Ich finde der Sandelholzbar von Sauberkunst riecht super, einer meiner Lieblingsgerüche. Hmmm wie beschreibt man den am Besten.... leicht herb, etwas krautig, aber nicht zu herb. Immernoch warm. Hmmm hmmm ich kenne nichts Vergleichbares. Es ist ja auch Kaffee mit drin ... der kommt nicht wirklich raus, aber ich glaube so ne Unternote ist mit dabei. Nicht wirklich sandelholzig (hatte mal konzentrierten Sandelholzduft, der war zum davonlaufen...) wäre wohl auch was für Männer der Geruch.
Edit:
Ausgesuchte Öle, starker Kaffee-Exrakt (fairtrade) und die ätherischen Öle aus Sandelhoz, Rosmarin, Thymian, Zeder und Zitrone
Ahhhh das erklärt einiges, den Rosmarin und Thymian nehme ich wohl in der Unternote als etwas krautig wahr... und Zeder ist wohl das was ich als herb beschreiben würde. Und Sandelholz dann warm. Von Zitrone und Kaffee merke ich wie gesagt wenig, aber im Gesamten ist der Duft echt angenehm.
Und ich finde, dass die Bars sich schnell ausduften - leider... hab sie als ich sie bekommen habe gleich luftig gelagert und sie haben ca. 1 Woche dezent den Raum beduftet (gut war auch ein großer Raum)... seitdem leider nicht mehr, nur noch beim Waschen selbst.
Der einzige, der mir da negativ in Erinnerung blieb ist der Kokosmakrone, den habe ich dann letztendlich in ner Dose gelagert, der hat mir die komplette Wohnung mit Kokosduft zugeduftet... kommt wohl auch drauf an, wie empfindlich man da ist, aber das fand ich furchtbar.
Edit 2 sagt:
Heute übrigens versandkostenfrei ab 20€ auf Sauberkunst mit dem Code: MVARVS3Y