Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Moosmutzel

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13516 Beitrag von Moosmutzel »

Ich habe heute auch einen verdächtigen Dutt gesehen. Den einzigen und ersten LHN verdächtigen mit Haarforke im Kroatien Urlaub. Alle anderen waren mit Haargummi oder Krebsspange festgemacht.
Also, wer war heute, mittlerweile gestern, in Rovinj am Hafen unterwegs?
Dunkelbraunes Haar, ich glaub es war ein gedutteter Holländer gehalten von einer Dymondwoodforke. Kurz nach 13 Uhr.
Ich saß im parkenden Auto, mit Kind und Kegel, gerade bei der Abreise (schnell noch ein paar Postkarten einwerfen).
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13517 Beitrag von Seraphina Evans »

Gestern beim Rewe in der Annastraße: du trugst eine schmale Holzforke, sah aus wie ein bräunliches Dymondwood? Da ich dich erst nur von vorne sah und losbrüllen wollte, hab ich dir demonstrativ meinen Hinterkopf mit Flexi zugedreht :lol:
Zuma hat dich beim Rauskommen auch noch gesehen, wir haben uns beide nur angeguckt "Hast du sie auch gesehen?" :kicher:
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#13518 Beitrag von Estrella »

Gestern habe ich am späten Nachmittag in der Kieler Holstenstraße eine junge Frau mit hellbrauner Forke im Cinnamon gesehen :)

Ich habe mich nicht getraut zu helmuten... habe dich aber vor H&M überholt und trug einen hohen Wickeldutt mit blauer Flexi. Vielleicht bist du ja auch hier?!

Du warst in Begleitung eines jungen, dunkelhaarigen Mannes und deine Haare waren blond oder hellbraun. Die Forke könnte von 60th Street gewesen sein.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
laylala

#13519 Beitrag von laylala »

@Moosmutzel:
Das könnte evt. Federmaus gewesen sein.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#13520 Beitrag von Federmaus »

Layala und Moosmutzel, nein, ich war's nicht, ich war in Porec und bin schon seit vorgestern wieder zu Hause.:)

Wäre aber sicher lustig gewesen...
Sankofa

#13521 Beitrag von Sankofa »

Ich habe beim Heider Marktfrieden heute einen knielangen, blonden Engländer bewundert. :ohnmacht:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Pandi

#13522 Beitrag von Pandi »

Heute Abend (kurz vor 19 Uhr) im Eiscafé Martini in Münster-Hiltrup an einer jungen Frau am Nachbartisch, traumhaft schöne (etwa Klassik-lange) dunkelblond glänzende (offengetragene) Haare. Ich musste am Anfang ständig rüberstarren. Du warst in Begleitung (vermutlich deine Mutter). Ich hatte einen orangenen oversized-Kapuzenpulli an und war mit meinem chinesischen Kollegen da. Hab mich nich getraut was zu sagen.
Ich hab einen halb-zerfallenen und verwuschelten LWB mit Ed-Stick getragen. Sind dann mit dem Fahrrad weggefahren.
Du hattest so unglaublich wunderschöne Haare und hast sie auch immer ganz sorgsam nach vorne gelegt um sie nicht einzuklemmen. :verliebt:
Du musst hier sein!!!
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#13523 Beitrag von sariden »

Ich hatte meine Erste echte Sichtung, auch wenns etwas gedauert hatte, bis wir es raus hatten :lol:
Tatort: Mittelaltermarkt zum Stadtfest in Wörth (a. M.)
Tathergang: Ich hatte meinem Anhängsel die Haare gemacht und spaßeshalber gefragt, ob noch wer möchte. Die Frauen der Musikergruppe Nebenan hatte interesse, also hab ich begeistert weiter gemacht. Der weibliche Anhang des Sängers hatte ca Midbutt zu einem Cinamon mit Haarkrebsen gewickelt und war mir vorher schon mal aufgefallen, weils kurz wie zwei Forken aussah. Beim Gespräch kam raus, dass sie Haarstabfrisuren kann, "Ui, das ist selten". Mein Anhängsel rief dann gleich rein, dass ich fragen müsste, ob sie Helmut kennt, was sie leider nicht verstand. Also hab ichs erklärt mit nem Forum für Langhaarige, der Smiley und die "Geheime Frage - Geheime Antwort". Nach kurzem Stutzen kam raus: Sie ist hier sogar angemeldet, auch wenn sie seit Jahren nicht mehr da war und davor auch nur stille Mitleserin mit 1 Post im Friseur Liebhaberthread.
Ich Innerlich :helmut: :helmut: :helmut:
Falls sie jetzt nochmal hier rein schaut: Hallooo :winkewinke: Ich hoffe der Rosebun hat noch gut gehalten :mrgreen:

Ansonsten gab es noch viele Langhaarige Männer und Frauen im Lager und unter den Besuchern zu entdecken. Besonders aufgefallen waren mir noch eine "junge Dame", deren Haare wie Fischles in Schwarz und "nur" bis Steiß waren und ein kleines Mädchen (geschätzt 5-6) mit Classic und einem Volumen, das einfach nur wow war.
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Arwyn

#13524 Beitrag von Arwyn »

Gegen 10 Uhr an der Gret-Palucca-Straße Haltestelle in Dresden. Hüftlange glatte Haare. Sie sahen so unglaublich gepflegt und seidig aus, das kann nur jemand von hier gewesen sein :verliebt: Dann noch einmal im Dm am Wasaplatz, etwas länger als Taillenlange Haare in einem schönen Hennarot(?). Rote Haare in dieser Länge sieht man hier selten.
Haarfarbe: NHF Goldblond mit rotem Unterton
Haartyp: 1b f ii | ZU: 5 cm | 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> |
Desert Rose

#13525 Beitrag von Desert Rose »

Draußen vor der Südcafeteria einer süddeutschen Uni mit drei Buchstaben: Eine Mädel mit (mittel?)blondem Dutt mit einem Ginkgoblatt-Haarstab mit Gebammsel dran. Der hat mich in der Sonne so angeleuchtet. Jemand von hier?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mela

#13526 Beitrag von Mela »

Heute in Zürich kurz vor 16:00 Uhr vor dem Zeughauskeller in der Innenstatt. Du trugst einen mittelblonden Dutt (Figure8?) mit einem Haastab aus Holz mit Verzierung. Vielleicht Drechselkunst? Du aßst gerade ein Eis und schautest beim Zeughauskeller die Karte an. Ich war mit meinem Kollegen unterwegs, deshalb wollte ich nicht helmuten. Ich trug einen Blacky Bun mit Holzforke, aber ich glaube, Du hast mich nicht gesehen.
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Kurzhaarfisch

#13527 Beitrag von Kurzhaarfisch »

8:10, Bahnhof Harburg: grüner Lady Idun (?) im blonden Dutt, hattest Kopfhörer drin und mich nur kurz angeschaut nachdem ich extra mit dem Button am Rucksack vor dich gelatscht bin XD
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Saya

#13528 Beitrag von Saya »

Schuldig! Das war ich. Ich dachte auf der Treppe noch "Helmut und Flexi voraus! Helmuten?" Ich bin vor dem ersten Kaffee quasi nicht ansprechbar. Soooo schöne Locken :shock: Lady Idun stimmt. Liebe Grüße :)
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Kurzhaarfisch

#13529 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Hihi danke. Hatte dich auf der Treppe davor schon von hinten gehelmutet, aber du hattest mich nicht gehört ;) Gruß zurück :)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Hexl

#13530 Beitrag von Hexl »

Heute Mittag bin ich in Zweibrücken an einer jungen Frau vorbeigefahren. Wunderhübsche offene Haare bis zur Hüfte würd ich sagen. Vollkommen glatt mit astreiner dichter Kante. Sah echt gut aus... :)
Antworten