Letztens habe ich eine Frau Haaren bis Mitte Oberschenkel gesehen. Und dabei mit soo viel Volumen und voll bis in die Spitzen Das waren echte Traumhaare.
Ich gehe zusammen mit einer ( wahrscheinlÃch) Inderin in eine Vorlesung.
Haare DICK, glänzend, schwarz, glatt und Mitte Oberschenkel.
Ich weiß nicht ob ich Bewunderung oder Neid empfinde.
Die hat gut doppelt so dickes Haar wie ich...so schön....
Ich hab gestern beim Arbeiten eine junge Frau mit polangen, roten Haaren gesehen. War auch eine schöne Gesamterscheinung, passend zu den roten Haaren trug sie zu der sonst schwarzen Kleidung knallrote Docs und einen roten Schirm (mit Tartanmuster *g*). Ich hab der richtig hinterhergestarrt.
Und dann noch einen Vater mit Kind. Erst dachte ich, die Haare seien nur etwa schulterlang, dann hab ich den allerdings von hinten gesehen - das Ende seines Flechtzopfes baumelte irgendwo beim Steissbein rum. (Und war leider schon ziemlich dünn unten, aber was solls.)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Gestern bei in einer Fernsehsendung - zwei Tanten haben um die Gunst von einem Typen gebuhlt - bin nur dran hängen geblieben, weil eine von den Damen steißbeinlange, braune Haare hatte
Im Gegenzug die Konkurrentin: totgefärbte ca. kinnlange Echthaare mit potthässlichen Extensions und blaurosa Clippsträhnchen drin
gestern fiel mir mal wieder auf, dass mein Freund beneidenswerte Haare hat: meinen eigentlich recht ähnlich, also ziemlich glatt und auch nicht gerade viele. aber etwas länger (irgendwo midback denk ich), schön dunkelbraun, und vor allem gesund!
und wie macht der das: hat sie einfach wachsen lassen...gewaschen wenn dringend nötig, läuft Tag für Tag mit Pferdeschwanz rum, zum kämmen versuch ich ihn noch zu erziehen. kein dummes Färben oder Föhnen oder so...und sie sind einfach toll, glänzend, weich....
Ulrike hat geschrieben:Gestern bei in einer Fernsehsendung - zwei Tanten haben um die Gunst von einem Typen gebuhlt - bin nur dran hängen geblieben, weil eine von den Damen steißbeinlange, braune Haare hatte
...
Hehe, die hab ich auch gesehen! Habs auch nur wegen der Brünetten geschaut, deren Haare waren echt toll. (Und ich hab letzte Woche schon überlegt, das hier hinzuschreiben. *g*)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker