Hallo Ihr Lieben,
Danke!
ja, ich hab heut Burzeltag. Gefeiert wird aber erst am WoE, weil mein Schatz noch in Reha ist und erst am Donnerstag wieder kommt.
Ich hab die Woche Urlaub, weil keinen Bock auf Kuchen ins Büro schleifen und am Do hat's Töchterlein ne OP nach Unfall.
Ich hätt eigentlich auch Bilder und neue Sachen zu zeigen, aber ich bin grad so platt und mach außer Arbeit, Arbeit, Arbeit und irgendwie Gesunderhalten nicht viel.
Haarig gibt's insofern neues, als mein längstes Haar (was komischerweise ein paar cm länger ist als das zweitlängste, sonst war immer nur ein cm oder weniger Unterschied) KNIELANG ist (zumindest entlockt).
Und ich hab meine Waschwassermenge auf 6 Liter erhöht, weil ich mit den 5,5 irgendwie nicht mehr richtig zurecht kam.
Nachdem ich mein erstes Trockenbeanie verloren/verlegt hab, hab ich ein neues gekauft und Kitty hat mir außerdem einen Motorrad-Zopfschoner aus Leder mit Seidenfutter und Fransen und Lederschnürung frei nach den Handgriff-Dingsen von Schatzens Tschobber, da freu ich mich riesig drüber
Außerdem hat Kitty mir auch einen Duttschoner genäht, wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett bin und morgens keine Zeit zum Zopfen hab, dass ich den Dutt dann vor Kapuzenreibung schützen kann.
Ich hab in der Tat kaum noch Spliss.
Ich hoff, ich kann Euch bald malwieder Bilder zeigen.