Ich war heute wieder beim jährlichen Geburtstags-Kaffee-und-Kuchen von nem Freund, da sind immer bis zu 5 mal tolle lange Haare Von den 5 waren heute 3 anwesend, einmal tolle dunkelblonde 1a/b Haare auf mittlerweile Klassiklänge, ihr Mann mit 1b/c auf ca. Midback bis Taille und einmal mittel- bis dunkelblonde 1c Haare mit Taillenlänge. Das Ehepaar ist glaube ich nicht im Forum, sie hatte ich letztes Jahr schonmal gefragt, bei der dritten weiß ich nicht, ob sie hier ist, aber sie hat die Haare später mit einer schönen Holzforke zum 8er-Dutt hochgesteckt, das war schon fast LHN-verdächtig.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond Mein PP Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
erste Sichtung von knielangen dunkelblonden Haaren in freier Wildbahn:
hier bei mir vor der Haustüre. Sie ist meine Nachbarin und nicht im LHN (hab sie gefragt).
Ich hab sie aber ganz mutig angesprochen und ihr Komplimente für ihre Länge gemacht. Leider hat sie mich kaum verstanden, da sie als Osteuropäerin wohl noch ganz neu in D ist.
Sie hat sich aber sichtlich gefreut
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( ) Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Denns in WÜ, heute gegen Mittag/Nachmittag: Dutt mit KPO (schwarz lackierte Beine, Metall silber, Kugel dunkelpetrol). Wir haben uns bei den Aufstrichen wohl mal kurz gesehen, aber ich war zu schüchtern und krankheitsverstrahlt, um was zu sagen. Hatte eine grüne Alpenlandkunst-Forke im Kelten.
Samstag Vormittag in Weiden i. d. Opf.
Ein Herr im etwa mittleren Alter mit supervielen Dreads, die zusammengebunden noch Klassiklänge hatten. Mit ihm dabei waren noch zwei kleine Mädchen (Töchter?) die auch hübsche Haare hatten
Heute um 16:30 Uhr meine erste Sichtung in der freien Wildbahn von mega langen Haaren . Du warst in Dorsten bei Mensing mit der Begleitung unterwegs , tiefer Pferdeschwanz auf mindestens 1/2 Wade wenn nicht länger , mittelblond und mit heraus wachsenden NHF Ansatz mit Silber bis fast Schulter, wunderschön . Du hast mich nicht gesehen glaube ich , da du mit dem Rücken zu mir stand und ich nur ganz schnell vorbei geflitzt bin. Ich hatte hohen Wickeldutt mit der Lotus Amethyst Ficcare.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm [] PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Fragment hat geschrieben:Denns in WÜ, heute gegen Mittag/Nachmittag: Dutt mit KPO (schwarz lackierte Beine, Metall silber, Kugel dunkelpetrol). Wir haben uns bei den Aufstrichen wohl mal kurz gesehen, aber ich war zu schüchtern und krankheitsverstrahlt, um was zu sagen. Hatte eine grüne Alpenlandkunst-Forke im Kelten.
Also bis auf die Beine meiner KPO, die aus Nussholz sind, trifft das wohl auf mich zu Hättest mich ruhig ansprechen können, ich war so in Suchen vertieft, dass ich deine ALK-Forke zwar gesehen, aber nicht wirklich registriert habe
vor ca ner viertel Stunde am Jungfernstieh ubahn:
du bist aus der U2 ausgestiegen und hattest einen hell bis mittel braunen tiefen Pferdeschwanz auf Hüft Länge.
sah toll aus und hat soo schon geglänzt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Wem hab ich denn am Donnerstag im Karman vor der Germanistik mit einem Haargummi ausgeholfen? Du hast gesagt es sei ne komische Frage, aber weil ich ja auch ein Langhaar bin... Und dass du dein Haargummi verloren hast
Vorhin um kurz vor 2 in der Liechtenfelsgasse in Graz. Du hattest einen Dutt mit einer Forke (? - ich konnte nur ein helles rundes Topper-Teil erkennen), eine hellblaue Jacke und warst mit Rad unterwegs.
Ich war grad etwas eilig am Weg zur Uni und kam nicht zum helmuten.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
Okay, heute gegen 10, du warst gerade dabei, den Z-Campus in Göttingen zu verlassen (vom ZHG Richting Turmmensa): ein knielanger, nach vorn gelegter Zopf Hopedihop und ich sind fast ausgeflippt, haben uns aber nicht getraut zu helmuten^^
Chrissie76 hat geschrieben:
Also bis auf die Beine meiner KPO, die aus Nussholz sind, trifft das wohl auf mich zu Hättest mich ruhig ansprechen können, ich war so in Suchen vertieft, dass ich deine ALK-Forke zwar gesehen, aber nicht wirklich registriert habe
Nachdem ich bisher schon alles von Senza Limiti bis 60th Street "fehlgehelmutet" habe und mir doof vorkam, bin ich da etwas schüchtern
Aber cool, dass du auch hier bist Hab dann sogar noch ne Runde durch den Laden gedreht, um vielleicht doch noch was zu sagen, aber du warst schon weg.