Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Doriangrey

#1351 Beitrag von Doriangrey »

heute in der Stadt, eine französische Schülergruppe, davon ein Mädchen mit schwarzen, leicht zerfransten, lockigen Haaren bis Mitte Oberschenkel :shock:

sie hat nur lautstark geflucht weil sie sich verlaufen haben :roll:
jaja die guten Franzosen...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
KillerBambi
#1352 Beitrag von KillerBambi »

Heute im Bus eine Asiatin mit Haaren bis über den Po :shock: Sahen zwar etwas stumpf aus, abe trotzdem sehr voll bis in die Spitzen. :)

Und dann kurze Zeit später, als ich aus'm DM rauskam, lief noch ein Mädel vor mir mit blonden, flecht-gewellten Haaren bis zum Steißbein. :augenreib:

Da kam ich mir doch glatt wieder kurzhaarig vor. :oops:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1353 Beitrag von schmunselhase »

Am Wochenende habe ich einen Herren mit Dreads in klassischer Länge gesehen :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
MagicMemo

#1354 Beitrag von MagicMemo »

Vorhin ein Mädel mit fast hüftlangen Haaren in einem knalligen Rot, das ein bisschen ins Pinke ging. Meine Traumhaarfarbe :shock: .
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Nuala

#1355 Beitrag von Nuala »

Letztens habe ich eine Frau Haaren bis Mitte Oberschenkel gesehen. Und dabei mit soo viel Volumen und voll bis in die Spitzen :shock: Das waren echte Traumhaare.
Steißbeinlänge, 1b M ii
Telulu
SSS in cm: 158
Haartyp: 2b
ZU: 11

#1356 Beitrag von Telulu »

Ich gehe zusammen mit einer ( wahrscheinlích) Inderin in eine Vorlesung.
Haare DICK, glänzend, schwarz, glatt und Mitte Oberschenkel.
Ich weiß nicht ob ich Bewunderung oder Neid empfinde.
Die hat gut doppelt so dickes Haar wie ich...so schön.... :oops:
Desyhra
#1357 Beitrag von Desyhra »

Ich hab gestern beim Arbeiten eine junge Frau mit polangen, roten Haaren gesehen. War auch eine schöne Gesamterscheinung, passend zu den roten Haaren trug sie zu der sonst schwarzen Kleidung knallrote Docs und einen roten Schirm (mit Tartanmuster *g*). Ich hab der richtig hinterhergestarrt. :D

Und dann noch einen Vater mit Kind. Erst dachte ich, die Haare seien nur etwa schulterlang, dann hab ich den allerdings von hinten gesehen - das Ende seines Flechtzopfes baumelte irgendwo beim Steissbein rum. :) (Und war leider schon ziemlich dünn unten, aber was solls.)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Hagweib
#1358 Beitrag von Hagweib »

Ein Freund von mir hat lange, hellblonde Haare bis zum Po, und sooo dick, da werd ich immer SOWAS von neidisch...
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Ulrike

#1359 Beitrag von Ulrike »

Gestern bei in einer Fernsehsendung - zwei Tanten haben um die Gunst von einem Typen gebuhlt :roll: - bin nur dran hängen geblieben, weil eine von den Damen steißbeinlange, braune Haare hatte :shock:

Im Gegenzug die Konkurrentin: totgefärbte ca. kinnlange Echthaare mit potthässlichen Extensions und blaurosa Clippsträhnchen drin :kicher:

fieser Gegensatz...
KillerBambi
#1360 Beitrag von KillerBambi »

Du hast ihr 6-7 cm langen künstlichen Fingernägel vergessen. :lol:

Ich hab' das schon letzte Woche gesehen und war auch ganz entzückt von den dunklen Haaren. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ulrike

#1361 Beitrag von Ulrike »

KillerBambi hat geschrieben:Du hast ihr 6-7 cm langen künstlichen Fingernägel vergessen. :lol:
Vedrängt!

Der Anblick war einfach zu scheußlich :peitsch:

Und ein Zopf der braunhaarigen war fast so dick wie einer aus meiner gesamten Haarmenge

Is das gerecht? [-(
Melanie

#1362 Beitrag von Melanie »

gestern fiel mir mal wieder auf, dass mein Freund beneidenswerte Haare hat: meinen eigentlich recht ähnlich, also ziemlich glatt und auch nicht gerade viele. aber etwas länger (irgendwo midback denk ich), schön dunkelbraun, und vor allem gesund!
und wie macht der das: hat sie einfach wachsen lassen...gewaschen wenn dringend nötig, läuft Tag für Tag mit Pferdeschwanz rum, zum kämmen versuch ich ihn noch zu erziehen. kein dummes Färben oder Föhnen oder so...und sie sind einfach toll, glänzend, weich.... :)
1a/b Fii und taillenlang
orangehase07
SSS in cm: 134

#1363 Beitrag von orangehase07 »

ich habe letzte woche ein mädchen mit dunkelblonden haaren gesehen die bis BSL gingen. wunderschön. die haben so schön geglänzt und waren so dick
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
paintedmuse

#1364 Beitrag von paintedmuse »

paintedmuse hat geschrieben:Eine aus meiner Klasse hat schwarze, leicht gewellte Haare fast bis zu den Hüften <3
Ist immer eine Inspiration^^
:cry:
Sie hat sie abgeschnitten. Sind jetzt noch etwa BSL.
(Bald hol' ich sie ein :twisted: )^^
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Desyhra
#1365 Beitrag von Desyhra »

Ulrike hat geschrieben:Gestern bei in einer Fernsehsendung - zwei Tanten haben um die Gunst von einem Typen gebuhlt :roll: - bin nur dran hängen geblieben, weil eine von den Damen steißbeinlange, braune Haare hatte :shock:
...
Hehe, die hab ich auch gesehen! 8) Habs auch nur wegen der Brünetten geschaut, deren Haare waren echt toll. :ohnmacht:
(Und ich hab letzte Woche schon überlegt, das hier hinzuschreiben. *g*)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Antworten