Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
War gestern morgen irgender am hagener bf? Ixh hab so gegen 11:30 einen wunderschönen braunen flechtzopf gesehen. Nsch vorne gelegt bis etwa hüfte oder steiß und schön dick
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Oh Mann, mir ist ja unangenehm, dass ich seit dem Lesen im Forum immer heimlich Leute mit langen Haaren oder voluminösen Haare anstarre. Man will ja auch niemanden verunsichern!
Die selektive Wahrnehmung macht sich aber stark bei mir bemerkbar!
Gestern Abend auf dem Heimweg bin ich kurz mit zwei anderen (mir unbekannten) Dutt-Trägerinnen im Rudel gelaufen (Kiel, Holtenauer Höhe DM).
LG von
Tasha

Die selektive Wahrnehmung macht sich aber stark bei mir bemerkbar!
Gestern Abend auf dem Heimweg bin ich kurz mit zwei anderen (mir unbekannten) Dutt-Trägerinnen im Rudel gelaufen (Kiel, Holtenauer Höhe DM).

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern bei der Vorstellung von "No Land's Song" (übrigens sehr sehenswerter Film!) in der Volksbühne habe ich zum ersten Mal einen Haarstab in mir unbekannten Haaren gesichtet 
Wunderschöner, sehr hoch angesetzter Dutt in mittelblond mit (Asia-)Holzhaarstab, an junger Frau in weiblicher Begleitung.

Wunderschöner, sehr hoch angesetzter Dutt in mittelblond mit (Asia-)Holzhaarstab, an junger Frau in weiblicher Begleitung.
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Heute Mittag DA Luisenplatz, ca 13.15 Uhr. Du hattest taillenlages glattes, sehr schön aussehendes und glänzendes Haar mit schöner Kante in dunkelrot gefärbt. Hab dir ziemlich hinterher gestarrt
Bist du hier?

Bratapfel Ja war mit Flexi unterwegs! Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal 

1bMii, hennarot
Ich hab heute in Oesede auf dem Wochenmarkt eine Flexi gesehen: kupferfarbene Flexi in L?? in braunen Haaren. Du warst in Begleitung, ich hab gearbeitet...bist du hier?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
APL langer aschdunkelbrauner(gibts die Farbe überhaupt?) Keulenzopf ohne Taper(!) an einem Mann mit Bart ...ich Schussel weiß aber schon gar nicht mehr wann das war und wo.....ist schon ein paar Tage her 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
15:08uhr Bushaltestelle am Segmüller in Weiterstadt, junge Frau/Mädchen mit blonden Haaren auf tiefer Hüfte/Klassik
2bMii
- Mondschatten
Vorhin Unibib Tübingen: du hattest einen Dutt mit Stab gehalten, blonde? Haare und einen orangenen Kurzmantel an. Ich saß mit einem Freund am Eingang zur Cafeteria als du grade Richtung Ausgang gegangen bist.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
In Münster in einem Handarbeitsladen: Holzstab in blondem Dutt... ich war mit Flexi unterwegs 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Fusselnase
Am Donnerstag in regensburg auf der dpg Tagung bei der postersession zu korrelieren Elektronen : sehr schöne dunkelblonde Haare im half up auf steiß oder sogar classic. Weiß ich nicht mehr ganz genau. Vllt bist du ja hier 

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
- Celticmair
Gestern gegen 20 vor 7 an den Rheinterassen in Ddorf.
Wunderschöne junge Frau mit WUNDERSCHÖNEN welligen dunklen Klassiks, wenn nicht länger.
Das sah so unfassbar toll aus.
Du warst am fotografieren, ich war mit Flechtdutt unterwegs, aber du kannst mich nicht gesehen haben.
Wer von hier?
Wunderschöne junge Frau mit WUNDERSCHÖNEN welligen dunklen Klassiks, wenn nicht länger.
Das sah so unfassbar toll aus.
Du warst am fotografieren, ich war mit Flechtdutt unterwegs, aber du kannst mich nicht gesehen haben.
Wer von hier?
1b M ii, Steiß, rötlich
Ziel: Hammer Kante!
Ziel: Hammer Kante!
Gestern beim Deathfest in Heidelberg wurden viele wunderschöne Haare gesichtet. Unter anderem eine dunkelblonde/hellbraune (bei dem Licht schlecht zu erkennen), wellige Mähne auf schätzungsweise Klassik (oder sogar MO). 

- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Aalen Bahnhof..gerade eben ein großer junger Mann mit etwa mittelblondem Haar mit kleinem ZU, dass er hochgewurschtelt hatte(offen vermutlich APL+) Er trug eine schwarze Hose, längere dünnere schwarze Jacke und einen Schal..das Schönste an ihm waren noch nichtmal die Haare

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>