Mattyo hat geschrieben:Amorphis, bitte wisse zu würdigen, dass ich jetzt ne gefühlte Ewigkeit nach einem Bild gesucht habe, wo man einen hochgeklappten Engländer sieht, der mit einer Haarschiene befestigt ist. Verdammt, das war doch irgendwo ... *grummel*
Aber ich denke, das kannst du dir auch so vorstellen ...
Vielen lieben Dank!
Ich hatte vor einer Weile schon über die Schiene nachgedacht, habe es ganz verdrängt sie zu kaufen:D
Eine super Idee!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Inzwischen geht es mir auch so, wie von einigen vorher schon beschrieben:
Ich mach die lustigsten Verrenkungen, wenn ich mir mit offenen Haaren einen BH umschnalle.
Wenn ich den Kopf in den Nacken lege, krabbeln die Haarspitzen am Hinterteil.
Beim Hinsetzen mit offenen Haaren nehme ich die automatisch über die Schulter nach vorn.
Inzwischen wird auch das Duschtuch für die Haare zu klein
Noangel274 hat geschrieben:Inzwischen geht es mir auch so, wie von einigen vorher schon beschrieben:
Ich mach die lustigsten Verrenkungen, wenn ich mir mit offenen Haaren einen BH umschnalle.
Über das Problem kann ich jetzt nicht unbedingt klagen, ich habe schon immer den BH vorne zu gemacht und dann rumgedreht. Gut, beim Aufmachen sind nun ab und an die Haare im Weg, aber da kann ich mir ja nichts mehr einklemmen.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Sterbeklang hat geschrieben:... muss man beim Toilettenbesuch darauf achten, wo man die Haare hinhängt..
Oha! Darauf muss ich nur achten, wenn ich die Toilette putze!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich hab mir heute die Haare in den Reißverschluss der Jacke meines Sohnes eingeklemt
Moral von der Geschicht: Haare weg beim Kind ankleiden
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei