Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12481 Beitrag von Bulba »

Heute waren jede Menge tolle Haare unterwegs! Gemerkt habe ich mir einen Klassiker in dunkelbraun, du liefst vor mir auf der Rolltreppe in einem H&M-Laden. Und im Hbf hüftlange, schwarz-gefärbte Haare mit toller Kante.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ledermädchen

#12482 Beitrag von Ledermädchen »

heute gegen 15 uhr...wunderschöne volle und dichte haare in dunkelblond bis steiß/mitte po. hattest eine rote jacke an und bist mit der sbahn vom zoo zum ostkreuz gefahren :)
missblueeyes

#12483 Beitrag von missblueeyes »

Heute auf der Uni in meiner Vorlesung: Wunderschöne mittel blonde Haare auf Steiß. Wollte schon nachfragen ob das Forum bekannt ist, aber als sie dann ne Bürste mit genoppten Metallbürsten herausnahm und die Knoten förmlich herausriss hab ich es dann doch gelassen. :X
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Skarb

#12484 Beitrag von Skarb »

Aktuell bei BB auf sixx, Natascha heißt sie glaub ich. Nette Länge :D
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Estelwen

#12485 Beitrag von Estelwen »

Grade auf den Eluveitie-Konzert. Wunderwunderschöne Haare an einer echt schönen Frau. Sie sah aus wie eine Elbin (wie aus HdR :shock: ), trug ein schwarzes T-Shirt zu einer schwarzen Hose und einem schwarze Strickloop. Ihre Haare waren blond, dick und gingen ein ganzes Stück über die Hüfte. Wunderschön! :verliebt:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Kurzhaarfisch

#12486 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Heute zwischen 13:15 und 13:30: Harburg/Phönixviertel, eine Frau mit glatten Haare auf mindestens Steiß, vllt sogar schon kurz vor klassisch, die Haare waren offenbar rot gefärbt, changierten aber irgendwie mit schwarz. Ich war leider ziemlich weit weg, aber die Haare fielen wie so ein dicker, glatter, seidiger Vorhang (hab kurz sogar gedacht, es wäre vielleicht doch eher ein Umhängetuch, sah dann aber doch mal kurz sich abteilende Strähnen) und schwangen voll schön mit beim Gehen.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Magrat

#12487 Beitrag von Magrat »

Heute zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Luisenplatz, Keulenzopf bis mindestens Klassik in dunkelblond/hellbraun!
Ich habs nur von hinten sehen können.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Sanna

#12488 Beitrag von Sanna »

Da sind wir heute wohl aneinander vorbeigelaufen :ugly:
Ich habe aber weder den Keulenzopf noch Dich gesehen

Edit. aber die Dame mit den hüftlangen, Kupferfarbenen Haaren dafür heute morgen im Buss um 07:20 Uhr.
Sie fährt jeden Morgen mit der Linie 5515/16.
Heute hatte sie eine schwarze Fakeficcare
2bMii
sternchenfine

#12489 Beitrag von sternchenfine »

Heute auf dem Campus Adlershof (Berlin):
Tailienlange, mittelblonde Haare mit gerader Kante,
wurden in einem Halfup getragen und die obere Hälfte war zu einem Dutt (Cinnamon?) gesteckt der von einem Haarstab!!! gehalten wurde. Der Haarstab war aus Holz, eher flach und tendenziell dreieckig.
Das Haarvolumen war beeindruckend, ich schätze den Zopfumfang auf 9-11cm, Struktur 1c oder 2a

Wer wars???

Edit:
Außerdem ein männliches Langhaar gesichtet Erdbeerblond, mindestens Midback und mit ebenfalls beeindruckendem ZU, aber aufgrund der Pferdeschwanz-Rucksackkombination vermutlich eher kein LHNler ;)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#12490 Beitrag von Bulba »

Heute beim Fotomachen auf der HoKo in München waren ein paar tolle Mähnen dabei, aber nichts LHN-Verdächtiges. Alle offen getragen oder im Wuscheldutt. :?
Ein wildes Bisasam erscheint!
Blondchen19

#12491 Beitrag von Blondchen19 »

Am Mittwoch im Darmstadtium auf dem Office Day eine silberne Flexi im Dutt :-).
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#12492 Beitrag von Faksimile »

Vorhin in der S2 am Hbf etwa Klassik-lange versilbernde Haare bei einer Frau um die 40/45. Sah wunderschön aus und mit einem niedlichen Schleifchen geschmückt :D Haben uns auch kurz angeschaut ;)
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#12493 Beitrag von Tuovi »

Estelwen hat geschrieben:Grade auf den Eluveitie-Konzert. Wunderwunderschöne Haare an einer echt schönen Frau. Sie sah aus wie eine Elbin (wie aus HdR :shock: ), trug ein schwarzes T-Shirt zu einer schwarzen Hose und einem schwarze Strickloop. Ihre Haare waren blond, dick und gingen ein ganzes Stück über die Hüfte. Wunderschön! :verliebt:
Die hab ich auch gesehen..stand ein paar Menschen neben mir....ich selber war die mit den etwa hüftlangen dunkelblonden Haaren neben der mit orangenen Haaren, die vom Headbangen nicht genug bekommen konnte. Wollte sie später noch drauf ansprechen, aber dann haben wir Chrigel und Mark Jansen getroffen :kicher:
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Estelwen

#12494 Beitrag von Estelwen »

Tuovi, ich hab dich leider nicht gesehen. Da waren so viele Leute da und auch so viele mit langen Haaren, dass ich nicht auf jeden geachtet habe. Sie ist mir bloß aufgefallen, weil sie erst hinter mir geheadbangt hat. Ich habe sie nicht gesehen aber dauernd was gespürt. Am Dutt, am linken Amr, am rechten Arm, am Rücken :lol: Da musste ich mich doch mal umdrehen ^^
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#12495 Beitrag von Tuovi »

Estelwen hat geschrieben:Tuovi, ich hab dich leider nicht gesehen. Da waren so viele Leute da und auch so viele mit langen Haaren, dass ich nicht auf jeden geachtet habe. Sie ist mir bloß aufgefallen, weil sie erst hinter mir geheadbangt hat. Ich habe sie nicht gesehen aber dauernd was gespürt. Am Dutt, am linken Amr, am rechten Arm, am Rücken :lol: Da musste ich mich doch mal umdrehen ^^
hm waren die Haare hellblond?....Ich hab mich nämlich ziemlich oft zu ihr umgedreht und sie hat eig. nie wirklich geheadbangt..nur so ein bisschen melodisch hin und her gewippt..aber das reicht bei der Haarlänge vll schon aus :-k
Warst du irgendwo vorne? Ich war ziemlich links in der 2. Reihe
Ich hab dich ja auch nicht gesehen...aber mit Dutt erkenn ich sowieso nie wirklich was...und bei sooo vielen langen Haaren....außerdem hatte ich die Haare meistens vorne....hatte keinen Platz (und keinen Mut :oops: ) zu headbangen
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Antworten