Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute um ca. 14h in Frankfurt beim Cappuccino Eifler in der Fressgass': Du hast das Café verlassen, in Begleitung einer anderen Frau, und trugst einen Dutt (Kelte?) mit Haarstab (Timberstone Turnings?). Haarfarbe braun.
Vorgestern im Blumenladen, der in unserem real Markt integriert ist. Ein lila Flechtwerk. Sah wirklich toll aus.
Und gestern wieder die Nachbarin mit ihren Traumhaaren. Die läuft immer mit offenen Haaren zum Briefkasten und ist sonst immer mit richtig schönem Schmuck und schönen Frisuren unterwegs. Fühle mich mittlerweile schon wie eine Stalkerin, weil ich immer durch den Türspion schauen muss, wenn ich ihr komisches Glöckchen am Schlüsselbund höre.
Bin aber zu feige sie zu helmuten. 
Und gestern wieder die Nachbarin mit ihren Traumhaaren. Die läuft immer mit offenen Haaren zum Briefkasten und ist sonst immer mit richtig schönem Schmuck und schönen Frisuren unterwegs. Fühle mich mittlerweile schon wie eine Stalkerin, weil ich immer durch den Türspion schauen muss, wenn ich ihr komisches Glöckchen am Schlüsselbund höre.

Vorhin beim Grazer Pflanzenraritätenmarkt: Mittelbraunes Haar, circa BSL oder Mid-back, zum französischen Zopf geflochten und mit einer Flexi mit braunen Perlen dekoriert. Ich wollte so gern helmuten. Meine allererste Flexi-Sichtung!
Jemand von hier? Ich war leider total unscheinbar mit meinen hochgesteckten Härchen. 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Gestern beim Aldi in Oslebshausen: Schwarze Haare bis zum Knie...total schön! Ich glaube die Dame war Roma, hier wohnen einige und alle Frauen haben wundervolle Haare zwischen Klassik und Knie und dabei total dickes Haar...sooooo schön. Ich bekomme jedesmal einen Haaranorexie-Anfall 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Pixie das war ich
Hättest gerne was sagen dürfen! Wir waren übrigens nicht die einzigen von hier, hab noch eine andere getroffen (ich hab mich aber getraut sie anzureden
).
Und auch sonst waren einige tolle Haarlängen zugegen - zB etwa hüftlanger Keulenzopf, braune Haare, in Begleitung.

Und auch sonst waren einige tolle Haarlängen zugegen - zB etwa hüftlanger Keulenzopf, braune Haare, in Begleitung.
Gerade in Amberg beim Pizzaessen, eine junge Dame mit offenen, braunen Haaren die (fast?) bis zum Steiss gingen. Genauer hab ichs nicht gesehen, der Raum und ihre Jacke waren ziemlich dunkel. Die Haare sahen aber sehr schön und gepflegt aus 

- Midori
Gestern in der Buslinie 24 gegen 17.35 Uhr in HB, du bist am HBF eingestiegen, rot ausgewaschene Haare, hochgesteckt mit zwei Stachelschwein-Stachel (...dieses Wort
) Haarstäben!
Vielleicht bist du ja hier?

Vielleicht bist du ja hier?
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Heute mittag in der S1 Richtung Dortmund. Du hattest einen blonden Dutt mit SL Canoa R mit goldenem Filigran.
Ich war im Gespräch, sonst hätte ich gehelmutet.
Ich war im Gespräch, sonst hätte ich gehelmutet.
PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag Landwehrstraße DA:
Du warst zu Fuß unterwegs und hattest einen schrägen Holländer mit Band geflochten, ich glaube es war blau/türkis. Viel konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen und da ich gerade ins Institutsgebäude abgebogen bin und es eilig hatte, habe ich dir auch nicht für einen Helmut hinterher rennen wollen.
Du warst zu Fuß unterwegs und hattest einen schrägen Holländer mit Band geflochten, ich glaube es war blau/türkis. Viel konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen und da ich gerade ins Institutsgebäude abgebogen bin und es eilig hatte, habe ich dir auch nicht für einen Helmut hinterher rennen wollen.
- missblueeyes
Heute mittag (zw. 13:30 und 14:00) in der St. Pöltner Innenstadt vorm Müller: Ein Icicle in einem naturblonden Dutt. Du hattest sonst noch eine Brille auf und einen cremefarbenen Mantel an. Sah toll aus aber ich war zu feige zu helmuten.
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Gerade in der Mensaschlange vor mir eine Flexi! Erfolgreich gehelmutet: Nilia (oder so?)!
Schöner Dutt!
Ich hab sie direkt zum Kieler Treffen eingeladen
Hoffentlich kommst du!
Schöner Dutt!
Ich hab sie direkt zum Kieler Treffen eingeladen

Hoffentlich kommst du!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Gestern Abend am Bertoldsbrunnen: Wunderschön gepflegte karamellblonde Wellen; die Länge konnte ich wegen der Jacke nicht so abschätzen, zwischen Taille und Hintern jedenfalls.
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
- Midori
Heute morgen, HBF Bremerhaven: Brauner Flechtdutt, mit Holzstab und braunem Calo
Heute in Dieburg im Lidl gegen 17:00 naturbraune Haare in einem, ich sag mal Cinnamon, gehalten von einer schwarzen Flexi mit Dangles
hab noch nie eine Flexi in freier Wildbahn gesehen, ich trug heute auch eine im Halfup, aber ich glaub mich hat die Frau nicht bemerkt. Sie schien ziemlich in ihren Einkauf vertieft, war außerdem ganz in schwarz gekleidet und hatte ein Baby mit im Einkaufswagen. Vllt jemand von hier? 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- BlackLily
Gestern Abend im Kaminwerk Memmingen waren einige tolle lange Haare... Zwei sind mir ganz besonders aufgefallen... Wallemähne bis Steiß und ein geflochtener Half-Up, deine Haare gingen auch bis Steiß...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.