Bei deinen Farbvorlieben wäre ich für die champagnerfarbene Kugel die hier vor ein paar Seiten in einer rosé goldenen Free gezeigt wurde (sogar gleich im Doppelpack)
Ansonsten gecracktes Opalglas
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
@champagnerfarben: Die gibt es glaube ich nicht in Mini (ist ja für ne Fee)
Gecracktes Opalglas gibts aber in Mini... also da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es das gibt, hatte ich schon mehrfach in der Hand vor Ort.
Schade viel sieht man nicht. meine Tochter hat eine gecrackte Opalit in ihrer Fee. Aber viel sieht man da wirklich nicht. Also auch im Original vom gecrackten
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Ich mag hier auch meine Beute aus der Werkstatt zeigen.
Ein Rosenbon ( Größe S) in der für mich mehr als typischen Farbe BLAU. Wie die Kugel heißt kann ich leider nicht sagen.
Das Bonbon (Größe S) mit einer gecrackten roten Kugel und ein lange gehegter Traum: eine Canoa T (auch S)
Beispiel Fee mit gecracktem Opalglas, allerdings auch in Rosegold.
Es gibt auch eine kleine gecrackte, Champagner-Bernsteinfarbene Kugel..die könnte zu deinen Farbpräferenzen passen:)
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Hab spontan noch Silber und ungecrackten Opal zu bieten, leider nicht im Haar. Falls gewünscht folgt Actionpic heut Abend.
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 20172018 Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
@ Beathag
Vermutlich sieht man sie so selten weil sie (für einen einfachen Haarstab) recht teuer ist. Ich hab für meine 56 Euro in Sterlingsilber bezahlt.
ich hab auch überlegt. Aber durch HA und noch fehlende Länge mich erstmal wieder für einen Bonbon mit Blaufluss entschieden. die Canoa T wäre mir das Geld aber wert. Besonders mit Silber.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Also...
...Blaufluss geht nicht. Weil Blau und Glitzer. Beides nicht meins
...Champagner (Z2) habe ich bereits in einem Rosen-BonBon (Klick) und das reicht mir einmal als Farbe.
...Opal fällt jetzt raus. Das wirkt auf euren Bildern viel, viel, viel blauer als auf den Bildern von Senza
Ich habe meine Fee zum Sommerwichteln bekommen. Meine Wichtelmama hat sie gebraucht erstanden, meinte aber auf Nachfrage, dass es wohl nur eine kleine rosa Kugel gibt. Könnte also die KD1 sein (da weiß SL aber sicher besser Bescheid).