Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Nee, die Haare gingen selbst im Pferdeschwanz definitiv bis knapp über den Po ^^
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
dann war ers wohl nicht, aber eher kurzhaarige Frau hätte auch gepasst.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
@Starfish: Mist... ich bin da anscheinend kurz vorher unterwegs gesehen! ich will auch mal wieder nen langhaarigen Mann sehen! Es scheinen sich alle die Mähnen abgeschnitten zu haben in der letzten Zeit...
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
-
Ich seh ständig welche in der Bahn 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Amilithania
Gestern gegen 19.45 am Gebäude 15 in Osnabrück habe ich blonde Haare in einem Wickeldutt oder LWB mit Haarstab gesehen... ich wollte aus dem Auto nicht helmuten 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Heute kurz nach 14 Uhr an der Karli: hab aus dem Straßenbahnfenster eine Frau mit schwarzem Mantel, blondem Dutt und vermutlich silbernem Haarstab(?) in den Vodafone-Shop gehen gesehen. Fühlt sich jemand angesprochen? 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Vorhin auf halbem Weg zwischen Lorenzkirche und Hauptmarkt: rote Haare im Dutt(?) mit bunter XS-Flexi als Deko? Ich habe beim Weitergehen ewig überlegt, wieso die Frisur so "komisch" aussah.. Flexis in freier Wildbahn sehe ich eigentlich nie. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Schneeglöckchen
Gerade vorhin - in Mannheim in Straßenbahn Nr. 5 - eine Frau mit seeeehr langen Haaren (würde vermuten der Klassiker wenn nicht sogar länger; hatte leider keinen wirklich guten Blick). Sie hat erst einmal etwas ihre Haare entwirrt und sie dann nach einiger Zeit in einem Cinnamon mit Fake Ficcare hochgesteckt. Ich vermute, dass sie hier ist, weil sie zum Einen ihre Haare beim Sitzen nach vorne genommen hat und weil sie zudem ihren Dutt perfekt gesteckt hat.
Also wer war's? (Seit ich meine Haare deutlich gekürzt habe, erkennt man mich wohl nicht mehr als Mitglied, aber ich war die, die dir fast gegenüber saß und dich ab und an echt dreist angestarrt hat - verzeih, dich anzusprechen kam mir dann aber doch irgendwie etwas seltsam vor).
Also wer war's? (Seit ich meine Haare deutlich gekürzt habe, erkennt man mich wohl nicht mehr als Mitglied, aber ich war die, die dir fast gegenüber saß und dich ab und an echt dreist angestarrt hat - verzeih, dich anzusprechen kam mir dann aber doch irgendwie etwas seltsam vor).
- Hasenpfote
Heute zum ersten Mal in Shinjuku eine Honey marble(border) Ficcaren gesehen!
war definitiv kein Fake. Trägerin eine etwas ältere japanische Dame in einer Banane. So schööööön 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Heute Abend bei Ikea in Altona: Frau mit wunderschöner Flechtfrisur. War eine Art Gibson Tuck mit Akzentzöpfen, die über dem Dutt zu Schnecken gesteckt waren. Du musst doch einfach hier sein!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Eben in der Fußgängerzone Wolfsburg: Lange kupferbraune Haare bis Steiß oder Klassik. Du hast ein Fahrrad geschoben...

Heute um 15:30 in der Nordstadt: hellblonde Haare zu einem Engländer geflochten. Die Quaste war am Steiß und sooooo mega dick. Ich bin fast ausgeflippt im Auto. 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Sorry Zosia, ich hab grad gelesen "Du hast ein Fahrrad gestohlen..." Ich schmeiß mich so weg!Zosia hat geschrieben:Eben in der Fußgängerzone Wolfsburg: Lange kupferbraune Haare bis Steiß oder Klassik. Du hast ein Fahrrad geschoben...

So setzt das LHN Proritäten... "Boah, schöne Haare! Oh, sie klaut ein Fahrrad... aber schöne Haare!"
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt