McLeods Töchter immer toll
Schön lockig, öfter mal einen Franzosen etc. und sie trägt sie auch die ganze Serie über lang soweit ich mich erinnere.
Mattyo, Rabiata: Hm bei uns in Österreich kam Isenhart schon, hab aber nur kurz reingeschaut- also ich fands ein bisschen zu..modern in der Sprache, für das Setting zumindest, und ein bisschen holprig gespielt. Die Idee ist nicht schlecht, aber ich für meinen Teil werd wohl doch lieber das Buch lesen
BohemianRhapsody hat geschrieben:Ich finde Janice Rands (Star trek, originalserie) Haare so toll. Sie sind zwar nicht lang, aber die Frisur ist super. Auch wenn ich denk dass es 'ne Perücke ist...
Das denkst du nicht nur, das ist garaniert bloss ein Hut, der außen rum mit blonden Zöpfen beklebt ist und den sie sich aufsetzt
Mattyo hat geschrieben:Die Werbung für "Isenhart", der am Montag auf Pro7 läuft, sieht auch ganz interessant aus ... glaub, ich werd ihn mir mal angucken.
Isenhart ist ja mal der totale Reinfalle, oder?
Sowohl Haar- als auch Storytechnisch