Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Am Samstag abend in der Commerzbank-Arena in Frankfurt zum Public Viewing...
Braune Haare bis mindestens klassische Länge, evtl. noch etwas länger. Du liefst grade mit männlicher Begleitung an den Eingängen zum Sitzblock vorbei. Jemand von hier?
Braune Haare bis mindestens klassische Länge, evtl. noch etwas länger. Du liefst grade mit männlicher Begleitung an den Eingängen zum Sitzblock vorbei. Jemand von hier?
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
ist vermutlich nicht im LHN, aber in der Straßenbahn war ein Herr im Anzug mit Pferdeschwanz auf mind. Steißlänge 

1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Gerade eben in Frankfurt am Hbf: steißlange, seidige offene Haare mit fast komplett herausgewachsener NHF
Haarfarbe: NHF Goldblond mit rotem Unterton
Haartyp: 1b f ii | ZU: 5 cm | 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> |
Haartyp: 1b f ii | ZU: 5 cm | 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> |
Wiedergesehen und ihr ein Kompliment gemachtFortresca hat geschrieben:heute ca 14h an der Bushaltestelle ggü McShelf: klassische Länge in glatt und schwarz zu einem Halfup. Hatte aber keinen fröhliche Gesihtsausdruck, sodass ichs Helmuten gelassen hab

Haben noch kurz nett gequatscht
Haare sind ab 

Heute in Bregenz um ca. 8:30 etwa taillenlange, rötlichbraune, wellige Haare mit einem grauen Ansatz, der nicht mehr nach 'Färben vergessen', sondern nach Rauswachsenlassen ausgesehen hat 

1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Heute in BS, Schloss-Arkaden:
langer, brauner Kordelzopf, nach vorne über die Schulter getragen und trotzdem noch taillenlang. Nach unten hin spitz zulaufend und scheinbar war das Ende nur zusammengedreht (also ohne Haargummi gehalten).
langer, brauner Kordelzopf, nach vorne über die Schulter getragen und trotzdem noch taillenlang. Nach unten hin spitz zulaufend und scheinbar war das Ende nur zusammengedreht (also ohne Haargummi gehalten).
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bremen, gegen 18 Uhr Ecke Am Brill/ Obernstraße: braune Haare, mit silberlingen, MO und FTE
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute früh gegen 6:30: eine junge Joggerin mit heller Haut, hellbraunen Haaren und pinken Shorts, die angehalten hat, um ein malerisches Haus zu fotografieren. Armdicker Engländer mit Quaste auf Steißlänge. Jemand aus dem LHN-Einzugsgebiet gerade im Urlaub in Calella? 

2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Haare nur schulterlang aber das Ensemble war zu witzig...
junger Kerl im Surferlook, so sonnengebleichte Beach-Waves, dazu ein VW-Bus mit dem Kennzeichen HI-PI ***

junger Kerl im Surferlook, so sonnengebleichte Beach-Waves, dazu ein VW-Bus mit dem Kennzeichen HI-PI ***

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
Jetzt gerade eben in MS - Gievenbeck vor'm Aldi am Lehmkamp:
Ein super dicker, gefplegter, dunkler Flechtzopf auf klassischer Länge - Freundin und das Langhaar - ihr hattet Inline Skates dabei.
Wer von euch war es? Aufgrund meiner Malerklamotten habe ich mich nicht getraut, aus dem Auto zu brüllen!
Ein super dicker, gefplegter, dunkler Flechtzopf auf klassischer Länge - Freundin und das Langhaar - ihr hattet Inline Skates dabei.
Wer von euch war es? Aufgrund meiner Malerklamotten habe ich mich nicht getraut, aus dem Auto zu brüllen!

1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Ich hab vorhin wieder die Joggerin gesehen, diesmal auf der Strandpromenade ("Passeig Manuel Puigvert") beim Restaurant La Gabia. Ich war die mit dem feuerroten Gesicht (und das beim Walken, beim Laufen würde ich vermutlich implodieren
)

2b Mii 8
Gestern Nachmittag in der Nähe vom Schwimmbad in O-Ramstadt. Frau mit klassischer Länge zusammen mit bärtigem Mann, seine Haare ca. Midback. Jemand von hier?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Gerade eben bei McCafé in Frankfurt: Schwarz-silberne Flexi und geringeltes Oberteil. Dürfte Alanna gewesen sein (?) 

1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, das war ich, wie lustig! Ich habe leider niemanden gesehen, der LHN-verdächtig aussah...
Edit: Voll cool, zum ersten Mal gesichtet worden
Edit: Voll cool, zum ersten Mal gesichtet worden