Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
lairja

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13396 Beitrag von lairja »

Vor ein paar Minuten: Du bist Universitätsstraße/ Bispinghof mit Rad Richtung Aegidiimarkt gefahren und trugst in blonden Haaren eine silberne Flexi mit vielen türkisen Perlen (Dreamcatcher?)

Ich saß vor der Baustelle am Bispinghof auf einem Mäuerchen, auch mit Flexi (Flitter), die konntest du aber nicht sehen, ich saß mit dem Gesicht zur Straße. :wink:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
ChannelingMyInnerRedhead

#13397 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wien, Station Schottentor oberirdisch: Vor wenigen Minuten: Wunderschöne Wellenmähne in einem warmen Mittelblond, im Vorbeigehen geschätzt auf irgendwo zwischen Klassik und MO :verliebt:
Definitiv die längsten Haare, dich ich in so einem tollen Gesundheitszustand bisher gesichtet hab!!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Goldhaar

#13398 Beitrag von Goldhaar »

Heute in Mainz am Bahnhof klassisch lange mittelbraune Haare mit Ombre und starkem U-Schnitt. Wahnsinn, aber ich schtze sie ist nicht hier, da die Haare geglättet aussahen, aber dass man sie geglättet und aufgehellt so lang kriegt finde ich erstaunlich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13399 Beitrag von Bumblebeenchen »

Vorhin in Wunstorf (Luthe) blonde Löwenmähne (lockig/wellig) bis Hosenbund, langgezogen also vermutlich noch länger. Sah auf jedenfall toll aus, sogar mein Freund meinte, dass "die aber lange Haare hat". Sie war relativ groß und hatte glaub ich ein Fahrrad dabei. Echt schön, auch wenn ich mit den offenen Haaren bei der Hitze heute eingegangen wäre :D
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13400 Beitrag von Catara »

Kurz nach 3 (also gerade eben) in den Regensburger Arcaden: Braune Haare als Franzose zum tiefem Flechtdutt gewickelt und mit hellem Holzstab festgesteckt.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Nana*

#13401 Beitrag von Nana* »

lairja hat geschrieben:Vor ein paar Minuten: Du bist Universitätsstraße/ Bispinghof mit Rad Richtung Aegidiimarkt gefahren und trugst in blonden Haaren eine silberne Flexi mit vielen türkisen Perlen (Dreamcatcher?)

Ich saß vor der Baustelle am Bispinghof auf einem Mäuerchen, auch mit Flexi (Flitter), die konntest du aber nicht sehen, ich saß mit dem Gesicht zur Straße. :wink:
:helmut: Das war wohl ich :helmut: Dreamcatcher war fast richtig, war die Turquoise Tranquility ;-)
Es war so warm, dass ich nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet habe :pfeif:
2aF/Mii (ZU 7,5 cm 6,6 cm nach HA)
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anfang Mai '12) - ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anfang September '14), Anfang April 2016: 109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wohlfühllänge erreicht bei Steiß bis Klassik - hier bleibe ich
Fluse

#13402 Beitrag von Fluse »

Am frühen Nachmittag kam mir heute beim Überqueren der Wilhelmstraße (Höhe Brechtbau) eine junge Dame mit dunkel-hell gemustertem Sommerkleid und einem blonden ca. hüftlangen (?) Pull-Through-Braid entgegen. Jedenfalls bin ich mir fast sicher, ich bilde mir ein, Haargummis blitzen gesehen zu haben. Ich hatte eine Riccio im Nuvi, ein kleines Kind an der Hand und ein kleineres auf dem Rücken.

Im Brechtbau sah ich von oben aus im Erdgeschoss einen dunklen Engländer mit langer Quaste Richtung Klassik vorbeigehen.
Und ich habe mich kurz nett mit einer Dame unterhalten, die ein Essstäbchen (?) im Haar (konnte nicht erkennen, was für'n Dutt) hatte. Mein Großer wollte ihr nicht sagen, wie er heißt … :kicher: Und ich war zu bedeppert, sie auf ihre Frisur anzusprechen.
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#13403 Beitrag von Amélie »

An der veganmania eine alpenlandkunstforke und blondem dutt. Wenn du das liest: ich bin die Flexi an Pfiffikus-stand :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#13404 Beitrag von MammaMia97 »

Dunkelbrauner klassiklanger, dicker Pferdeschwanz an einem Mann ... du bist in den Einser gestiegen bei der Linse in Weingarten. Auch auf dem Super-Samstag einige tolle Mähnen gesichtet, war da jemand?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#13405 Beitrag von Squirrel »

Gestern gegen 16:30 Uhr in Marburg, Gleis 4. Du hattest eine Olivenholzforke (Alentejoazul?) im Dutt. Ich hab meine Haare offen in der Sonne trocknen lassen.
Du musst doch von hier sein! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
onelove

#13406 Beitrag von onelove »

Jetzt gerade: Parkplatz an der Kirche in Holthausen, rote (min.) knielanger keulenzopf.

Bist du hier?
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#13407 Beitrag von kafkaesk »

Eben hatte jemand bei der Infoveranstaltung im LG Dortmund einen blonden geflochtenen Dutt mit einem Stab.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Miama

#13408 Beitrag von Miama »

Grade eben im bibliothekszentrum Uni Würzburg. Schätze Sun stick im dunkelbraunem Dutt. Ich bin mit Ursa minor forke an dir vorbei :)
Irina

#13409 Beitrag von Irina »

Heute um ca. 10 Uhr in Düsseldorf in der U71 Richtung D-Heinrichstraße: Asiatin mit weißem Kugelschreiber im LWB!
Aquamarine

#13410 Beitrag von Aquamarine »

Eben Grade - ca 10:20 - 10:30 - in Hanau aufm Wochenmarkt, am selben Imbissstand. Du hattest schwarze Haare im Dutt (LWB?) mit einem Olivenholz(?) Stab, mit etwas größerem Topper und Silbergeschnörkel drum rum und eine Wassermelone im Schlepptau.

Jedenfalls hab ich mich nicht getraut zu helmuten, deswegen hab ich nur gestarrt :oops:
Ich war jedenfalls die, die rechts neben dir stand und blöd bis böse geguckt hat (guck immer böse, wenn nachdenklich xD), aber ich glaube du hast nicht wirklich in meine Richtung gesehn, falls doch rosaner mellow im nuvi :)
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (18.07.18)
Antworten