Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?
Ich hab jetzt einige Zeit mit Weleda gewaschen, aber irgendwie hat das nicht das gewünschte ergebnis erbracht. Jetzt nehm ich mal beverly hills anti aging und kerastase nutritive bain satin 1. das kerastae shampoo hab ich mir letztes jahr gekauft und es ist noch gut die hälfte drin. Es hat doch viel geld gekostet und ich wills jetzt nicht vergammeln lassen. Daher werd ich es mal bis es leer ist verwenden und dann sehen wir mal weiter... Ich bin echt irgenwie verzwiefelt welche Produkte ich verwenden soll. Am Wochenende hab ich eine sheabutter/traubenkernöl kur über nacht gemacht und die Haare sind heute immer noch schmuseweich. Ich nehme mir jetzt mal vor die pflege so beizubehalten... Wenn das shampoo leer ist überleg ich mir dann vielleicht was neues, denn viele schreiben, dass es bis zur taille kein Problem mit silikonen gab, aber ab dann... Und ich will eigentlich nicht bei taille stehen bleiben... Hmmmmm... Echt schwierig!
1b, f, i, 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Balea Professional hat schon wieder ein neues Haaröl im Sortiment. 
So'n Volumenaufbauöl, passend zur neuen türkis-pinken Serie. Nein, ich hab's nicht gekauft (auch wenns mich schon reizen tät...).
Falls es dich beruhigt, ich hatte auch nach Taille keine Probleme.

So'n Volumenaufbauöl, passend zur neuen türkis-pinken Serie. Nein, ich hab's nicht gekauft (auch wenns mich schon reizen tät...).

Falls es dich beruhigt, ich hatte auch nach Taille keine Probleme.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Das ist aber eher ein Serum, wenn wir jetzt das gleiche meinen.
Habe es zu Hause, finde es aber nicht so gut. Mit der Spülung habe ich heute gewaschen, reißt mich aber auch nicht grad vom Hocker...
Habe es zu Hause, finde es aber nicht so gut. Mit der Spülung habe ich heute gewaschen, reißt mich aber auch nicht grad vom Hocker...
1bMii dunkel blond/NHF
- Squirrel
Ich hab's ja nicht getestet, ist nur in der gleichen Pumpspenderflasche wie die anderen beiden auch. 
Das rosa Öl nennt sich ja auch Serum, hast du das zufällig und kannst die Haptik vergleichen?

Das rosa Öl nennt sich ja auch Serum, hast du das zufällig und kannst die Haptik vergleichen?
may contain nuts

Nein ich habe nur das keksöl
kann den Geruch von der ganzen rosanen Serie nicht ab. Riecht für mein Näschen ganz kruselig. Habe aber gelesen, dass das rosane Öl/Serum sich in der Haptik nicht unterscheidet zu dem repair.

1bMii dunkel blond/NHF
- Squirrel
Hm, dann würde das bei mir auch unter Öl laufen, ich find nämlich das rosa und das Keksöl nicht SOOO unterschiedlich...
Aber ich brauch nicht noch ein Haaröl! Brauch ich noch ein Haaröl?
Aber ich brauch nicht noch ein Haaröl! Brauch ich noch ein Haaröl?

may contain nuts

Kann man Haaröle zu viel haben? 
Psssst, das Schauma Fresh it up ist auch toll

Psssst, das Schauma Fresh it up ist auch toll

1bMii dunkel blond/NHF
Na dann bin ich beruhigt, danke 
Ps.: haaröl kann man nie zu viel haben *hust*

Ps.: haaröl kann man nie zu viel haben *hust*

1b, f, i, 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich pflege ja eigentlich silikonfrei, aber für Wacken letztes Jahr habe ich auch das Fresh it up! verwendet und fand es super. Lässt sich leicht verteilen, macht ein super Ergebnis, hat meine Spitzen vorm wegbröseln geschützt und der Duft erst.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Meine unqualifizierte Antwort: NeinAnKat hat geschrieben:Kann man Haaröle zu viel haben?

~ Kerastase Elixir Ultime (Fullsize)
~ L'oreal Professional Mythic Oil (Fullsize)
~ Schaume Beauty Öl (Fullsize)
~ Macadamia Healing Oil Treatment (Probe)
~ Dermorganic (Probe)
Von daher kann ich mich momentan definitiv nicht beschweren, wobei mich das Keksöl allein vom Duft her schon unheimlich reizt

- Squirrel
Riecht das Fresh it Up denn wie das passende Shampoo? Den Duft mag ich ja auch sehr gern...
Duftliebling ist momentan wieder das türkise Glitzeröl, erinnert mich sooo an den Sommer.
Duftliebling ist momentan wieder das türkise Glitzeröl, erinnert mich sooo an den Sommer.

may contain nuts

Ist das Glitzeröl das von Gliss Kur?
Das Shampoo von der Serie kenne ich leider nicht, aber das Öl duftet wirklich lecker
Das Shampoo von der Serie kenne ich leider nicht, aber das Öl duftet wirklich lecker

1bMii dunkel blond/NHF
Ich kenn nur die Spülung und das Öl riecht schon viel süßlicher als die Spülung.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

- Squirrel
Ja, Million Gloss heißt das, mein ich. 
Ich find das Schauma-Fläschchen so niedlich klein, das wär schon gut für die Handtasche...

Ich find das Schauma-Fläschchen so niedlich klein, das wär schon gut für die Handtasche...
may contain nuts

Bei der Handtasche wäre ich etwas vorsichtig: zumindest bei meinem Schauma Öl saß der Deckel so locker, dass er ständig abfiel und mir inzwischen auch abhandengekommen ist
. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie meine Handtasche nach der Kur von innen ausgesehen hätte
.