Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Skapunzel

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13336 Beitrag von Skapunzel »

Heute Mittag bei famila an der Kasse... helles naturblond mit mehreren schwarzen zopfgummies zusammengehalten. Klassische Länge
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#13337 Beitrag von sariden »

Am Montag hab ich hier in der VoBa einen hohen Engländer bis auf Steiß baumeln sehen und war Baff! Hab versucht die Karte falsch herum in den Automaten zu stecken, weil ich die ganze Zeit gucken musste :lol: Und obwohl sie bis auf 2cm Ansatz blondiert und mit vielen bunten Stränen versehen waren, sahen sie nicht total kaputt aus und hatten einen ZU von 10 oben und in den Spitzen immer noch von 7 :shock: =P~
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
BlackLily

#13338 Beitrag von BlackLily »

Gestern Mittag in UL im Blautalcenter... Langer Pferdeschwanz bis über Klassik... Du warst in die Tafeln mit Kaffee vertieft, falls du mich auch gesehen hast, ich war mit meiner Kollegin da und hatte selber auch einen Pferdeschwanz...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
lisken

#13339 Beitrag von lisken »

Heute morgen in der U17 in Essen und auf dem Weg zu Klinikum, dunkle Haare bis ca. Steiß. Wunderschön gepflegt mit dichter Kante :gut:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Imme

#13340 Beitrag von Imme »

Wuschelino79 hat geschrieben:Ich habe gestern meine erste erfolgreiche Helmutung gehabt :helmut: . Habe Imme auf dem Flohmarkt getroffen, wir haben uns an den Flexis erkannt :lol:
Ich dachte immer, ich lebe hier im LHN Niemandsland...

War ein sehr nettes Gespräch - vielen Dank und viele Grüße ins "Nachbardorf" :D
Ich bin die Andere :D

Es war auch meine erste "Helmutung" und es war sooo cool! Ich hab mich noch den ganzen Tag darüber gefreut!
Liebe Grüße zurück :mrgreen:

Und am Dienstag habe ich dann das erste mal knöchellange Haare in live gesehen. Beim Rewe in Bünde- bestimmt nicht von hier, weil inkompatibeler Schmuck (patentspange) aber sehr schön und sehr gepflegt!
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#13341 Beitrag von Tuovi »

Gerade im Zug knallrote Haare in Steißlänge(bisschen Zaper, V) mit Haarreif
Edit: Jetzt trägst du einen Pferdeschwanz mit größem, knallpinkem Haargummi
Zuletzt geändert von Tuovi am 09.06.2016, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Jerry

#13342 Beitrag von Jerry »

am Brunnenmarkt in Wien eine Frau mit super dickem, unten offenem Blonden Englischen Zopf auf Knielänge :D
2aMii BSL
my hairstory
Magrat

#13343 Beitrag von Magrat »

Eben gerade (um kurz vor eins) im Eiscafé am Kantplatz in Darmstadt - ein gerader, dünner Holzhaarstab in Dutt. Wer war's?
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#13344 Beitrag von MammaMia97 »

Heute Vormittag ein schön geschmückter Dutt im Ulmer Hauptbahnhof, du bist in den Kemptener Zug eingestiegen :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#13345 Beitrag von Iduna »

Arbeitet jemand von euch als Goldschmiedin und hat Klassik/MO-lange Haare, trägt sie aber bei der Arbeit zusammen? Ich habe dich nicht gesehen, aber von dir gehört... :) Ich würde ganz in der Nähe wohnen...
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sanna

#13346 Beitrag von Sanna »

Magrat hat geschrieben:Eben gerade (um kurz vor eins) im Eiscafé am Kantplatz in Darmstadt - ein gerader, dünner Holzhaarstab in Dutt. Wer war's?
Ich bin mir manchmal sicher, das es Leute sein müssen, die das Forum zumindest kennen, aber sich nicht zu erkennen geben.
Ich sehe in Darmstadt so viele Langhaars, auch Männer, das gibts doch nicht, das die das Forum nicht kennen :gruebel:
2bMii
emalya

#13347 Beitrag von emalya »

Imme hat geschrieben: Und am Dienstag habe ich dann das erste mal knöchellange Haare in live gesehen. Beim Rewe in Bünde- bestimmt nicht von hier, weil inkompatibeler Schmuck (patentspange) aber sehr schön und sehr gepflegt!
Ach wieso, ich trage auch manchmal Patentspangen ;) Hab inzwischen so einen Gummischutz (wie heißen die Dinger noch gleich?), den man von außen aber nicht sieht.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Magrat

#13348 Beitrag von Magrat »

Sanna hat geschrieben:
Magrat hat geschrieben:Eben gerade (um kurz vor eins) im Eiscafé am Kantplatz in Darmstadt - ein gerader, dünner Holzhaarstab in Dutt. Wer war's?
Ich bin mir manchmal sicher, das es Leute sein müssen, die das Forum zumindest kennen, aber sich nicht zu erkennen geben.
Ich sehe in Darmstadt so viele Langhaars, auch Männer, das gibts doch nicht, das die das Forum nicht kennen :gruebel:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das ein Discbun war. Die Wahrscheinlichkeit ist echt hoch dass diejenige das Forum kennt. Ich hab mich aber nicht getraut zu helmuten :oops: Ich war mit meinen Kollegen da, die kennen nur ein geringes Ausmaß meiner Haarverrücktheit :lol:
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Esca

#13349 Beitrag von Esca »

Heute so zwischen 6 und 7 am Abend in der Steyrergasse in Graz: schwarze Haare in Klassiklänge (Haarstruktur 1a) mit absolut anbetungswürdiger Kante :anbet:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
nessi95

#13350 Beitrag von nessi95 »

Wer war heute im RE von Frankfurt nach Kassel mit Dutt und Bun-Cage von SL unterwegs? War der Zug, der um 19.22 Uhr in Frankfurt losgefahren ist...
Antworten