Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
bleistift

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13021 Beitrag von bleistift »

habe gestern in dm vor dem shampo regahl ein junges mädchen gesehen die hellbraune haare bis zu hüffte hatte. sie sahen sehr schön aus und ich war ein bischen neidisch aber hoffe das ich auch bald so weit sein werde :)
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#13022 Beitrag von Valandriel Vanyar »

pheline hat geschrieben:Gestern gegen Mittag, Nähe Alnatura, ein wunderschöner langer roter Zopf, und ich weiß auch wem er gehört :mrgreen: Valandriel Vanyar
Gut erkannt, das war ich tatsächlich! :mrgreen: hast mich an einem der wenigen Tagen erwischt mit Zopf. Darfst beim nächsten mal gerne Hallo sagen.
pheline

#13023 Beitrag von pheline »

ich war im Auto, Du hast mich nicht gesehen. Gewinkt habe ich. Zopf steht Dir übrigens sehr gut :)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
georgiana
gesperrt

#13024 Beitrag von georgiana »

Eben im Theater bei Faust: junge Frau mit wunderschönen wadenlangen Haaren. Ich ärger mich richtig, dass ich ihr kein Kompliment gemacht habe... Ich habe den leisen Verdacht, dass sie auf meiner Schule war und schon mit 11 diese anbetungswürdigen langen Haare besaß.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Melona

#13025 Beitrag von Melona »

Ich habe heute auf Arbeit einer Kundin mit ich glaube ca steißlangem braunem Flechtzopf ein Kompliment gemacht. Recht lange Quaste, aber dicker Zopf und einfach nur umwerfend schön.

Also falls du hier bist - ich war die Mitarbeiterin, die dir recht verlegen das Kompliment gemacht hat... :D Du warst mit Kinderwagen da.

(Ort ist Greifswald)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Avaelle

#13026 Beitrag von Avaelle »

Gestern (26.03) in Doberlug-Kirchhain in der Nähe der Kirche: Ein wunderschön ordentlicher Flechtdutt mit seitlich geflochtenen Half up als Verzierung. War gegen 12:20 Uhr. :)
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#13027 Beitrag von Ormi »

Heute um 10 Uhr in Berlin an der Tram zum S-Bahnhof Prenzlauer Allee: eine naturfarbene KPO mit grüner Kugel in einem roten Half-Up!
Ich bin mit Deckel ausgestiegen und du danach eingestiegen...ich war komplett in schwarz gekleidet mit offenen Haaren (mit Grünschimmer), trug Lippenstift in Lila und habe etwas auffällig hinterhergeschaut :irre:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Clanherrin

#13028 Beitrag von Clanherrin »

Ich habe heute meine erste Flexi in the wild gesehen. :helmut: In einem wunderschönen dunklen Flechtzopf.
:winke: Du hast mir erzählt, dass du das LHN kennst und hier gelegentlich liest, aber keinen Account hast. Wenn du das lesen solltest: Das Gespräch mit dir war toll! Es gibt nicht viele Leute außerhalb des LHN, mit denen man sich so entspannt und interessant über Haarschmuck unterhalten kann.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
falena

#13029 Beitrag von falena »

Ich glaub, ich hab Sonntagabend/nacht Vila gesehen.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#13030 Beitrag von sariden »

Am Samstag Abend in Siegen im Chinarestaurant Lotus Garten: Versilbernder brauner Engländer, bis BSL geflochten, die Quaste schawang auf Hosenbundhöhe. Im Sitzen hab ich schon die Dicke des Zopfs bewundert und als du gegangen bist, hat mich mein Anhängsel unnötigerweise auf die Länge aufmerksam gemacht. Falls du hier bist, wir waren zu 4. am letzten Platz vor dem großen runden Tisch vor der Theke :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Tinta

#13031 Beitrag von Tinta »

Heute im Eduscho ein kleines asiatisches Mädchen mit Haaren bis MO :shock: Sah toll aus!

Bei Pertubator am Wochenende waren auch einige Langhaars unterwegs, u.A. ein Mann mit Forke und Undercut.
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Kolga

#13032 Beitrag von Kolga »

Kafkaesk ist am Essener Hbf an mir vorbeigerauscht. Wuuuuuuusch!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Neflite

#13033 Beitrag von Neflite »

Eben in der 308/318 (Die Bahn mit den wohl meisten LHN-Sichtungen xD): Ein turtelndes Langhaarpärchen, wo der weibliche Part einen orangenen Acrylstab im geflochtenen? LWB trug. Die Haare waren einmal rot gefärbt und haben einen ziemlich langen braunen Ansatz.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#13034 Beitrag von kafkaesk »

Kolga hat geschrieben:Kafkaesk ist am Essener Hbf an mir vorbeigerauscht. Wuuuuuuusch!
Dann warst das tatsächlich du! ;) Ich war total in Eile, weil ich meine Bahn noch erwischen wollte :oops:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#13035 Beitrag von Bulba »

Läuft hier jemand mit türkisem DipDye in braunen, taillenlangen 2a-Haaren rum? :gruebel: Du hast mich heute im Hbf auf der Rolltreppe überholt.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Antworten