Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
In ganz Österreich hab ich noch kein Langhaar in freier Wildbahn gesehen, und gestern in meiner Galerie stand plötzlich ein Mann mit einer Flexi8 in seinen ca taillenlangen Haaren. Hab ihn gefragt, ob er das LHN kennt, er sagte ja, er sei auch dabei. Was für ein Zufall! 

- Clanherrin
Und wer war es?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vor allem, ein Mann mit Flexi! Mein Kerl trägt zwar Haarstäbe und Forken, aber Flexis sind ihm dann doch zu verspielt.
Edit: Ich finde das jetzt nicht negativ, sondern eher erstaunlich. Wobei es auch schlichte Flexis gibt...
Edit: Ich finde das jetzt nicht negativ, sondern eher erstaunlich. Wobei es auch schlichte Flexis gibt...
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
Ich habe ihn gleich angeredet, aber wer er im Forum ist, hat er mir nicht verraten. Ich wollt ihn dann nicht löchern, außerdembmusste ich mich dann um die gefühlen 100 anderen Ausstellungsbesucher kümmern. Aber vielleicht meldet er sich ja hier? Es sah jedenfalls klasse aus, die flexi. Ich bin sowieso begeistert v Männern mit Haarschmuck!
Heute nachmittag im IKEA Wallau in der Halle wo man sich die Pakete aus den Regalen zusammensucht: Ein beeindruckender blonder Dutt mit einer rötlichen Dymondwoodforke. Ich hab hinter dir "Helmut?" gesagt aber ich glaube du hast mich bei den vielen Leuten nicht gehört und ich hab mich nicht getraut lauter zu sein oder dich richtig anzusprechen
Wer wars?

Wer wars?
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
Bei unserer kleinen Feier mit Buffet nach unserem Theaterstück in Göttingen. Du warst eine Mutter(?) von einer der Darstellerinnen und hattest wunderschöne silberne Haare bis zur Hüfte
Die Haare waren wahnsinnig schön!!! Ich habe ein neues Haarvorbild.
Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Bist du hier?

Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Bist du hier?

1b M ii, ZU 10cm
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe noch eine Sichtung von Freitag: Morgens gegen 10 Uhr in Backnang ist in den Bus eine Frau, geschätzt Mitte 20, eingestiegen mit sicher Mitte Po langen und richtig dicken mittelblonden Haaren.
Sie hat sie im tiefen Pferdeschwanz getragen und sie sahen richtig toll flauschig aus.

- MaggieBart
Heute gegen 13 Uhr in der Mensa Stadtmitte in der Otto-Berndt-Halle. Glatte, dunkelblonde NHF bis zum Hosenbund. Sehr gepflegt und offen getragen. Ich bin mit Rosebun an dir vorbei gehuscht.
- Knuspertante
Gerade eben in Berlin, M1 Richtung Mitte, Höhe S Oranienburger Str.: Rote, höchstwahrscheinlich gefärbte Haare im (Wickel-?)Dutt, gehalten von einer grau-schwarzen Forke, die seeehr nach 60th Street aussah (könnte evtl auch Ursa Minor gewesen sein). Getragen wurde das Ganze von einer jungen, schwarz gekleideten Frau... Du hattest aber gerade genug mit Tasche und Handy zu tun, da wollte ich nicht auch noch ankommen und helmuten 

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Kurz nach 19 Uhr im Regensburger Hauptbahnhof. Eine Asiatin mit schwarzem Brillengestell mit schwarzen nicht ganz knielangen Haaren und einer tollen Kante, traumhaft! Bist du hier?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Feenflügel
Nach dem Mittag in der Bib. Verpackt in einer Ruby Bouquet in schätzungsweise L. Lauli? Anigel? Wart ihr da? 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Jetzt aber. Das MUSS einfach jemand von hier gewesen sein!
Heute gegen 16:30-16:45 in Berlin am Rathaus Steglitz, im Birkenstock Geschäft. Du hattest schöne dunkle Haare in einem Dutt (vermutlich LWB oder was ähnliches) gehalten von einem Haarstab, der nach den einfachen Senza Limiti Stäben (Bingo, Tappo, sowas in der Art) aussah. Du hast gesessen und gerade Schuhe anprobiert, die Verkäuferin stand bei dir.
Ich bin draußen vorbei gelaufen und musste mal kurz stehen bleiben, um genau zu gucken. Gehelmutet habe ich in der Situation natürlich nicht.
Du MUSST einfach von hier sein, das hab ich im Gefühl.
Heute gegen 16:30-16:45 in Berlin am Rathaus Steglitz, im Birkenstock Geschäft. Du hattest schöne dunkle Haare in einem Dutt (vermutlich LWB oder was ähnliches) gehalten von einem Haarstab, der nach den einfachen Senza Limiti Stäben (Bingo, Tappo, sowas in der Art) aussah. Du hast gesessen und gerade Schuhe anprobiert, die Verkäuferin stand bei dir.
Ich bin draußen vorbei gelaufen und musste mal kurz stehen bleiben, um genau zu gucken. Gehelmutet habe ich in der Situation natürlich nicht.
Du MUSST einfach von hier sein, das hab ich im Gefühl.

- Sunshinegirl
Mir wurde heute während meiner Arbeit an der Kasse ein liebes Kompliment zu meiner Flexi gemacht, was ich leider erst richtig registriert habe, als die Dame schon weg war. Also habe ich auch nicht wirklich nach den Haaren gesehen. .-.
Falls sie hier ist und das liest. Ich habe mich sehr gefreut.
Falls sie hier ist und das liest. Ich habe mich sehr gefreut.

Zuletzt geändert von Sunshinegirl am 03.02.2016, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M5,5
Go red. Go healthy. Go long.
Erste Ficcare-Sichtung in freier Wildbahn!
Ich hab leider keine Ahnung von den Sorten, aber es steckte ein güldenes Ficcare mit verzwurbeltem Muster in einer schönen brünetten (Braun-Rot?) Mähne
Zeit und Ort: ca. 17:40 Uhr an der Ampel vor dem Essener Hbf
Ich hab leider keine Ahnung von den Sorten, aber es steckte ein güldenes Ficcare mit verzwurbeltem Muster in einer schönen brünetten (Braun-Rot?) Mähne

Zeit und Ort: ca. 17:40 Uhr an der Ampel vor dem Essener Hbf
- Sunshinegirl
Ich glaube, ich arbeite in einem Langhaarviertel. 
Wer war heute in einem Edeka in Hannovet einkaufen und hatte eine rote Forke und dunkelrotem Haar? Ich bin mir sicher, du hast meine Flexi gesehen. Ich habe mich aber nicht getraut was zu sagen.
Außerdem habe ich noch ein total hübscher blonder seitlicher Zopf aus 5 Strängen gesehen.

Wer war heute in einem Edeka in Hannovet einkaufen und hatte eine rote Forke und dunkelrotem Haar? Ich bin mir sicher, du hast meine Flexi gesehen. Ich habe mich aber nicht getraut was zu sagen.
Außerdem habe ich noch ein total hübscher blonder seitlicher Zopf aus 5 Strängen gesehen.
1b/c M5,5