Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Bei StS in Gi waren wieder viele Lanhaars. Besonders ist mir eine junge Frau mit schwarzem Kleid oder Rock aufgefallen. Die braunen (?) Haare gingen bis Steiß oder Classic, das war nicht so genau zu erkennen, und zum Half-Up mit einem durchsichtigen Silikongummi zusammen gefasst, der Zopf war gekordelt. Sie trug außerdem eine schwarze Brille mit blauem Streifen. Wir haben uns nach Letzte Instanz kurz angelächelt, waren aber beide in der Gruppe unterwegs, deshalb hab ich sie nicht angesprochen. Bist Du hier?
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Ich habe gestern Abend Midori vor dem Kino gehelmutet. Tut mir voll leid, daß ich Dich so erschreckt habe.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ich habe gestern kurz Víla gesehen
Leider nur kurz wegen des herrenlosen Koffers auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
das war meine WenigkeitTraumelfe hat geschrieben:Bei StS in Gi waren wieder viele Lanhaars. Besonders ist mir eine junge Frau mit schwarzem Kleid oder Rock aufgefallen. Die braunen (?) Haare gingen bis Steiß oder Classic, das war nicht so genau zu erkennen, und zum Half-Up mit einem durchsichtigen Silikongummi zusammen gefasst, der Zopf war gekordelt. Sie trug außerdem eine schwarze Brille mit blauem Streifen. Wir haben uns nach Letzte Instanz kurz angelächelt, waren aber beide in der Gruppe unterwegs, deshalb hab ich sie nicht angesprochen. Bist Du hier?

Ich stand vorher etwas ungünstig im Pogo und war heilfroh, dass der ein Ende gefunden hatte^^
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juls: nicht schlimm. Ich war nur so in meine Gedanken vertieft 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Heute am 23-Uhr Gottesdienst im Berner Münster: Goldenes Senza-Limiti Stück in einem wunderschönen dunkelbraunen/schwarzen Dutt.
Ich hab nicht gehelmutet, das es sich wohl in der Kirche nicht gehört hätte...
bist du von hier?

Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Gestern am späten Abend bei der Sendung mit den Redwood Baumhäusern auf D Max - die Tochter des Besitzers, Shelby hatte einen dicken Engländer auf MO
Sie ist bestimmt jemand aus der LHC

Sie ist bestimmt jemand aus der LHC

2bMii
-

Gestern abend trug sie zum goldenen Kleid ihre Haare als Schal um den Hals. Sah in Kombination mit den berühmten Schuhen mit der roten Sohle

Doofe Haare heute!
Morgen wird alles besser ?!?
Morgen wird alles besser ?!?
-
Beim Hackerkongress in HH laufen so einige schicke Mähnen rum. Hab sogar einen Kerl mit beidseitigem Undercut und geflochtenem Mittelteil gesehen (holländisch, glaube ich, der Zopf ging noch bis ca. APL), das ist mir vorher noch nie in freier Wildbahn begegnet.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Schon etwas her, am 19.12.: Auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus hab ich ein Mädel mit steißlangem dunkelbraunen Keulenzopf gesehen, der war gefüht so dick wie mein Arm! Dann noch eine Dame mit Holländer auf Hüftlänge, die so mittelblonde Haare hatte - die hab ich dann auch angesprochen, weil ich an einer blonden Frau noch nie soooo dicke Haare gesehen hatte - aber die war Amerikanerin und auf die LHC wollte ich das Gespräch dann doch nicht ausweiten!
die hat sich aber doll bedankt, dass ich ihre Haare so toll fand!

1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe heute zwei Mädels mit steisslangen haaren gesehen, vermutlich schwestern. 

Start: Ohrläppchen 05/2024
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Ehemals MO
haarigeres Instagram
- Fusselnase
Heute in der Straßenbahn 3 und dann noch in der Waterfront: ein hübscher akkurat gewickelter Wickeldutt mit Essstäbchen. 

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Am 22.12. in Augsburg bei Freedom Call eine Sichtung gemacht. Du hattest die Haare mit einem braunen Haarstab (???) hochgesteckt. So genau war das quer durch dden Raum nicht zu erkennen, sah aber sehr LHN-verdächtig aus. Du bist zussammen. Mit det Braut da gewesen. Jemand von hier?
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Sonntag erfolgreich Anaj SnowWhite gehelmutet.
Ansonsten hab ich am Samstag bei den Reitern noch eine Dame mit Flexi an der Zopfquaste gesehen.

Ansonsten hab ich am Samstag bei den Reitern noch eine Dame mit Flexi an der Zopfquaste gesehen.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
vorhin im Bergedorfer Kaufland im Eingangsbereich eine braunhaarige Dame mit blauen Acrylstab im lwb?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden