Seite 88 von 99

Verfasst: 07.02.2012, 13:35
von AnniMaus
Anniii hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Shop, der die Produkte vertreibt und PayPal akzeptiert?

Ich hab nichts gefunden und fürchte ich muss mir bald eine Kreditkarte zulegen. :D

Würde das Zeug nämlich schon gerne mal testen,
man liest ja hier fast ausnahmslos nur positives von super weichen flutschigen Haaren...
und die könnte ich auch gebrauchen! :ugly:
Im moment glaube ich nicht. :wink:

Meins habe ich gestern vom Zoll abgeholt. Es ist wenigstens alles heil. :)

Nur das mit der fehlenden Rechnung nervt echt. Das die das nicht hinkriegen eine dran zu kleben. :?

Verfasst: 07.02.2012, 15:35
von anne7778
also ich muss nun doch zum zoll wegen meinen 2 fehlenden päckchen. hatte eben eine benachrichtigung im briefkasten.

da kam von 4 paketen eins nur normal. wegen 3 muss ich zum zoll obwohl alle unter der zollgrenze liegen.

nicht so toll das ganze aber zum glück kamen die letzten beiden zusammen, so dass ich da nur ein mal hin muss.

Verfasst: 10.02.2012, 00:30
von Niniane
Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte ED Sachen bei Willner bestellen, hab einen Account erstellt und alles, aber jedesmal wenn ich was in meinen Warenkorb legen will (also wenn ich bei einem Produkt auf "add" klicke) sagt die seite mir: Error updating Customer Cart. Egal bei was, habs auch schon mit anderen Sachen die nicht von ED sind probiert. Mach ich irgendwas falsch oder so? :o

Verfasst: 12.02.2012, 18:17
von AnniMaus
Niniane hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte ED Sachen bei Willner bestellen, hab einen Account erstellt und alles, aber jedesmal wenn ich was in meinen Warenkorb legen will (also wenn ich bei einem Produkt auf "add" klicke) sagt die seite mir: Error updating Customer Cart. Egal bei was, habs auch schon mit anderen Sachen die nicht von ED sind probiert. Mach ich irgendwas falsch oder so? :o
Nein, das Problem hatte ich auch. :) Ich habe ihn dann angeschrieben, danach hatte er mir eine Bestellnummer mitgeteilt die ich manuell eingeben konnte. Leider habe ich sie nicht mehr. :lol:

Verfasst: 13.02.2012, 11:16
von Subtil-Rekrutierte
Meine 2 Condis sind heute auch endlich angekommen... bestellt habe ich am 19.01. eine Versandbestätigung bekam ich am 20.01. (so steht es auch auf dem DHL Aufkleber). Auf dem Paket waren aber keinerlei Zoll-Aufkleber, weder "zollamtlich abgefertigt" noch ein Hinweis auf den Wert des Inhaltes... ist das normal? So kenne ich das nämlich nicht.

Verfasst: 13.02.2012, 13:32
von Maureen
Ich hab auch am 19.01. bestellt, am 20.01. die Versandbestätigung erhalten und heute den ausserordentlich sicher verpackten Conditioner erhalten.

Auf meinem Paket war seitlich eine Customs Declaration und da drauf auch der grüne Aufkleber vom Zoll. So sieht das aus:

Bild

Verfasst: 13.02.2012, 13:34
von AnniMaus
Maureen hat geschrieben:Ich hab auch am 19.01. bestellt, am 20.01. die Versandbestätigung erhalten und heute den ausserordentlich sicher verpackten Conditioner erhalten.

Auf meinem Paket war seitlich eine Customs Declaration und da drauf auch der grüne Aufkleber vom Zoll. So sieht das aus:

Bild
Bei mir das gleiche. :lol:

Diesmal musste ich wenigstens nicht zum Zoll. :lol:

Verfasst: 13.02.2012, 13:53
von Angelegenheit
Ich kriege gerade plötzlich lauter neuen Spam rein, hat das eine von euch vitacost-Bestellerinnen auch? Ich versuche gerade herauszufinden, wer da meine Adresse rumgepetzt hat.

Verfasst: 13.02.2012, 13:59
von Maureen
Angelegenheit hat geschrieben:Ich kriege gerade plötzlich lauter neuen Spam rein, hat das eine von euch vitacost-Bestellerinnen auch?
Nein, kein Spam bei mir.

Verfasst: 13.02.2012, 14:00
von AnniMaus
Ich auch nicht.

Verfasst: 13.02.2012, 15:28
von Samara
@Angelegenheit: Ja, bei mir ist das auch so.

Verfasst: 13.02.2012, 19:11
von Subtil-Rekrutierte
Die Aufkleber kenn ich ja von anderen Bestellungen, da war aber eben nichts drauf, nur der Adressaufkleber, deshalb habe ich mich ja gewundert.

Spam bekomme ich keinen... also nicht mehr als sonst!

Verfasst: 14.02.2012, 10:53
von BaluUndSeineKuh
Also irgendwie bin ich grad angesäuert...

Ich hab Mitte Januar bei Vitacost einen Condi und ein Shampoo bestellt (werde mir beides mit Linda teilen). Ich hab keine Versandmail bekommen, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Paket am 21.01. verschickt wurde. Das ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Bisher ist nichts da. Habe gestern an Vitacost ne Mail geschrieben, dass ich so langsam glaube, dass hier kein Paket von denen mehr ankommt und das ist die Antwort:

Dear xxx, Thank you for contacting Vitacost.com. I apologize for the delay in receiving your order. Unfortunately, we are not provided with tracking information for orders shipped via DHL. These packages generally arrive in 7-14 business days. On all international orders we must wait 21 business days to do a replacement order or credit. This is due to holds that may occur in customs. If you do not receive your package by 2/21/2012 and can provide us with proof that the package is not being held by customs we will be glad to issue a replacement for the package. If you are unable to provide this documentation we can issue a credit for the items minus a 20% restocking fee. Again, I do apologize for any inconvenience this has caused. If there is anything else I can help you with please let me know.

Wie kann man denn bitteschön beweisen, dass man nichts bekommen hat?! Das ist mir ein Rätsel!

Hatte von euch schonmal jemand den Fall dass ein Vitacost-Paket weg war? Oder glaubt ihr das kommt noch an, dauert halt aber noch?!

Verfasst: 14.02.2012, 11:02
von Maureen
Warte noch ein paar Tage, das kommt bestimmt noch. Ist doch noch keine 4 Wochen unterwegs.

Verfasst: 14.02.2012, 11:07
von Subtil-Rekrutierte
BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Also irgendwie bin ich grad angesäuert...

Ich hab Mitte Januar bei Vitacost einen Condi und ein Shampoo bestellt (werde mir beides mit Linda teilen). Ich hab keine Versandmail bekommen, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Paket am 21.01. verschickt wurde. Das ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Bisher ist nichts da. Habe gestern an Vitacost ne Mail geschrieben, dass ich so langsam glaube, dass hier kein Paket von denen mehr ankommt und das ist die Antwort:

Dear xxx, Thank you for contacting Vitacost.com. I apologize for the delay in receiving your order. Unfortunately, we are not provided with tracking information for orders shipped via DHL. These packages generally arrive in 7-14 business days. On all international orders we must wait 21 business days to do a replacement order or credit. This is due to holds that may occur in customs. If you do not receive your package by 2/21/2012 and can provide us with proof that the package is not being held by customs we will be glad to issue a replacement for the package. If you are unable to provide this documentation we can issue a credit for the items minus a 20% restocking fee. Again, I do apologize for any inconvenience this has caused. If there is anything else I can help you with please let me know.

Wie kann man denn bitteschön beweisen, dass man nichts bekommen hat?! Das ist mir ein Rätsel!

Hatte von euch schonmal jemand den Fall dass ein Vitacost-Paket weg war? Oder glaubt ihr das kommt noch an, dauert halt aber noch?!
Mein Paket wurde am 20.01. verschickt und kam gestern an... würd auch noch sagen, dass es im grünen Bereich ist!