Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13576 Beitrag von Midori »

Du bist gerade eben aus der nwb aus Bremen Nord am hbf ausgestiegen und hattest in deinem hellbraunen Dutt eine orange Primavera. :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
carmelitta

#13577 Beitrag von carmelitta »

Juhuuuuu, die Carmen hat endlich mal gesichtet :)

Gegen 11 Uhr in Bad Ischl . Hundezone.
Sie: schwarzer Pferdeschwanz bis MO? Er: Pferdeschwanz bis Taille?
Ihr hattet einen Rucksack um und habt etwas komisch geguckt. Ich weiß jetzt nicht ob es wegen meiner grünen Avilee war oder wegen den Hunden *lol*
Ruby Gloom

#13578 Beitrag von Ruby Gloom »

@Carmelitta: Hatten die beiden einen weißen Schäferhund und ggfs. nen Boxer dabei? Und er recht dunkle Haare?
Dann kenne ich die beiden, glaube aber die sind nicht hier.
Clanherrin

#13579 Beitrag von Clanherrin »

Forkensichtung im Augustiner Biergarten. Ich glaube es war eine Zwei-zinkige mit irgendetwas glitzerndem/leuchtendem am Topper. Ich konnte es nicht genau erkennen, du bist an der Schmankerlgasse an mir vorbei gehuscht.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
carmelitta

#13580 Beitrag von carmelitta »

Ruby Gloom, nein die waren ohne Hund unterwegs.
Lava

#13581 Beitrag von Lava »

Gestern Donnerstag kurz vor 11 morgens in Basel - wunderschönes naturblond auf Steiss im Flechtzopf. *will auch* :)
(schwarzes Shirt, schwarzer Rock, schwarze Tasche mit grünen Henkeln)
Mitternachtstänzerin

#13582 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Vorhin um kurz vor 10.30 Uhr im Bauhaus in Landshut: fast Klassik lange, offene blonde Haare. Vom Haartyp etwa 2a (jaaa ich habe etwas gestarrt :mrgreen:). Du warst mit deinem Freund /Mann unterwegs.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
CocosKitty
SSS in cm: 135
ZU: 7.5

#13583 Beitrag von CocosKitty »

Gestern beim Foreigner Konzert steißlange kirschrote Haare und taillenlange graue Mähne.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#13584 Beitrag von Kivu »

gestern Abend Sidewalk-Konzert: recht junger Tontechniker (?) mit sehr gepflegt aussehenden blonden Haaren ca. BSL im tiefen Pferdeschwanz. Jemand von hier?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#13585 Beitrag von Feuerlocke »

Gestern nachmittag an der S-Bahn im HBF Stutti habe ich einen Mann um die 30 mit sehr schönen wadenlangen Dreads gesehen. :shock:

Hab mich dann nicht getraut was zu sagen, weil meine Bahn einfuhr, er Musik hörte und ich ein feiges Huhn bin, aber woooooow!

Wenn es ungedreadede Haare gewesen wären hätte ich mich zusammengerissen und trotz allem was gesagt, aber so naja...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
lynx2803

#13586 Beitrag von lynx2803 »

Ist heute zufällig wer mit laaaangem Haar in der Waterfront Bremen in Begleitung eines Mannes rumgelaufen? Du hattest einen langen roten Rock und ein rotes Shirt an. Ihr wart vor uns auf dem Weg zum Food Court :mrgreen:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Midori
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13587 Beitrag von Midori »

Gestern, ebenfalls Waterfront in Bremen: blonde Haare mit Flechtwellen auf MO, du bist gegen 17 Uhr aus dem Media Markt gekommen
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Kiwibird

#13588 Beitrag von Kiwibird »

Ich hatte heute auch eine Sichtung. War wahrscheinlich niemand von hier, aber sah trotzdem gut aus. Es war heute Nachmittag auf dem Kulturufer in Friedrichshafen. Und die Sichtung eine junge Dame im Kleid mit mittlerem blond Ton mit offenen Haaren, die knapp über dem Po endeten.
Ysandria

#13589 Beitrag von Ysandria »

Ich habe heute in der Innenstadt von GI einen blauen Dutt mit Grahtoe-Forke, Phoenix Embrace in rötlichem oder braunem Dymondwood, gesehen. Das war doch sicher jemand von hier :)
Ani Ta

#13590 Beitrag von Ani Ta »

Ich war gestern an den Highlandgames in Fehraltdorf und war völlig geplättet von all den Mähnen.

Da war eine Dame mit dunkelbraun/schwarzen Wellen bis Mitte Wade :shock: dazu jede Menge Klassiker und noch vieeeel mehr steisslange Haare - einfach paradiesisch :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten