Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern Nachmittag auf der Altendorfer Str.
Du bist mit deinem Freund die Straße entlang gegangen und hattest einen Haarstab im Dutt.
Du bist mit deinem Freund die Straße entlang gegangen und hattest einen Haarstab im Dutt.
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm
aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL
Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL
Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Gestern um 18:53 Uhr am Hauptbahnhof in Gießen lief ein Mann mit Vollbart und bestimmt MO-langen braunen Dreads eine Treppe runter. Sah echt klasse aus!
Sonntagmittag im evangelischen Krankenhaus Oldenburg: Blonde, steißlange Haare. Schnitt und Kante sahen verdächtig nach LHN aus.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Samstag Mittag eine zweizinkige Holzforke in der SBahn in Hamburg. Ich glaube aber nicht, dass sie hier ist. Sie sprach mit ihrem Sohn chinesisch (glaube ich) und mit ihrem Mann englisch, der wiederum mit dem Sohn deutsch sprach...
Heute Mittag am Bremer Flughafen. Waren gerade mit dem Essen fertig und ich hab mir das Knie angehauen und rumgejault und Du sagtest: "Das gibt nen blauen Fleck"
Langes, schwarzes Haar bis kA... Steiß oder so? Ich war mit rumjaulen beschäftigt

Langes, schwarzes Haar bis kA... Steiß oder so? Ich war mit rumjaulen beschäftigt

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute, Verkäuferin beim Aldi hier, Pferdeschwanz mit Scrunchie oder sowas bis ca. Klassik, sehr schön!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Turmmensa in Göttingen ca. 13:15: dunkelblonder Wickeldutt (o.Ä.) mit Knochen(?)haarstab.
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
- Clanherrin
Heute im ICE München -> Nürnberg: Dunkelbrauner Engländer mit Quaste irgendwo bei Pre-Klassik. FTEs. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Vorhin gegen halb 10e in Tübingen (ausm Regio nach Stuttgart, beim aussteigen) ne wunderschöne Mähne gesehen, dachte zuerst das sei Silberfischchen, aber muss wohl die kleine Schwester sein, tolle, definierte Locken, aber kein Silber und etwa zwischen Pre-Klassik und Klassik, konnts nicht genau sehen.
Im Bus vom Bahnhof zur neuen Aula etwa 10 Minuten später dann blonde Rastas zwischen Klassik und MO, weiß natürlich nich, ob die echt waren und
..beim rauchen vor der neuen Aula (kurz vor 10) dann eine Dame mit Dutt und Ketylo (?) sah durchsichtig/bläulich aus.
Im Bus vom Bahnhof zur neuen Aula etwa 10 Minuten später dann blonde Rastas zwischen Klassik und MO, weiß natürlich nich, ob die echt waren und
..beim rauchen vor der neuen Aula (kurz vor 10) dann eine Dame mit Dutt und Ketylo (?) sah durchsichtig/bläulich aus.

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe auf meiner Reise auch einige Frauen mit hüftlangen oder gar noch längere Haaren gesehen, das war toll. Ich habe das Gefühl, überall haben die Leute längere Haare als in meinem Ort. 
Ah ja, und teilweise trugen sie sogar Haarstäbe oder Stifte in den Haaren, ich habe mir schon überlegt, ob sie dort auch so etwas wie ein LHN haben, oder ob sie das einfach von selber herausfinden oder aus Tradition?

Ah ja, und teilweise trugen sie sogar Haarstäbe oder Stifte in den Haaren, ich habe mir schon überlegt, ob sie dort auch so etwas wie ein LHN haben, oder ob sie das einfach von selber herausfinden oder aus Tradition?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
-
Heute Mittag in der Porschestraße, Eiscafe neben den Wölfen: Lange blonde Haare bis etwa Steiß mit Pony und offen. (Türkise Jacke)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sonntags in Bgh, die Kellnerin hatte einen wahnsinnig schönen, dicken Zopf, Rechtsträgerin, Naturblond... und der Zopf hing zwischen Bauchnabel und Hüfte.
Ich schätz niemand von hier? Hab jedenfalls ein Kompliment über den Zopf gemacht.... und mich danach wegen akutem Anfall von Haaranorexie im Keller versteckt
Ich schätz niemand von hier? Hab jedenfalls ein Kompliment über den Zopf gemacht.... und mich danach wegen akutem Anfall von Haaranorexie im Keller versteckt
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
Heute Vormittag, Uni Köln Eingang Hauptgebäude neben dem eraum: offene, dunkle Haare auf klassischer Länge. Konnte ich nicht so ganz erkennen, wegen des Rucksacks. Das sah toll aus! 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Heute in der Mensa: du hattest blonde Haare die im Sitzen länger waren als bis zur Tischkante, wie lang genau hab ich mangels Röntgenblick nicht gesehen 
Dann noch vorm NZ-Gebäude bei der Cafete, dunkelbrauner Pferdeschwanz bis Hüfte oder länger

Dann noch vorm NZ-Gebäude bei der Cafete, dunkelbrauner Pferdeschwanz bis Hüfte oder länger
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Jeeetzt - eben gerade Linie 5515 Darmstadt/Weiterstadt, 3er Locken sind am Luisenplatz zugestiegen.
Braun und ca. Taille/Prehüfte
Braun und ca. Taille/Prehüfte
2bMii