[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Senza Limiti
Nicht kostenlos aber für einen geringen Aufpreis (nur bei direkt dort gekauften Stücken).
Was ich da sehr krass finde, ist Gundulas Personen-Gedächtnis. Ich hatte sie ein Mal getroffen (Treffen in Stuttgart letztes Jahr) und sie konnte sich im Juli noch an mich erinnern. Mit Namen ist es genauso.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
ich habe mir da eben etwas bestellt, eine schöne forke mit einer kugel und einer metallrose 

Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen.Ich würde aber gerade bei SL überlegen ob ich SecondHand nahezu den Neupreis bezahle. Mit den paar Euro Gewinn verschenkst Du neben dem Widerrufsrecht, Gewährleistung etc. auch die Möglichkeit zum Beinchentausch.
A) kann man Sachen ja auch selbst wieder abgeben, wenn man sie pfleglich und sorgsam behandelt verlieren die ja nicht an Wert, und Tauschmöglichkeiten ergeben sich ja auch sehr oft.

B) gibt es manche Sachen einfach nicht mehr, ne Canoa Light in S zu finden gestaltet sich für mich derzeit ziemlich schwierig. Meine Fiore 1, die ich erst neulich gezeigt habe gab es so ja auch nicht mehr original bei SL.
Aber ja, ich finde es natürlich auch sehr positiv, dass es bei SL die Möglichkeit gibt bei besonders geliebten Stücken Größenänderungen vornehmen zu lassen. Das ist da natürlich ein wirklich cleveres Design.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Schwarzkittel
Klar, A kann man natürlich so sehen, aber wenn B nicht gegeben ist (was ich ja im zweiten Teil meiner Antwort auch angedeutet hatte), sehe ich die Vorteile von wenigen Euros Ersparnis nicht, für mich müsste der Preis dann schon gut unter Neupreis sein. Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden und vielleicht kann man ja auch absehen ob überhaupt jemals ein Beinchentausch notwendig sein wird. 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo xLoreleyx,
nur mal ein kleiner Einwurf in deiner Sache von ganz früher, als mir dieser Beitrag aufgefallen war:
Vielleicht meint die Verkäuferin ja die "berühmte F7", was immer auch berühmt an ihr sein mag. ^^
Grün ist sie jedenfalls. Ist das die Kugelsorte, von der Du sprichst?
LG
Fornarina
nur mal ein kleiner Einwurf in deiner Sache von ganz früher, als mir dieser Beitrag aufgefallen war:
Rosmarin hat geschrieben:Hier noch fix ein Trageild von meiner neuen KPO (die Kugel ist die berühmte F7, ich hab mir sogar noch eine der letzten nicht-gecrackten rausgesucht):
Vielleicht meint die Verkäuferin ja die "berühmte F7", was immer auch berühmt an ihr sein mag. ^^
Grün ist sie jedenfalls. Ist das die Kugelsorte, von der Du sprichst?
LG
Fornarina
Mit meiner Opal-Fee konnte ich mich leider einfach nicht in meinen Haaren anfreunden und habe sie daher gegen duese Fiore getauscht. Das Gelbgold und die dunkle Kugel gefallen mir WESENTLICH besser in meinen Haaren 
(klickbar)

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
- gingerbraed
Hey, Elza... stimmt diese Version steht dir wirklich um einiges besser als deine Ex-Fee, hätte ich nicht gedacht!
Ich erinnere mich noch, als du im Steinewerfer-Thread nach Rat gefragt hast. Du hast dich definitiv gut entschieden!!
Ich poste auch mal ein Bild meiner Lena, die seit ungefähr einem Jahr bei mir wohnt aber erst heute zum ersten Mal getragen wurde (das liegt vermutlich aber auch daran, dass ihr Gundula vor Kurzem erst die Beinchen gekürzt hat, nachdem ich sie maßlos zu groß bestellt hatte).

ebonisierte Beinchen mittlerweile in XS,
Kugel ist die E2 in gecrackt
Ich erinnere mich noch, als du im Steinewerfer-Thread nach Rat gefragt hast. Du hast dich definitiv gut entschieden!!
Ich poste auch mal ein Bild meiner Lena, die seit ungefähr einem Jahr bei mir wohnt aber erst heute zum ersten Mal getragen wurde (das liegt vermutlich aber auch daran, dass ihr Gundula vor Kurzem erst die Beinchen gekürzt hat, nachdem ich sie maßlos zu groß bestellt hatte).

ebonisierte Beinchen mittlerweile in XS,
Kugel ist die E2 in gecrackt
Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

- unser Tagebuch
Genau Lena heißt die forke die ich bestellt habe 
Ich freue mich darauf dass die ankommt
Ich hatte nak einen Stab von SL wo das Holz leicht gesplittet hatte (helles Holz) ist das normal? Weil die werden ja nur in schwarz lackiert

Ich freue mich darauf dass die ankommt

Ich hatte nak einen Stab von SL wo das Holz leicht gesplittet hatte (helles Holz) ist das normal? Weil die werden ja nur in schwarz lackiert
Aber die gibt es doch auch ganz normal zu kaufen: http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... metall.htmMiriel hat geschrieben: Hat sich eigentlich schon jemand eine Lacona mit einem Cabochon machen lassen?
Oder was möchtest du genau wissen? Momentan sind nicht viele Forken mit Cabochons auf der Homepage, aber sie werden eigentlich schon regelmäßig hergestellt. Wobei mir gerade auffällt, dass es in letzter Zeit wirklich viel weniger davon gibt als von Buncages, Spangen, Kämmen oder Violinschlüsseln. Woran das liegt, kann ich dir aber nicht sagen.
Habe auch zwei (das Foto ist aus meinem Projekt geklaut, deswegen sind alle meine Forken zu sehen

gingerbraed, die ist toll! Sie hat auch noch eine Rose an der Seite oder? Hatte ich bisher noch gar nicht gesehen... Und sie steht dir sehr gut.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
- gingerbraed
Hach, Nymeria ich freue mich schon auf all die Tragebilder in deinem Tagebuch!
Ja, langsam werde meine SL-Schmuckstücke entanonymisiert
Meine Lena hat insgesamt drei Rosen (eine Rose steht für je eins meiner Kindleins
).

Ja, langsam werde meine SL-Schmuckstücke entanonymisiert

Meine Lena hat insgesamt drei Rosen (eine Rose steht für je eins meiner Kindleins

Die Mutter-Tochter-Challenge
- unser Tagebuch

- unser Tagebuch
Danke, Nymeria. War jetzt irgendwie zu doof dafür. 
Deine Lena ist ja sehr schön, gingerbread. Und die Erklärung der Rosenanzahl so süß.
Edit: ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob die CO ein Notenschlüssel oder eine Lacona wird. Beides ist so schön.

Deine Lena ist ja sehr schön, gingerbread. Und die Erklärung der Rosenanzahl so süß.
Edit: ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob die CO ein Notenschlüssel oder eine Lacona wird. Beides ist so schön.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
@ Nymeria14,
heißt das, dass diese "Einzelstücke" durchaus auch mit anderen Steinen bestellt werden können?
Z.B. die Lacona Ag 01 nicht nur mit diesem giftgrünen Stein?
(Ich lese immer EINZELstücke und denke, davon gibt es nur diese eine Forke genau so wie abgebildet!)
LG von
Tasha
Edit:
Leider könnte ich sie vermutlich sowieso nicht tragen. Habe schweren Herzens meine Norsi wieder abgegeben, weil beim Rausnehmen immer Haare in den "Schnörkeln" hängen blieben...
heißt das, dass diese "Einzelstücke" durchaus auch mit anderen Steinen bestellt werden können?
Z.B. die Lacona Ag 01 nicht nur mit diesem giftgrünen Stein?
(Ich lese immer EINZELstücke und denke, davon gibt es nur diese eine Forke genau so wie abgebildet!)
LG von
Tasha
Edit:
Leider könnte ich sie vermutlich sowieso nicht tragen. Habe schweren Herzens meine Norsi wieder abgegeben, weil beim Rausnehmen immer Haare in den "Schnörkeln" hängen blieben...

Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Tasha hast du das nicht schon mal hier gefragt?
Sie können nicht 100% so nachgebaut werden aber soweit ich weiß kann man anfragen ob was vergleichbares hergestellt werden kann.
Die meisten Violinenschlüssel sind Einzelstücke oder nicht?
Sie können nicht 100% so nachgebaut werden aber soweit ich weiß kann man anfragen ob was vergleichbares hergestellt werden kann.
Die meisten Violinenschlüssel sind Einzelstücke oder nicht?

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Genau. Die Lenas oder Angeliques werden z.B. auch als Einzelstücke angegeben, obwohl sie davon sehr viele haben. Aber jeder Topper ist eben anders, was auch das Aussuchen so spannend macht.
Ich werde bei meiner CO geschlossene Schnörkel bestellen, sodass die Haare nicht hängenbleiben. Das Problem hab ich nämlich auch.
Ich werde bei meiner CO geschlossene Schnörkel bestellen, sodass die Haare nicht hängenbleiben. Das Problem hab ich nämlich auch.
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch