Der Kamm ist wunderschön!
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das heißt also im Klartext, dass auf der HP in der Regel nur die Einzelstücke zu sehen sind, die von den Besuchern der Werkstatt nicht gekauft wurden, also rein von der Beliebtheit her (nicht der Qualität!) eher die Zweite Wahl. Noch ein Grund mehr, die HP eher zur Orientierung zu nutzen und, wenn man auf Einzelstücke aus ist, doch eher den Thread oder Pinterest oder was auch immer zu durchforsten. Oder ladet Euch die Stücke als Bild besser schnell runter, bevor die nächsten zehn Seiten im SL-Thread vorangeschritten sind.Yoiko hat geschrieben:Die Sache ist die, dass die beiden von SL ihre Sachen halt auch ohne, dass sie auf der HP sind schnell verkauft bekommen. Teile, die sie länger nicht verkauft kriegen, die schaffen es in der Regel ja auch irgendwann auf die HP.
Es ist so wie Gundula mir mal sagte: Bis die Fotos gemacht und auf der HP sind, sind sie manchmal schon nicht mehr aktuell. z.B. bei Kugeln von denen es nur ein paar gibt. Die sind dann unter Umständen schon weg, bevor die HP dementsprechend angepasst wurde :/ Das ist natürlich total suboptimal und ich kann eure Kritik total nachvollziehen. Aber so ist einfach der Stand der Dinge.
EDIT: Denn die HP betreuen die beiden nicht (vollkommen) selbstständig. Daher ist der Informationsfluss immer ein bisschen langsam.
Ach wie schaaade, hätte sie so gerne mit rosa oder transparent gecrackter Kugel gehabt.mirage hat geschrieben:Für alle Kavuk Angefixten Mitglieder![]()
Hinweise die ich von Gundula bekommen habe.Der Schmuckaufsatz hat nur 2 cm Durchmesser, ist also recht klein, das kann man sich von Fotos immer nur schwer vorstellen.
In die Kavuk passen leider nur drei Farben (rot, grün,blau) in rose, gold und argento und sie kostet 26€
nur-ich hat geschrieben:Danke. Das heißt dann also, klares oder frostiges passt wahrscheinlich nicht so gut vom der Größe her.