Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Cannstatt, gegen 9e: (Natur-)Blonde Mähne mit bestimmt 12/13 cm ZU, zwischen Hüfte und Hosenbund und -das hat mich am meisten beeindruckt- einfach mal garkeinem Taper, sah eher so aus, als würden mehr Haare unten ankommen als aufm Kopf wachsen.
Wunderschön jedenfalls.

Zuletzt geändert von Inconnue am 29.04.2016, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Blonder Flechtzopf mit Quaste auf Steißlänge. Raus mit der Sprache, wer arbeitet bei Tho*** Magn***? 

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Gerade eben in Rheine am Bahnhof, du bist vermutlich aus dem selben Zug ausgestiegen wie ich und trugst eine kleine zweizinkige Dymondwoodforke in dunklen Haaren im LWB. Farben bin ich mir nicht sicher, könnte ne Desert Camo mit dunklem Grün gewesen sein.
Ich trug auch LWB mit einem Ed-Stab in Nightsky, würde mich aber wundern, wenn du mich gesehen hast. Ich war auf der Treppe direkt hinter dir, wurde dann aber weggedrängelt.
Du bist doch bestimmt hier.
Ich trug auch LWB mit einem Ed-Stab in Nightsky, würde mich aber wundern, wenn du mich gesehen hast. Ich war auf der Treppe direkt hinter dir, wurde dann aber weggedrängelt.
Du bist doch bestimmt hier.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
- windbluemchen
Gerade eben Bremen Hbf Gleis 10 Metronom Richtung Hamburg: Senza Limiti Stab (BonBon?) mit klarer Kugel im blonden Cinnamon (ich würde die Länge auf Taille bis Steiß schätzen). Es sah ganz nach einer Geschäftsreise aus. Ich bin an dir vorbeigelaufen und stand bis der Zug kam ein paar Meter neben dir. Hatte eine Ficcare Primavera Lavender im LWB.
Auf jedenfall hast du traumhafte Haare
Auf jedenfall hast du traumhafte Haare

Flexi in freier Wildbahn:
Düsseldorf Hauptbahnhof, soeben 18.00 Uhr. Du bist mit silberfarbener Flexi im rotblondem LWB (oder Spidermoms?) aus der U78 gestiegen. Hübscher dunkellila Trenchcoat.
Ich hatte einen Lacebraid zum geflochtenen Centerheld mit Ficcarissimo, aber Du hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, weil ich nach Dir ausgestiegen bin. Wollte helmuten, aber Du warst zu schnell auf der Treppe nach oben.
Düsseldorf Hauptbahnhof, soeben 18.00 Uhr. Du bist mit silberfarbener Flexi im rotblondem LWB (oder Spidermoms?) aus der U78 gestiegen. Hübscher dunkellila Trenchcoat.
Ich hatte einen Lacebraid zum geflochtenen Centerheld mit Ficcarissimo, aber Du hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, weil ich nach Dir ausgestiegen bin. Wollte helmuten, aber Du warst zu schnell auf der Treppe nach oben.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich habe heute Finna getroffen.
wir arbeiten in der gleichen Firma. Lustiger Zufall.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Hach... Ich habe eben beim Einkaufen ein kleines Mädchen mit klassikerlangen(!) blonden Wellen und einer fantastischen Kante gesehen. 
Wie ein süßer kleiner Engel!
Aber sie sah aus als wäre sie höchstens in der Grundschule, also ist sie wohl nicht im Forum.
Vielleicht hat sie ja eine langhaarige Mama die hier ist und ihr das Haar so schön pflegt, aber sie war mit dem Opa unterwegs da wollt ich auch nix sagen.

Wie ein süßer kleiner Engel!
Aber sie sah aus als wäre sie höchstens in der Grundschule, also ist sie wohl nicht im Forum.

Vielleicht hat sie ja eine langhaarige Mama die hier ist und ihr das Haar so schön pflegt, aber sie war mit dem Opa unterwegs da wollt ich auch nix sagen.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Gerade eben am Bahnhof Köln Mülheim:
Eine Gruppe von ungefähr acht Jugendlichen Mädels steht in einem Kreis und wartet auf die Bahn. Keine von ihnen hat kürzere Haare als Taille. Die Meisten eher Hosenbund.
Dabei war aber kaum zweimal dieselbe Struktur dabei. So stelle ich mir ein LHN Treffen vor
Ich hatte das dringende Bedürfnis zu starren
hab aber so getan als würde ich nur in Richtung Zug gucken 
Eine Gruppe von ungefähr acht Jugendlichen Mädels steht in einem Kreis und wartet auf die Bahn. Keine von ihnen hat kürzere Haare als Taille. Die Meisten eher Hosenbund.

Dabei war aber kaum zweimal dieselbe Struktur dabei. So stelle ich mir ein LHN Treffen vor

Ich hatte das dringende Bedürfnis zu starren

Eine der Erntehelferinnen in Weiterstadt, ist mit einem honigblondem Pferdeschwanz in klassischer Länge aus dem Pennymarkt rausgegangen 

2bMii
Heut im Kleingarten war eine Familie mit zwei Kindern dabei, die ältere war 7 und hatte ca hosenbundlange Haare mit leichten Wellen, das jüngere Geschwister hatte einen wuscheligen Hobbitlockenkopf. Und beide in dem rotesten, glänzendsten Naturrot was ich je an einem Menschen gesehen habe
mit dem Mädchen hab ich mich ein bisschen unterhalten, ich hab versucht ihr ein Kompliment zu ihren schönen Haaren zu machen aber ich weiß nicht ob sie es verstanden hat (sie sprach deutsch, aber sooo gut dann auch wieder nicht).

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Gerade eben am Schwamendingerplatz in Zürich, an der Bushaltestelle Linie 61/62: aschblondes Haar mit Flexi-8 (ich glaube eine Princess Tiara) und Gänseblümchen in Flechtdutt. Sooo schön, war aber leider zu schüchtern zum helmuten (unter anderem weil ich heute nur mit geflochtenen Pferdeschwanz unterwegs war)
1aFii 6.5cm ZU, Taille, Hellbraun mit Blondierleichen, Ziel: Züchten bis ich keine Kante mehr hinbekomme
66 * 68 * 70 * 72 * 74 * 76 * 78 * 80 * ...
Heute auf dem Mittelalterspektakel in Külsheim (Baden)
eine wallende Silbermähne bis zum Steiß!
ich war leider zu langsam zum Helmuten
Aber vielleicht bist du hier?
eine wallende Silbermähne bis zum Steiß!

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Klingt nach Sila, guck mal auf die letzte Seite von "Frisuren-Foto-Faden"pinutzz hat geschrieben:aschblondes Haar mit Flexi-8 (ich glaube eine Princess Tiara) und Gänseblümchen in Flechtdutt.

Ich hatte heute eine Kundin mit Stab im Dutt. Bäckerei in Greifswald, ich war die Verkäuferin, die dich noch auf den Stab angesprochen und dich dann meiner Kollegin mit "die Frau dort drüben, die hat so 'nen Stab im Dutt wie ich manchmal" beschrieben hat
Bist du hier...? 
Ich weiß nicht ob sie meine Flexi wirklich nicht erkannt hat oder sich nur nicht getraut hat was zu sagen und gezielt nach dem LHN fragen wollte ich dann bei dem vollen Haus heut bei uns auch nicht.

Ich weiß nicht ob sie meine Flexi wirklich nicht erkannt hat oder sich nur nicht getraut hat was zu sagen und gezielt nach dem LHN fragen wollte ich dann bei dem vollen Haus heut bei uns auch nicht.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Wie cool! Ja, das ist sie!!! Hätte ich bloss mal was gesagt. Sah in echt noch schöner ausSeraphina Evans hat geschrieben:Klingt nach Sila, guck mal auf die letzte Seite von "Frisuren-Foto-Faden"pinutzz hat geschrieben:aschblondes Haar mit Flexi-8 (ich glaube eine Princess Tiara) und Gänseblümchen in Flechtdutt.

1aFii 6.5cm ZU, Taille, Hellbraun mit Blondierleichen, Ziel: Züchten bis ich keine Kante mehr hinbekomme