Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ulrike

#1366 Beitrag von Ulrike »

Gestern beim Einkaufen im Ring-Center Offenbach - packe grad meine Sachen ein, da hör ich so ein vertrautes Klingeln...hebe den Kopf und ein Mädchen/Frau (Gesicht konnte ich nicht erkennen) läuft an mir vorbei mit hüftlangen, rotgefärbten Haaren - wunderschöne Flechtwellen.

Ganz in Schwarz die Dame und das vertraute Klingeln war ein Glöckchen - schätze mal am Fuß, weils bei jedem Schritt leise gebimmelt hat :wink:

Irgendwie hab ich sofort den Gedanken gehabt: die ist bestimmt auch im Haarforum - einfach weil die Haare so gesund aussahen...

Also - vielleicht liest sie es ja - ich hab dich gesehn! 8)
flap

#1367 Beitrag von flap »

Gestern beim einkaufen: eine Frau mit Zopf, die Haare waren bis ca. BSL und soooooooo dick :soo_gross: :shock:
gestern fiel mir mal wieder auf, dass mein Freund beneidenswerte Haare hat:
das sage ich meinem auch immer- schwarz, lockig, so toll weich :ohnmacht: - und er regt sich immer nur auf, dass sie im Weg sind :augenreib:
Allerdings kann man mit solchen Locken ewig warten, dass die Haare mal länger aussehen. Die sind jetzt über den Schultern, langgezogen aber länger als meine *neid*
Rhiannon
gesperrt

#1368 Beitrag von Rhiannon »

Ulrike hat geschrieben:Gestern bei in einer Fernsehsendung - zwei Tanten haben um die Gunst von einem Typen gebuhlt :roll: - bin nur dran hängen geblieben, weil eine von den Damen steißbeinlange, braune Haare hatte :shock:

Im Gegenzug die Konkurrentin: totgefärbte ca. kinnlange Echthaare mit potthässlichen Extensions und blaurosa Clippsträhnchen drin :kicher:

fieser Gegensatz...
Wen hat er sich denn auserkoren ??? Womöglich die Blonde unechte ?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
KillerBambi
#1369 Beitrag von KillerBambi »

Natürlich...aber die Brünette wollte ihn auch gar nicht, weil er zu sehr auf sich selbst fixiert war (männliches Model). :lol:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Helena

#1370 Beitrag von Helena »

Telulu hat geschrieben:Ich gehe zusammen mit einer ( wahrscheinlích) Inderin in eine Vorlesung.
Haare DICK, glänzend, schwarz, glatt und Mitte Oberschenkel.
Ich weiß nicht ob ich Bewunderung oder Neid empfinde.
Die hat gut doppelt so dickes Haar wie ich...so schön.... :oops:
Ich hab aufgehört, mich mit Asiatinnen (vorallem Inderinnen, Frauen aus Sri Lanka) zu vergleichen. Da kriegt man immer die Krise :twisted:
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Cadiya

#1371 Beitrag von Cadiya »

Neben mir sitzt grade eine Inderin mit Haaren bis zum Po, total lockig und was weiß ich nicht alles... Wenn ich mich nicht damit abgefunden hätte, hätte ich mich schon längst umgebracht wegen meiner Striezen
Taffy
#1372 Beitrag von Taffy »

Ich hab heute schöne Haare gesehen,bei einer Kundin, aber mich nicht getraut sie anzusprechen. Es roch auch so schön nach Kokosnuss.
Was macht Ihr in so einer Situation?
:helmut: 100+ cm
Feliz

#1373 Beitrag von Feliz »

KillerBambi hat geschrieben:Natürlich...aber die Brünette wollte ihn auch gar nicht, weil er zu sehr auf sich selbst fixiert war (männliches Model). :lol:
Jule

Das war doch wohl hoffentlich nicht Nico Schwanz (ja, der heißt wirklich so)?
Dann hab ich nämlich die Vorschau dazu gesehen.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1374 Beitrag von lusi »

Das war doch wohl hoffentlich nicht Nico Schwanz (ja, der heißt wirklich so)?
Dann hab ich nämlich die Vorschau dazu gesehen.
er ist sowas von unatraktiv, würde ich nichtmal mit der kneifzange anfassen....der braucht im bad bestimmt länger als ich... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
moonbaby

#1375 Beitrag von moonbaby »

mit sicherheit sogar.. das sagte die brünette ja auch, dass ihr das bei ihm auf die nerven geht ^^
ich hab die sendung übrigens auch nur wegen der hübschen hanghaarigen geguckt :)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Feliz

#1376 Beitrag von Feliz »

Jepp, ist er auch.
Der war ja Anfang des Jahres auch im Dschungelcamp.
Sonst würde ich den ja gar nicht kennen.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1377 Beitrag von lusi »

komisch komisch das er solo ist (als Model)....hab gehört das er via TV Show ne freundin suchen will... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Desyhra
#1378 Beitrag von Desyhra »

Iiiiich hab heut am Bahnhof 'nen Kerl mit einem dunkelbraunen Flechtzopf in klassischer Länge gesehen! :shock: :ohnmacht: War ganz entzückt und hab dann mit strahlendem Grinsen der Kollegin davon berichtet (nicht, dass die so auf lange Haare achten würde, aber ich musste wem davon erzählen *g*).

(Mist, hätte ich den Kerl nicht bloss von hinten und aus 10m Entfernung gesehen, hätte ich dem bestimmt noch ein Kompliment dafür gemacht - bei der Länge muss das einfach sein. 8) )
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Telulu
SSS in cm: 158
Haartyp: 2b
ZU: 11

#1379 Beitrag von Telulu »

Taffy hat geschrieben:Ich hab heute schöne Haare gesehen,bei einer Kundin, aber mich nicht getraut sie anzusprechen. Es roch auch so schön nach Kokosnuss.
Was macht Ihr in so einer Situation?
Ich halt in der Regel meinen Mund.
Faena

#1380 Beitrag von Faena »

Wieso sind eigentlich alle immer so neidisch auf superdicke Zöpfe oder Pferdeschwanzumfänge jenseits der 10 cm..Es ist doch kackegal wie der Umfang ist, wenn die Haare ansich shcön aussehen, da spielen doch noch andere Faktoren eine Rolle, und das können alle Haardicken, ob nun 5, 8, 10 oder 14 cm...Man muss doch als durchschnittlicher ii nicht auf die iii's neidisch sein. Benachteiligt ist doch keiner...Und das meiste kann man ja eh mit guter Pflege selbst irgendwann hinkriegen.
Und Frisuren können sowohl mit dickem als auch dünnem Haar schön sein.

Da ich mich als Metalfan oft in langhaariger Gesellschaft befinde sehe ich öfter lange, schöne Haare. Letztens bei einem Konzert in Frankfurt wieder 2 Leute mit ca. midback- und hüftlangen Haaren, beide schönes Mittelblond, von oben bis in die Spitzen dicht, die Haarmähnen haben die ganzen Oberkörper bedeckt... kein Frizz o.ä.Der eine hatte dazu noch ab Schulter hübsche Wellen.
So sollen meine Haare wenn sie lang sind aussehen, und ich glaube, dass sie das theoretisch schaffen könnten.
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Antworten