wurde als Dezemberbild in die Timeline auf Seite 1 hinzugefügt. Fotobedingungen sind jetzt im Winter in Wien denkbar schlecht, genauso wie die Beleuchtung hier in der Wohnung - deshalb geblitzdingst und damit noch viel Spiegelglanz in die Haare gezaubert. Geschnitten habe ich bis jetzt noch nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nach den Weihnachtsfeiertagen ein Trimm fällig ist. Die Schere ist jedenfalls schon wieder zu Hause

Außerdem habe ich mit der Kamera vorm Badezimmerspiegel herum gealbert. Entstanden sind unter Anderem diese Perlen:

"Du weißt dass deine Haare länger werden wenn... die Haare zu lang für den Badezimmerspiegel sind". Ernsthaft, das sind noch die Besten dieser Serie... So unspektakulär sie auch sonst sind (unbearbeitet und schlecht beleuchtet und unaufgeräumter Hintergrund und so), sieht man doch gut, dass die Haare fast schon auf Taille sind. Die Perspektive auf den Perlenbildern schummelt ein paar Zentimeter Länge dazu, in Wahrheit brauchen sie noch so ungefähr eine Fingerbreite bis zum lang ersehnten Zwischenziel. So dunkel sind sie natürlich nicht (sieht aber nicht schlecht aus. Wenn ich zum Färben nur nicht zu faul wäre

edit: Rechtschreibfehler