Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
kaktus

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13456 Beitrag von kaktus »

Mich würde interessieren, ob jemand von hier König Artus sowie die langhaarigen Damen aus seiner Familie mag und sich am Wochenende damit befasst hat. :D
insomnium albus

#13457 Beitrag von insomnium albus »

:D Harpa,
das ist mir auch aufgefallen, da ich auch auf dem MPS in Weil am Rhein war und wirklich sehr viele Langhaars gesehen habe. Eine jüngere Dame ist mir besonders aufgefallen, da sie blond-rötliche offene Haare trug die dicht und wunderschön bis ca. MO fielen. Es gab an einem Stand Forken zu kaufen, vielleicht haben Deine Sichtungen dort eingekauft :o

Gruss
Insomnium
harpa

#13458 Beitrag von harpa »

Stimmt, den Stand hab ich auch gesehen. Die Forken und Stäbe waren leider ziemlich riesig, viel zu krass für mich :heul:
Die Frau hab ich auch gesehen, muss wohl so geguckt haben: :erstaunt:
2b-c F ii | zwischen BSL und Taille | dunkelblond
Ani Ta

#13459 Beitrag von Ani Ta »

Dem kann ich mich nur anschliessen. Unglaublich, was da an Forken und Co. rumspaziert ist. Generell hatte ich den Eindruck, dass es überdurchschnittlich viele lange bis sehr lange Haare gab und sogar mein Freund meinte, dass das wohl wieder Trend sei.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Blonde Socke

#13460 Beitrag von Blonde Socke »

Ich war auch am MPS, wirklich viele tolle lange Mähnen gab es da. Vorallem auch langhaarige Männer, die sehe ich im Alltag sonst nie :)
Silver87

#13461 Beitrag von Silver87 »

Heute Mittag habe ich an der Bochumer Uni wunderschöne, knielange Haare gesehen, dicht bis in die Spitzen und eine Hoot-Flexi im Half-Up.
Unglaublich schöne Haare und so gesund :verliebt:
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Alyara

#13462 Beitrag von Alyara »

Hatte gestern eine Prüfung an der Uni, an der theologischen Abteilung. Habe noch nie so viele Langhaars auf einen Haufen gesehen. In allen anderen Studienrichtungen sieht man hauptsächlich modische Kurzhaarschnitte, aber dort wird anscheinend noch aif schönes langes Haar Wert gelegt. Hat bestimmt nichts mit der Studienrichtung zu tun, war vielleicht nur Zufall, ist mir aber trotzdem aufgefallen :) Konnte gar nicht aufhören zu starren :wink:
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille
Jessel

#13463 Beitrag von Jessel »

Nicht nur an den Unis. Ich sehe mittlerweile überall Schüler im Teenager-Alter, die schön gepflegte taillenlange Haare haben, entweder offen oder im Pferdeschwanz; V-Schnitt oder gerade Kante. Da werde ich immer ganz neidisch. Als ich noch an der Schule war, waren kurze bis mittellange Stufenschnitte im Trend. :D
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge
Alyara

#13464 Beitrag von Alyara »

Stimmt, als ich noch an der Schule war, hatte auch niemand richtig lange Haare. Damals waren Haare meistens zu Tode gestuft. Schade eigentlich, dass lange Haare jetzt erst wieder "in" sind. Der Haarneid ist bei mir jedenfalls mittlerweile auch viel größer, als noch vor ein paar Jahren.
3aMiii

CBL APL BSL Midback Taille
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13465 Beitrag von Seraphina Evans »

Nordmensa gegen 12 heute Mittag, klassisch langer Flechtzopf in Mittelbraun, du trugst eine rote Hose. Ich stand mit einer Freundin und Flexi im Dutt später in der Warteschlange ein paar Stufen unter dir.
Inconnue

#13466 Beitrag von Inconnue »

Bahnhof Tübingen, gegen halb 2e. Dunkelbraune Haare im Pferdeschwanz mit ner Alverde-Tasche dabei. Muss jemand von hier sein :P
Nelly_97

#13467 Beitrag von Nelly_97 »

Ich sehe öfters in der Fuldaer Innenstadt eine Dame mit Knielangen braunen Haaren und einem geraden Pony.
Jemand von hier?
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#13468 Beitrag von Rosada »

In Hannover vor dem NDR Funkhaus am Maschsee habe ich am Montag noch eine rotgoldene Seidenmähne gesehen, ca. Taille.
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Arwyn

#13469 Beitrag von Arwyn »

Gestern an der Centrum Galerie in Dresden, ich glaube gegen 17 Uhr? Ein Steißlanger brünetter Zopf unter einem Cappi, sehr glatt und seidig. Von Trockenheit und Frizz absolut keine Spur. Ich war von dem Schwingen ganz hypnotisiert :mrgreen:
Haarfarbe: NHF Goldblond mit rotem Unterton
Haartyp: 1b f ii | ZU: 5 cm | 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> |
Swanhild

#13470 Beitrag von Swanhild »

Wer von euch war heute so zwischen 18.00 und 18.30, hab leider nicht auf die Uhr geguckt, auf dem Hannover Schützenfest vor der Wasserbahn. Seeehr lange blonde Haare, geflochten bis Oberschenkel!
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Antworten