Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AnniMaus
Beiträge: 2526
Registriert: 13.12.2010, 09:12
Wohnort: NRW

#1306 Beitrag von AnniMaus »

Anniii hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Shop, der die Produkte vertreibt und PayPal akzeptiert?

Ich hab nichts gefunden und fürchte ich muss mir bald eine Kreditkarte zulegen. :D

Würde das Zeug nämlich schon gerne mal testen,
man liest ja hier fast ausnahmslos nur positives von super weichen flutschigen Haaren...
und die könnte ich auch gebrauchen! :ugly:
Im moment glaube ich nicht. :wink:

Meins habe ich gestern vom Zoll abgeholt. Es ist wenigstens alles heil. :)

Nur das mit der fehlenden Rechnung nervt echt. Das die das nicht hinkriegen eine dran zu kleben. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
anne7778
Beiträge: 290
Registriert: 11.01.2011, 10:20
Wohnort: Sachsen

#1307 Beitrag von anne7778 »

also ich muss nun doch zum zoll wegen meinen 2 fehlenden päckchen. hatte eben eine benachrichtigung im briefkasten.

da kam von 4 paketen eins nur normal. wegen 3 muss ich zum zoll obwohl alle unter der zollgrenze liegen.

nicht so toll das ganze aber zum glück kamen die letzten beiden zusammen, so dass ich da nur ein mal hin muss.
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02.02.13: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
15.03.15: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
Niniane
Beiträge: 443
Registriert: 25.09.2010, 18:59
Wohnort: Jena

#1308 Beitrag von Niniane »

Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte ED Sachen bei Willner bestellen, hab einen Account erstellt und alles, aber jedesmal wenn ich was in meinen Warenkorb legen will (also wenn ich bei einem Produkt auf "add" klicke) sagt die seite mir: Error updating Customer Cart. Egal bei was, habs auch schon mit anderen Sachen die nicht von ED sind probiert. Mach ich irgendwas falsch oder so? :o
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Benutzeravatar
AnniMaus
Beiträge: 2526
Registriert: 13.12.2010, 09:12
Wohnort: NRW

#1309 Beitrag von AnniMaus »

Niniane hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte ED Sachen bei Willner bestellen, hab einen Account erstellt und alles, aber jedesmal wenn ich was in meinen Warenkorb legen will (also wenn ich bei einem Produkt auf "add" klicke) sagt die seite mir: Error updating Customer Cart. Egal bei was, habs auch schon mit anderen Sachen die nicht von ED sind probiert. Mach ich irgendwas falsch oder so? :o
Nein, das Problem hatte ich auch. :) Ich habe ihn dann angeschrieben, danach hatte er mir eine Bestellnummer mitgeteilt die ich manuell eingeben konnte. Leider habe ich sie nicht mehr. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
Subtil-Rekrutierte
Beiträge: 338
Registriert: 18.07.2011, 08:32

#1310 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Meine 2 Condis sind heute auch endlich angekommen... bestellt habe ich am 19.01. eine Versandbestätigung bekam ich am 20.01. (so steht es auch auf dem DHL Aufkleber). Auf dem Paket waren aber keinerlei Zoll-Aufkleber, weder "zollamtlich abgefertigt" noch ein Hinweis auf den Wert des Inhaltes... ist das normal? So kenne ich das nämlich nicht.
Maureen
Beiträge: 2323
Registriert: 24.07.2007, 08:52
Wohnort: Passau

#1311 Beitrag von Maureen »

Ich hab auch am 19.01. bestellt, am 20.01. die Versandbestätigung erhalten und heute den ausserordentlich sicher verpackten Conditioner erhalten.

Auf meinem Paket war seitlich eine Customs Declaration und da drauf auch der grüne Aufkleber vom Zoll. So sieht das aus:

Bild
Benutzeravatar
AnniMaus
Beiträge: 2526
Registriert: 13.12.2010, 09:12
Wohnort: NRW

#1312 Beitrag von AnniMaus »

Maureen hat geschrieben:Ich hab auch am 19.01. bestellt, am 20.01. die Versandbestätigung erhalten und heute den ausserordentlich sicher verpackten Conditioner erhalten.

Auf meinem Paket war seitlich eine Customs Declaration und da drauf auch der grüne Aufkleber vom Zoll. So sieht das aus:

Bild
Bei mir das gleiche. :lol:

Diesmal musste ich wenigstens nicht zum Zoll. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Angelegenheit

#1313 Beitrag von Angelegenheit »

Ich kriege gerade plötzlich lauter neuen Spam rein, hat das eine von euch vitacost-Bestellerinnen auch? Ich versuche gerade herauszufinden, wer da meine Adresse rumgepetzt hat.
Maureen
Beiträge: 2323
Registriert: 24.07.2007, 08:52
Wohnort: Passau

#1314 Beitrag von Maureen »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich kriege gerade plötzlich lauter neuen Spam rein, hat das eine von euch vitacost-Bestellerinnen auch?
Nein, kein Spam bei mir.
Benutzeravatar
AnniMaus
Beiträge: 2526
Registriert: 13.12.2010, 09:12
Wohnort: NRW

#1315 Beitrag von AnniMaus »

Ich auch nicht.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 967
Registriert: 23.11.2008, 23:09

#1316 Beitrag von Samara »

@Angelegenheit: Ja, bei mir ist das auch so.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Benutzeravatar
Subtil-Rekrutierte
Beiträge: 338
Registriert: 18.07.2011, 08:32

#1317 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Die Aufkleber kenn ich ja von anderen Bestellungen, da war aber eben nichts drauf, nur der Adressaufkleber, deshalb habe ich mich ja gewundert.

Spam bekomme ich keinen... also nicht mehr als sonst!
Benutzeravatar
BaluUndSeineKuh
Beiträge: 2517
Registriert: 06.01.2010, 17:36
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

#1318 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Also irgendwie bin ich grad angesäuert...

Ich hab Mitte Januar bei Vitacost einen Condi und ein Shampoo bestellt (werde mir beides mit Linda teilen). Ich hab keine Versandmail bekommen, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Paket am 21.01. verschickt wurde. Das ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Bisher ist nichts da. Habe gestern an Vitacost ne Mail geschrieben, dass ich so langsam glaube, dass hier kein Paket von denen mehr ankommt und das ist die Antwort:

Dear xxx, Thank you for contacting Vitacost.com. I apologize for the delay in receiving your order. Unfortunately, we are not provided with tracking information for orders shipped via DHL. These packages generally arrive in 7-14 business days. On all international orders we must wait 21 business days to do a replacement order or credit. This is due to holds that may occur in customs. If you do not receive your package by 2/21/2012 and can provide us with proof that the package is not being held by customs we will be glad to issue a replacement for the package. If you are unable to provide this documentation we can issue a credit for the items minus a 20% restocking fee. Again, I do apologize for any inconvenience this has caused. If there is anything else I can help you with please let me know.

Wie kann man denn bitteschön beweisen, dass man nichts bekommen hat?! Das ist mir ein Rätsel!

Hatte von euch schonmal jemand den Fall dass ein Vitacost-Paket weg war? Oder glaubt ihr das kommt noch an, dauert halt aber noch?!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Maureen
Beiträge: 2323
Registriert: 24.07.2007, 08:52
Wohnort: Passau

#1319 Beitrag von Maureen »

Warte noch ein paar Tage, das kommt bestimmt noch. Ist doch noch keine 4 Wochen unterwegs.
Benutzeravatar
Subtil-Rekrutierte
Beiträge: 338
Registriert: 18.07.2011, 08:32

#1320 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Also irgendwie bin ich grad angesäuert...

Ich hab Mitte Januar bei Vitacost einen Condi und ein Shampoo bestellt (werde mir beides mit Linda teilen). Ich hab keine Versandmail bekommen, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Paket am 21.01. verschickt wurde. Das ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Bisher ist nichts da. Habe gestern an Vitacost ne Mail geschrieben, dass ich so langsam glaube, dass hier kein Paket von denen mehr ankommt und das ist die Antwort:

Dear xxx, Thank you for contacting Vitacost.com. I apologize for the delay in receiving your order. Unfortunately, we are not provided with tracking information for orders shipped via DHL. These packages generally arrive in 7-14 business days. On all international orders we must wait 21 business days to do a replacement order or credit. This is due to holds that may occur in customs. If you do not receive your package by 2/21/2012 and can provide us with proof that the package is not being held by customs we will be glad to issue a replacement for the package. If you are unable to provide this documentation we can issue a credit for the items minus a 20% restocking fee. Again, I do apologize for any inconvenience this has caused. If there is anything else I can help you with please let me know.

Wie kann man denn bitteschön beweisen, dass man nichts bekommen hat?! Das ist mir ein Rätsel!

Hatte von euch schonmal jemand den Fall dass ein Vitacost-Paket weg war? Oder glaubt ihr das kommt noch an, dauert halt aber noch?!
Mein Paket wurde am 20.01. verschickt und kam gestern an... würd auch noch sagen, dass es im grünen Bereich ist!
Antworten