Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Welche zwei habe ich denn gerade bei DM am Brill gehelmutet?
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Schön wieder eine tolle Sichtung: Bremerhaven HBF, blonder Engländer, dessen Quaste auf Klassiker+ endete!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- Chrizitina
Ich hab heute eine Dame gesehen mit den allerschönsten Haaren die ich je gesehen hab! Länge ungefähr bis knapp überm Steißbein in wunderschönem warmen braun mit etwas helleren ganz feinen Strähnen.
Ich wollte sie ansprechen und ihr sagen wie wundervoll ich ihre Haare finde, aber sie hatte Kopfhörer in den Ohren und hat mich nicht gehört
Ich wollte sie ansprechen und ihr sagen wie wundervoll ich ihre Haare finde, aber sie hatte Kopfhörer in den Ohren und hat mich nicht gehört

Wer war das heute bei nem großen Arbeitgeber in Gö beim Grillen zum Mittag mit Flexi (glaube dusky Plum in xl) in blonden Haaren?
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Summerwine
Ich war heute im Freibad, da war eine Großfamilie mit lauter langhaarigen Frauen und Mädchen. Alle hatten Haare bis zum Po - und nach dem Duschen wurde bei allen feste mit der Bürste durchgerissen *ratsch*ratsch* Das tat mir vom Zusehen weh! 

Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
GamesCom Interview der Rocketbeans:
Rotes Kleid, rote Rose, lange braune wellige Haare. Du sagtest du kommst den nächsten Tag ggf. im Assassins Creed Cosplay.
Hübsches Mädchen!
Rotes Kleid, rote Rose, lange braune wellige Haare. Du sagtest du kommst den nächsten Tag ggf. im Assassins Creed Cosplay.
Hübsches Mädchen!

- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
Heute am Eifelwall in der Bahn: Eine junge Frau mit einem knielangen (?) rotgefärbten Engländer.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Heute meine erste LHN-Sichtung:Ein Wickeldutt mit rosegoldenen Upins mit Schmetterlingen von lillarose. Meine Vermutung war richtig
Anniekay
Haben uns kurz nett unterhalten, nachdem ich sie angesprochen habe.
Anniekay

Haben uns kurz nett unterhalten, nachdem ich sie angesprochen habe.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Heute Vormittag im Botanischen Garten der RUB. Eine Frau mit einem kupferfarbenen Engländer mit Quaste auf Klassiklänge. 
Allerdings warst du in Begleitung, deshalb habe ich nichts gesagt.

Allerdings warst du in Begleitung, deshalb habe ich nichts gesagt.
PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Heute Nachmittag (so zw. 2 und 3) in Graz/Annenstraße ein blonder Engländer, der nach vorne über die Schulter gelegt bis zur Hüfte ging.
War heute abend jemand von euch beim Döllinger in Schaftnach? Ich bilde mir ein, eine KPO gesehen zu haben, bin mir aber aufgrund der Entfernung nicht sicher...
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Kurz vor 12 in der Ulmer Fußgängerzone Höhe Megges: versilberndes dunkelbraun, irgendwo zwischen Taille und Hüfte, war nicht so genau zu erkennen, weil du deine Haare auf dem Rucksack liegen hattest
ich war unauffällig mit Nautilus unterwegs 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Knallerbse
Heute ca. 16.30 Uhr in Steinhude beim "Meer in Flammen":
Du hattest offene Haare bis MO, dunkelblond bis mittelbraun und mit (Flecht)Wellen... und voll bis in die Spitzen! Ich war so fasziniert, dass ich vergessen habe zu helmuten.
(Ich glaube eine weibliche Begleitung hatte einen dunkelblonden Dutt, den ich aber nicht benennen könnte. Ihre Haare schienen auch nicht besonders kurz zu sein, kann es aber nur schwer schätzen.)
Du hattest offene Haare bis MO, dunkelblond bis mittelbraun und mit (Flecht)Wellen... und voll bis in die Spitzen! Ich war so fasziniert, dass ich vergessen habe zu helmuten.
(Ich glaube eine weibliche Begleitung hatte einen dunkelblonden Dutt, den ich aber nicht benennen könnte. Ihre Haare schienen auch nicht besonders kurz zu sein, kann es aber nur schwer schätzen.)
Liebe Grüße KNALLerbse
2aMii(ZU 8cm) - 74cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 04.09.2017) - NHF: Duuuunkles Aschblond
Ziel: Optischer goldener Schnitt bei 79cm (ohne Straffziehen und stufenfrei)
TB: Vegane Pflegeroutine - TL
2aMii(ZU 8cm) - 74cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 04.09.2017) - NHF: Duuuunkles Aschblond
Ziel: Optischer goldener Schnitt bei 79cm (ohne Straffziehen und stufenfrei)
TB: Vegane Pflegeroutine - TL
Heute, Feuersteinfelder Mukran. Präklassik Engländer in braun. Habe aber nicht gehelmutet.
Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
- BlackLily
Vorhin beim Unheilig-Konzert in Ulm... Klassik, blond... Hab dich ziemlich angestarrt glaub ich, wir standen am Eingang fast nebeneinander... Hatte ein schwarzes Oberteil und darüber eine rot-schwarz karierte Bluse an...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.