Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Estelwen

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12496 Beitrag von Estelwen »

Gut, geheadbangt ist übertrieben, da hätte sie wahrscheinlich fast alle erschlagen :mrgreen: Sie hatte die Haare vorne und sie hin und her geschwungen, glaub ich ;)
Ihre Haare waren hell- bis mittelblond.

Ich war eher weiter hinten, so in der 5. bis 7. Reihe. Ich hab auch keinen großen Dutt, weil noch kurze Haare. Aber ich habe zwei ausgewaschene türkise (inzwischen eher grüne) Haarsträhnen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)
(Aber jetzt höre ich auf, den Fred hier zuzuspamen :pfeif: )
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Zosia

#12497 Beitrag von Zosia »

Gerade neben mir am Bahnhof. Lange braune Wellen bis zu Po :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sciura

#12498 Beitrag von Sciura »

Gerade sitzt vor der Brasserie Tresznjewski ein Herr mit Engländer in mittelblond, der geht über die Schulter gelegt bis Taille :verliebt:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#12499 Beitrag von Zuma »

Ich war gestern bei einem 50sten Geburtstag und dort war eine Dame anwesend, so um die 40 Jahre alt (?) mit einem wunderschönen dicken blonden Engländer (ging etwa bis zur Taille) komplett ohne Taper!! :ohnmacht: Wirklich wunderschön anzusehen!! Hab ihr das dann natürlich auch sagen müssen und sie freute sich und meinte sowas wie " Ja, es macht mir auch Spaß. :)"
Wenn man "Spaß machen" als "Hobby" interpretert könnte es ja theoretisch sein, dass sie hier im Forum rumlungert? :D
So oder so: wunderschöne Haare!!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#12500 Beitrag von MammaMia97 »

Am Freitag ist mir auf der Treppe zur Uni auch jemand begegnet, mit einem Engländer, der relativ zart war (schätze 6-7cm ZU) aber ohne Taper und der Haargummi war auf Mitte Po ca :shock: wunderschön!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Rose-Honey

#12501 Beitrag von Rose-Honey »

Wer war genauso wie ich am Wochenende auf einer Hochzeit in der Oberpfalz? Du hast braun/schwarze Haare bis ca. Mitte Oberschenkel und im Pony türkis Strähnen eingeflochten. Bei der Feier hast du sie offen getragen. Am nächsten Morgen hattest du du einen Dutt mit blauer Flexi. Das Model hab ich leider nicht erkannt.
Gebürtig kommst du aus der Nähe von Berlin und warst mit einem Auto aus Südhessen dar.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Schwammerl

#12502 Beitrag von Schwammerl »

Heute in München, an der Schleißheimer- Ecke Lerchenauer Straße, gegen 19 Uhr.
Du hattest einen brünetten Dutt mit einem Stab von SL (glaube ich *g)
Wollte schon helmuten aber du hast telefoniert :)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
schnecke

#12503 Beitrag von schnecke »

Heute vormittag gegen elf uhr bei Ikea in Oldenburg bei der feuerübung vor dem Eingang ein fast stießlanger Franzose mit wenig taper und einigen silberlingen.
Asha

#12504 Beitrag von Asha »

Gestern beim Santiano Konzert in Bayreuth. Ich war in Reihe 33, erblickte Langhaarperson womöglich Reihe 31. Wunderschöner, silberner, seitlich geflochtener Holländer. Bist auch super zur Musik abgegangen :lol:
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram
Traumelfe

#12505 Beitrag von Traumelfe »

Heute morgen hat eine junge Frau in schwarzer Kleidung und mit schwarzer, zweizinkiger Forke im blonden LWB (?) den Hörsaal an der JLU zwischen der OC 2 Vorlesung und der Übung verlassen. Ich saß in der zweiten Reihe und konnte leider nicht so schnell raus aus der Reihe. Sah richtig gut aus, der Kontrast zwischen den blonden Haaren und dem Rest komplett in schwarz :)
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Lenerl

#12506 Beitrag von Lenerl »

Gerade eben im Wartezimmer. Ältere Dame (ca. 60) mit einem Engländer bis fast Mitte Oberschenkel, zur Hälfte versilbert. Traumhaft schön!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
joeymc

#12507 Beitrag von joeymc »

Heute im Café Miteinander: Junge Dame aus Syrien mit Halfup, die Haare zwischen Steiß und Klassik, tolle Wellen, toller Glanz - mein Haarkompliment wurde sehr positiv aufgenommen. Hier ist sie wohl nicht, denn Deutsch kann sie noch nicht ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
daughty

#12508 Beitrag von daughty »

Am Samstag bei der Depeche Mode-Party im KUZ in Mainz: eine Frau mit wunderschönen mehr als steißlangen schwarzen Haaren :helmut: ; Lackkorsett und langer Spitzenrock (alles in schwarz). Ich habe mich aber nicht getraut, "Helmut" über die Tanzfläche zu brüllen. ;-)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rana

#12509 Beitrag von Rana »

Grade eben im Norsk 1 Kurs ein Gibraltar oder Cinnamon mit Knochenstab in der ersten Reihe :).
2a F ii
SallysTraum

#12510 Beitrag von SallysTraum »

Ich sehe irgendwie in letzter Zeit verstärkt laaaaaange Haare. Wirklich jedes Mädchen bzw. jede Frau scheint viiiiel längere Haare als ich zu haben.... vielleicht fällt es mir ja nur so verstärkt auf, weil ich selbst dabei bin mir meine Haare wachsen zu lassen.
Als ich nämlich vor 2 Jahren noch meine "langen" Haare hatte fiel mir das nie so extrem auf :D vielleicht wisst ihr ja was ich meine.
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
Antworten