Danke für eure flotten Antworten.
@chnapi: das klingt echt nach einer interessanten Kombination. Über Bilder würde ich mich wirklich sehr freuen!
@gigglebug: Initial war ich ja von den Essen ganz hin und weg, aber momentan zieht es mich eher zu den Notenschlüsseln hin. Ob ich so ein Ding überhaupt "verbaut" bekomm, sollte ich vielleicht wirklich mal vorab testen.
@beahtag.... das gemeine ist, dass Haarschmuck an und für sich süchtig macht

... es sollte wirklich eine Gefahrenmeldung beim Anmelden im LHN geben
aber in der anti-LH-Welt ist man mit Haarschmuck sowieso ein Exot.
Mein Mann hat sogar mittlerweile das Wort "Haarschmuck" in seinen Wortschatz aufgenommen.... so ganz kann er meinen Wahnsinn nicht nachempfinden, aber dafür halte ich mich bei Schuhen/Kleider/Taschen sehr zurück.
@ Hairing: Danke für die Bilder!!! Ja, das genau meinte ich mit SL-Schmuck und Trekkingsachen, du sprichst mir aus der Seele!

Nur.... wenn ich nach einem edleren Kleidungsstück greife (eher selten) bin ich in einer anderen Stimmung als wenn ich zu meiner Jeans greife..... aber wenn ich zu meiner Jeans greife, nehme ich auch eher "sportlicheren" Haarschmuck und würde mich mit einem anderen eher Verkleidet fühlen.
Hattest du so ein Gefühl auch mal?
Manchmal falle ich auf der Arbeit sogar komplett zurück und mache den "Hausfrauendutt" mit einem Zopfgummi, weil ich nicht auffallen möchte, bzw. eben nicht über meinen Geschmack (bzw. mein Haarhobby) reden möchte.
Kennt ihr so etwas von euch selbst?
Ich glaub, man muss annehmen, dass man, wenn man Haarschmuck hat, sowieso schon ein Exot ist...... dann kann es wohl ruhig auch SL-Sachen sein.