Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12391 Beitrag von haariger keks »

Heute etwa 13:45 Uhr bist du schnellen Schrittes an dem Hauptgebäude der Uni Köln vorbei gegangen. Mit rötlichen Haaren im Pferdeschwanz auf Hüftlänge etwa dazu navy blauen Mantel. Ich saß drinnen und könnte nix sagen. Sah toll aus, bist du auch hier?
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
sarah_kay

#12392 Beitrag von sarah_kay »

Heute gegen halb 2 mittags am Eingang zur Messe Hund & Pferd in Dortmund. Wunderschöner dicker Engländer im geflochtenen Zustand fast Classic.
Lieben Gruß
Mirja

1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille
69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12393 Beitrag von Holla die Waldfee »

Heute im RE1 saß neben mir eine Dame mit einem großen Flechtdutt, die Haare müssen also sehr lang gewesen sein. Fühlt sich jemand angesprochen? :)
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Ostwind

#12394 Beitrag von Ostwind »

Vorhin habe ich eine Frau im G"ttesdienst mit langen tollen Haaren gesehen. Ein hoch angesetzter blonder Pferdeschwanz ging bis zum Oberschenkel. Die Dame war hoch gewachsen. Zwei Kinder und einen Mann haben sie begleitet. Es war in Berlin-Steglitz.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop

#12395 Beitrag von Hopedihop »

Vorgestern in der Z-Mensa in Göttingen. Ein ziemlich cooler Dutt mit einen MEtall Schmuckstück von SL, eher eine Forke mit einen grünen Stein glaube ich. Du bist die rechte Treppe runtergegangen ;) Eher dunkle als helle Haare, ich war zu ablenkt und du zu sehr in ein Gespräch mit Freundinnen vertieft um Helmut zu rufen ;)
Sankofa

#12396 Beitrag von Sankofa »

Gerade bei zdf... Ein riesen Dutt mit Stabpaar. Eine von uns?
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Mondvogel

#12397 Beitrag von Mondvogel »

Habs auch grad gesehen, die ist bestimmt von hier, eben trug sie ne große Spange und jetzt nen Stab von SL. Und der Dutt ist echt riesig :shock:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Melona

#12398 Beitrag von Melona »

Jaaa, genau das wollte ich auch gerade posten :mrgreen: Das muss doch jemand von hier sein, bei der Duttgröße muss dahinter ja fast klassische Länge stecken.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Meroune
Haartyp: 1a
Instagram: @LadyCupcakeNSFW
Pronomen/Geschlecht: Sie/ Weiblich

#12399 Beitrag von Meroune »

Man man ihr seht ja Leute!

Das süßeste was ich je sah war ein kleines Mädchen ca 4-6 Jahre alt, die hatte schöne Haare, war so Mittelblond vermutlich oder Hellbraun, jedenfalls waren ihre Spitzen schön gelockt und die letzten 10-15 cm Haare waren hellblond. Das sah so putzig aus!

Gestern beim Doktor war die Assistentin hellblond mit einem Fischgrätenzopf, der ging ihr bis über die Hüfte.

Hach in meiner eigenen Klasse auch so Schönheiten:
M. hat fast Hüftlange Haare in so einem hellen orangerot, meist offen und auf einer Seite oder Fischgrätenzopf. Ihre Lippen betont sie dazu mir rotem Lippenstift.
R. hat richtig schöne mittelblonde Haare, und die letzten ca. 30 cm hat sie etwas aufgehellt, ihre Haare schauen sehr gesund aus und gehen bis zur Hüfte und haben immer so einen schönen Schwung, sind glaub ich auch gewellt, sehe sie oft mit MessyDutt oder offen.
I. hat genauso lange Haare aber in großen Wellen und meistens Offen oder im MessyDutt
V. bewundere ich total. Sie hat eine dunkle Inderhaut und dazu Kohlrabenschwarze Haare. Ihre Haare sind überhaupt nicht frizzig sondern geschmeidig. Und sie haben diese riesigen schönen Wellen, weiß nicht ob sie sie zopft, ich sehe sie immer mit offenen Haaren. Mensch diese Mähne! Dazu große dunkle braune Augen und volle Lippen. Oft auf einen roten Lippenstift.
J. Hat auch über Taillienlange Haare in hellblond (fast weiß), Ihre Unterhaare sind dünne lange Dreads und ihr Deckhaar ist einfach normales Haar und ihre Frisuren sehen immer toll aus.

An meiner Schule gibt es noch mehr Mädchen mit langen Haaren, auch ein Paar Jungs.
Es gibt einen der hat bis über den Po schwarze Dreads mit roten Dreads.
Cest La Vie
Seraphina Evans

#12400 Beitrag von Seraphina Evans »

Wer steht gerade in Emden in der Kinoschlange und trägt eine rote Dymondwoodforke? Ich trau mich mit der ganzen Familie nicht zu helmuten; trage eine graue Jacke und lila Schal, der Holli ist unter der Jacke.
frotzel

#12401 Beitrag von frotzel »

Seraphina Evans hat geschrieben:Wer steht gerade in Emden in der Kinoschlange und trägt eine rote Dymondwoodforke? Ich trau mich mit der ganzen Familie nicht zu helmuten; trage eine graue Jacke und lila Schal, der Holli ist unter der Jacke.
Jetzt nochmal hier ;)
Ich war die leicht Verwirrte, schön mal in freier Wildbahn jemanden zu treffen
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Seraphina Evans

#12402 Beitrag von Seraphina Evans »

Und ich bin froh, mal erfolgreich angequasselt zu haben :mrgreen:
cryptic-elf

#12403 Beitrag von cryptic-elf »

Ich finde das irgendwie voll cool, das hier zu lesen! :mrgreen: Der Thread funktioniert! :huepf:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#12404 Beitrag von MammaMia97 »

Heute in RV: in der Mittagszeit beim Essen haben BlackLily und ich blonde Haare gesehen die hochgesteckt waren mit einer Ricciole von SL, haben uns aber nicht getraut, dich anzusprechen, weil deine ganze Familie dabei war. Wir saßen am Tisch neben euch und haben was getrunken, BlackLily mit Pferdeschwanz und ich mit einer Dreamcatcher-Flexi :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Cocolin

#12405 Beitrag von Cocolin »

Gestern Nachmittag in FR im ZO, großer Dutt mit ziemlich auffälliger Forke. Ich stand auf der Rolltreppe und konnte nicht helmuten, aber du bist bestimmt hier, oder???
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Antworten