Danke, Shadowcat, find ich auch

. Und Sanna, ja, das waren welche von DaWanda, gar nicht teuer und passen bei mir fast immer

.
Oh Mann.
Ich hab Flutschehaare.
Bekomme mit Haarnadeln gar nix mehr fest, die Nadeln rutschen überall wieder raus. Gestern hatte ich versucht, damit einen Cinnamon zu machen. Zunächst war das super und fest, dann wurde der Dutt immer lockerer und ich mußte ständig nachfrisierern. Das hat sich dann ständig wiederholt: Fest gesteckt und irgendwann fällt doch alles auseinander.
Das ist genau das, was ich nicht will: Nachfrisieren. Tut meinen Haaren bestimmt nicht gut, wenn ich den ganzen Tag dran rumfummele.
Ohne Nadeln klappt auch nix mehr.
Der Centerheld und French Pinless sollten ja nadellos halten. Tun sie aber nicht mehr

.
Und ich möchte, wenn Holz im Spiel ist, auch kein Metall zum Fixieren verwenden.
Ich denke, statt Haarnadeln werde ich jetzt besser Scroos benutzen.
Aber was mache ich mit dem Centerheld und French Pinless? Ich will nicht die schönen Stäbe und Avalon Tusks zerkratzen

.
Gerade hab ich mich nach längerer Zeit mal wieder an Classics versucht und anscheinend gelingt mir zur Zeit wirklich kaum was. Zwei Versuche waren es, beim ersten Mal hatte ich nur Chaos auf dem Kopf und beim zweiten Mal waren die Zöpfe annähernd okay.
Aber ich verliere enorm viele Haare beim Flechten, ich höre es ständig reißen, bin vielleicht irgendwann auch zu ungeduldig

.
Und schön gesteckt kriege ich das gerade auch kaum. Meine beiden dünnen Zöpfe mit sehr langer Quaste einzudrehen und festzustecken ist eine Herausforderung, puh.
Ich hab jetzt statt der 10 Nadeln halt einige Scroos und zusätzlich noch Nadeln benutzt

.
Insgesamt sind das wahrscheinlich wieder an die 10 Teile.
Sieht sehr zerzaust aus, aber ich lasse das jetzt.
Meine armen Haare

.