So, jetzt muss ich auch mal dazusenfen:
Liebe Mods, ihr tut mir manchmal echt leid, was ihr hier alles an Hickhack habt...
Ich finde, ihr macht einen tollen Job. Klar geht mal ne Frage unter oder irgendwas läuft ein bisschen schief - meine Güte, ihr seid ja auch "nur" Menschen und im Großen und Ganzen finde ich es einfach schön hier im LHN!
Allen Moderatoren, Co-Admins und Admins dafür ein ganz fettes DANKE!!!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Mir ist aufgefallen, dass sich die Mods beim Schliessen/Bearbeiten von Threads sehr viel Mühe geben, damit klar ersichtlich ist, was warum gemacht wurde. Das ist echt toll! Macht aber sicher auch viel Arbeit, darum muss das doch mal erwähnt werden
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich hab schon mal gelobt und lobe noch mal. Ich liebe dieses Forum, das seit vielen Jahren mein treuer BEgleiter ist, wo ich unheimlich viel gelernt und manches weitergegeben habe, wo ich zu vielen Käufen animiert wurde (und sehr wenig Fehlkäufen) und wo ich mich sehr wohl fühle.
Die Arbeit der Mods spürt man ja nur, wenn was aus dem Ruder zu laufen droht. Ich bin sicher, die meiste Arbeit spürt man gar nicht, eben weil alles glatt läuft. Es ist bestimmt nicht einfach. Und das alles in der Freizeit. Chapeau. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken.
Die netten User machen natürlich auch was aus.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Oh, kann man die auch in der Signatur nutzen? Dann könnte man da seine ideale Routine reinschreiben oder seine Lieblingsprodukte. Dann müsste die maximale Zeichenlänge in der Sig aber verändert werden.
Ich glauuube da gibt es keine maximale Zeichenlänge mehr, oder? Also zumindest ist die jetzt viel größer als vor der Forenumstellung! Ich schau nochmal.
Edit: Aaah doch, okay. 255 Zeichen ist das Maximum.
Wann wurde die eigentlich eingeführt, hab das gar nicht mitbekommen... Als ich das letzte Mal vor paar Wochen probiert hab, ob die hier funktioniert, ging's nämlich nicht.
Das hat Nadeshda vor ein paar Tagen gemacht, weil im Serien-Thread so viel über Game of Thrones geredet wurde und das mit den farbig markierten und kleinen Spoilern nicht für alle eine gute Lösung war, weil sie's trotzdem lesen konnten.
schlagt mich, aber: was ist ein spoiler? kenn ich nur vom auto.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Damit man Informationen nicht lesen kann, die man noch nicht haben will... Weil sie einem den Spaß an nem Buch, ner Serie etc verderben würden.
Ich könnte meinen Nachhilfeschüler immer noch dafür umbringen, dass er mir damals freiraus erzählt hat wer im letzten Harry Potter Band so alles stirbt...
Zuletzt geändert von Squirrel am 22.04.2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.