Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12601 Beitrag von Kivu »

Erste Flexisichtung :D und Stabsichtung ^^
Wer ist alles auf dem SaMo Konzert in Bochum?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
cryptic-elf

#12602 Beitrag von cryptic-elf »

Jetzt im Mongos: Junger Mann mit taillenlangen Haaren und Bart! Die Haare sind offen getragen und sehen sehr gepflegt aus, sehr dicht und mit sehr präziser Kante. Haarfarbe könnte blond sein, soweit man das in dem Licht sagen kann.
Total schön! :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Talisker
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2

#12603 Beitrag von Talisker »

Gestern morgen in Münster in der Ärztekammer. Verdächtig ordentlicher Amish(?)-Bun in dunkelblond/hellbraun. Du warst mit Mann und potentieller Langhaartochter da (Fairies, ihre Haare haben wohl noch keine Schere gesehen :verliebt: ). Ich trug einen LWB mit grünem Ketylo, grüne Bluse, grünem Mantel :mrgreen: Konnte nicht helmuten, da mein Mann mich für verrückt erklärt hat, so kurz vor der Prüfung ans Langhaarforum zu denken.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#12604 Beitrag von sariden »

Kivu, war die Flexi eine Elegan Ornament (mit blauen Perlen) in einem roten Haaren (mit blondem Ansatz)? Könnte nämlich eine Freundin von mir gewesen sein, die Flexi hat sie von mir und trägt sie die Tage plötzlich mit einer Begeisterung! :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#12605 Beitrag von Kivu »

@sariden: Genau :D hatte mich schon gewundert seit wann es die mit blauen Perlen gibt ^^ ist die Flexi ein Umbau oder von ***zensiert***?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#12606 Beitrag von sariden »

***zensiert***, weil Madame total auf Blau steht, hat das gut gepasst gehabt :mrgreen:
Dann richte ich ihr mal aus, dass sie gesehen wurde. Da sie ein totaler SaMo-Fan ist und sich jetzt bei LR anmelden und überhaupt Haarschmuck und Stäbe anschaffen möchte, könnte sie noch öfter gesichtet werden. Mission Completed? :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Idun

#12607 Beitrag von Idun »

Am Wochenende auf der Intensivstation im UKE in HH. Du bist Ärztin oder Krankenpflegerin und hast einen Masara mit Patentspange getragen.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Lockenkopf

#12608 Beitrag von Lockenkopf »

Ich hab am Sonntag auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt einen tollen langen braunen Pferdeschwanz gesehen. Vielleicht ein Langhaar von hier?
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#12609 Beitrag von Squirrel »

Heute in Marburg, kurz nach 14 Uhr. Ich war auf dem Weg vom Renthof den Berg runter Richtung Elisabethkirche, und du kamst mir entgegen. Schwarzes Hoodie und darunter schauten zwei ca classiclange dunkelblonde Flechtzöpfe hervor, die du in der Hand gehalten hast.
Ich war die mit dem Weihnachtspulli und dem halbzerstörten Nachtdutt. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Puolukka

#12610 Beitrag von Puolukka »

Ich hab gestern in der Boulderhalle eine Mädel gesehen mit einem seitlichen Flechtzopf, der bis zum Knie ging. Rötliche Haarfarbe und einfach ein Hammerzopf.
Hab ständig so zu ihr rüber gestarrt: :shock: :verliebt: :shock: :verliebt: :shock: :verliebt:
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Copperwaves

#12611 Beitrag von Copperwaves »

Heute kurz nach 14.00h auf der Rolltreppe U-Bahn rauf zum Tollwoodgelände eine Senza Limiti KPO in braunem Haar (eine Art Banane?). Okay, in München vielleicht gar keine so exotische Sichtung...
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Ms_Mittens

#12612 Beitrag von Ms_Mittens »

Am Montag auf dem Barmer Weihnachtsmarkt eine junge Frau mit schwarzem Flechtzopf. Der ging wenigstens bis zum Steiß und hatte kaum Taper :verliebt:
Hab sie nun schon öfter hier auf dem Dreh gesehen.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Fusselnase

#12613 Beitrag von Fusselnase »

Heute in der Mensa vor den Aufwertern der Mensakarte: ein wunderhübscher sicher steißlanger (oder länger) roter Flechtzopf (an einer wunderschönen Frau mit schwarzem Mantel).
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
lairja

#12614 Beitrag von lairja »

Ich hatte gestern ein paar interessante Sichtungen:

- an der WWU im Mathematischen Institut auf der Brücke saß gegen 14 Uhr jemand mit ich schätze hüftlangen offenen blonden Haaren, die auch einen sehr gesunden Eindruck machten. Ich hab sie aber nur kurz und von Weitem gesehen, meine Einschätzungen können also ein bisschen neben der Realität liegen.

- ca. 14:40 am Bült: Ein langer Zopf voller naturgrauer Haare. Die Länge konnte ich nicht genau erkennen, würde mal auf Midback bis Taille tippen.

- unmittelbar danach bin ich am Eingang der Stadtbücherei an einer Mutter im Vorbeigehen einen kurzen Bleistift im Wickeldutt erspäht. Ich war so irritiert, ob och mich bei dem Bleistift nicht verguckt habe, dass ich kaum was zu den Haaren sagen kann. Dunkelblond oder hellbraun würde ich sagen. Und ich glaube der Dutt war relativ groß, oder nur der Bleistift sehr klein. :lol:

Also zumindest bei Frau Bleistift könnte ich mir schon vorstellen, dass sie hier mitliest oder sogar angemeldet ist. Wer hat denn sonst Bleistifte im Haar? :winkewinke:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Luawen

#12615 Beitrag von Luawen »

Am 6.12. auf der Pferd und Jagd in Hannover. Bei den Proben der Friesenquadrille: Reiterin mit blondem Zopf bis ca. Steiß und dicker Quaste.
1b M ii, ZU 10cm
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
Antworten