Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern Abend in Nürnberg 1a etwa Mitte Po in (braun? war schon etwas dunkel) mit gerader Kante.
Das muss doch jmd. von hier gewesen sein so schön wie die geglänzt haben!
Das muss doch jmd. von hier gewesen sein so schön wie die geglänzt haben!
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Mondschatten
War jemand von euch am Samstag in Karlsruhe bei der Vampiralen Nacht im Nachtwerk? Ich war mit Freunden da und habe jemandem mit Dutt und Haarstab mit heller Kugel im Topper gesehen. Bei der Beleuchtung konnte ich aber nicht wirklich mehr erkennen..
Ich hatte meine Dusky Plum Flexi im Dutt
Ich hatte meine Dusky Plum Flexi im Dutt

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Ich hab am Freitag in der RoFa Ludwigsburg einmal MO in blau/grün/blond (?) gesehen. Was mich aber vor allem beeindruckt hat, ab davon, dass die trotzdem noch vergleichsweise sehr gesund aussahen - die Trägerin hatte auch noch einen Sidecut. 

Letzten Samstag im Trierer Südbad: unglaublich dichte, dunkelbraun-schwarze 1er-Haare auf ca. Hosenbundlänge mit einer Mörderkante.
Glaub nicht, dass es jemand von hier war, denn das Hochstecken der Haare sah irgendwie nicht nach LHN aus. Vielleicht waren da auch gut gemachte Extensions drin, beschwören kann ich es nicht. Jedenfalls sah die Mähne von Weitem wirklich wunderschön aus und ich hab wahrscheinlich entsprechend geglotzt
Glaub nicht, dass es jemand von hier war, denn das Hochstecken der Haare sah irgendwie nicht nach LHN aus. Vielleicht waren da auch gut gemachte Extensions drin, beschwören kann ich es nicht. Jedenfalls sah die Mähne von Weitem wirklich wunderschön aus und ich hab wahrscheinlich entsprechend geglotzt

-
München: Heute nachmittag ca. 15h auf der Rolltreppe U-Bahn Sendlinger Tor (nach oben) habe ich eine 2zinkige Holzforke in einem braunen Dutt erspäht. Graue Hose, dunkelblaues Oberteil, warst mit Freund unterwegs.
(Helmuten hätte wenig Sinn gemacht.)
(Helmuten hätte wenig Sinn gemacht.)
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
wenns keine Border war sondern ne Jewel (die manchmal wie ne Border aussehen können) könnte das Fusselnase gewesen seinlynx2803 hat geschrieben:Ich glaube, dass ich gestern bei Bremen leuchtet! eine Border Amethyst Ficcare im Flechtdutt gesehen habe

Hm doch, bin mir ziemlich sicher, dass es ne Border war... Ich stand direkt dahinter
Aber die Dame ist immer abgehauen und ich wollt da jetzt auch nicht doof was sagen. Ich bin ja schüchtern

Aber die Dame ist immer abgehauen und ich wollt da jetzt auch nicht doof was sagen. Ich bin ja schüchtern

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Dropselmops
Nochmal München: Heute gegen 18:45Uhr am Odeonsplatz ist ein brünetter (?) Dutt mit Haarstab vom U4/U5er-Geschoss zum U3/U6-Geschoss raufgegangen. Ich hab Dich leider nur von weitem gesehen und dann bist Du auch noch die Rolltreppe raufmarschiert, da konnte ich nicht mithalten und hab Dich so im Gedränge verloren. Die Dutt-Stab-Kombi sah sehr ordentlich aus und nicht nach Laie, sondern nach LHN
Bist Du hier?

Bist Du hier?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Ich hab heute so um kurz nach 6 in Neuhofen/OÖ kam mir jemand mit Rad (und laufender Begleitung) mit einem Haarstab (bemaltes Essstäbchen??) entgegen. Ich war gerade mit meiner Familie spazieren und kam daher nicht zum helmuten. Jemand von hier?
Du arbeitest für eine Bäckerei in /weg/ und hattest heute einen sehr sauber geflochtenen Engländer bis Mitte Po in einem wunderschönen Rot. Du musst einfach hier sein?! 

Zuletzt geändert von The Beast am 18.02.2022, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war zwar zu der Uhrzeit am Odeonsplatz, aber ich hatte eine Ficcare im Dutt. Schade, hätten wir uns fast getroffen.Dropselmops hat geschrieben:Nochmal München: Heute gegen 18:45Uhr am Odeonsplatz ist ein brünetter (?) Dutt mit Haarstab vom U4/U5er-Geschoss zum U3/U6-Geschoss raufgegangen. Ich hab Dich leider nur von weitem gesehen und dann bist Du auch noch die Rolltreppe raufmarschiert, da konnte ich nicht mithalten und hab Dich so im Gedränge verloren. Die Dutt-Stab-Kombi sah sehr ordentlich aus und nicht nach Laie, sondern nach LHN![]()
Bist Du hier?

Edit: Jetzt erst gelesen, dass die Sichtung ja schon gestern war.

- Dropselmops
Knapp daneben ist auch vorbei 

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Ich habe gestern auf dem Heimweg eine ältere Frau mit einem (nach vorn gelegten) hüftlangen graumelierten Engländer gesehen. Sie hatte ca. einen ZU von 10cm und fast keinen Taper, die Quaste war soooooo dick! 

2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Gestern im Carré in Göttingen: ein Engländer mit Quaste auf unter Knie!!!! Haarfarbe war braun. Ich glaub, ich hab ziemlich geglotzt und dann noch ne Extrarunde gedreht um diesen Anblick nochmals zu bewundern!^^ Die Trägerin war eher jung.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Waldläuferin, ich glaube, diesem Zopf haben wir an der Uni auch schon gewaltig hinterhergestarrt^^