[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Wunderschöne Kombi 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ja, woher ich die wohl habe. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Kaum ist man mal kurz nicht da, fällt man gleich wieder fast in Ohnmacht wen man hier rein schaut. 

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

@Unia, die KPO ist wunderbar. Die würde ich mir auch so kaufen. Sehr schön. Passt perfekt zur Haarfarbe.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Oh Mann ich war gestern Abend so müde und hab daher erst heute morgen entdeckt, dass jedes Bild eine Beschriftung mit allen Infos hat.
Die neuen Kugeln für die Kavuk sind toll! Da wird nächstes Jahr eine einziehen dürfen, und eine Magico natürlich auch.
Die neue Stablänge mit 8,5cm dürfte auch interessant sein für alle mit noch eher kürzeren Haaren.

Die neuen Kugeln für die Kavuk sind toll! Da wird nächstes Jahr eine einziehen dürfen, und eine Magico natürlich auch.
Die neue Stablänge mit 8,5cm dürfte auch interessant sein für alle mit noch eher kürzeren Haaren.
Wie? Ich habe doch zur der KPO gar nichts gesagt?Fornarina hat geschrieben:@Desert Rose,
Da siehst du mal, wie vielseitig so eine einfache klare Kugel ein Schmuckstück machen kann. Ich hätte jetzt wie Yoiko gedacht, das wären zwei verschiedene KPOs.
Ein tolles edles Stück hast du dir da kommen lassen.
Und Danke, Yoiko, für das Einstellen des Sammelbildes.
LG
Fornarina
Die Bilder sind ja nicht von mir, den Link hatte Gundula gestern auf FB gepostet

Ich finde die Lösung mit abload echt gut. Funktioniert einfach und wir sind informiert.
Hach, die Notenschlüssel sind so toll. Eigentlich wollte ich ja so einen Kamm, aber nach der Anprobe in der Werkstatt habe ich meine Pläne geändert.
Hach, die Notenschlüssel sind so toll. Eigentlich wollte ich ja so einen Kamm, aber nach der Anprobe in der Werkstatt habe ich meine Pläne geändert.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Yoiko,
Nö, das war in der Tat Jadelöwe gewesen. Muss wohl ein Verdreher im Kopf gewesen sein, weil du über Jadelöwe den Link zum Sammelbild eingestellt hattest und der sehr kurze Post dann wohl für mich irgendwie optisch mit dem langen darunter verschmolzen ist. Außerdem hatte ich mich zu der Zeit mit Roter Faden ausführlich über deine Rosenbonbon mit der großen Kugel unterhalten. Da ist wohl etwas hängengeblieben.
Da ich höchst selten bei Facebook bin, trotzdem danke für's Einstellen des Links, auch im Namen aller anderen Facebookmuffel unter den SL-Freunden hier.
LG
Fornarina
Nö, das war in der Tat Jadelöwe gewesen. Muss wohl ein Verdreher im Kopf gewesen sein, weil du über Jadelöwe den Link zum Sammelbild eingestellt hattest und der sehr kurze Post dann wohl für mich irgendwie optisch mit dem langen darunter verschmolzen ist. Außerdem hatte ich mich zu der Zeit mit Roter Faden ausführlich über deine Rosenbonbon mit der großen Kugel unterhalten. Da ist wohl etwas hängengeblieben.
Da ich höchst selten bei Facebook bin, trotzdem danke für's Einstellen des Links, auch im Namen aller anderen Facebookmuffel unter den SL-Freunden hier.
LG
Fornarina
Wow, die KPO mit der klaren Kugel und Rosegold könnte mir auch gefallen 
Hihi, da sind lauter Frisurenköpfe bei den Forken auf der abload-Seite.
Verstehe ich das richtig, das da dann aktuell gezeigt wird was vorhanden ist, sprich die Seite dann auch aktuell gehalten wird?
Habe mir den Link auf jeden Fall mal in die Favoriten gesetzt.

Hihi, da sind lauter Frisurenköpfe bei den Forken auf der abload-Seite.
Verstehe ich das richtig, das da dann aktuell gezeigt wird was vorhanden ist, sprich die Seite dann auch aktuell gehalten wird?
Habe mir den Link auf jeden Fall mal in die Favoriten gesetzt.

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Ela,
ja, das hat Gundula so versprochen. Ich fand, sie war sehr fix. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass da auch gleich Maße und Preise dabei stehen. Aber offenbar geht auch das bei Abload.de einfacher als auf der Homepage.
LG
Fornarina
ja, das hat Gundula so versprochen. Ich fand, sie war sehr fix. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass da auch gleich Maße und Preise dabei stehen. Aber offenbar geht auch das bei Abload.de einfacher als auf der Homepage.

LG
Fornarina
Muss mal reinkrätschen. War am Wochenende an einem Stand der Mineralien verkauft. Und er kann halt wirklich alle größen auftreiben.
Hatte am Stand leider nur gebohrte (Ich war wohl in 43 Jahren die erste die 20mm Kugeln ungebohrt wollte). Haben Visitenkarten getauscht und bleiben in Kontakt. Preislich ist er auch super im Rahmen (wenn man bedenkt was man zum Beispiel aus der Schweiz an Porto bezahllt)
Hatte am Stand leider nur gebohrte (Ich war wohl in 43 Jahren die erste die 20mm Kugeln ungebohrt wollte). Haben Visitenkarten getauscht und bleiben in Kontakt. Preislich ist er auch super im Rahmen (wenn man bedenkt was man zum Beispiel aus der Schweiz an Porto bezahllt)
(@Desert Rose, Yoiko, Fornarina:)
Hihi, ja das war ich, die zwei KPOs in den Bildern sah. Ich hätte echt darum gewettet, dass es eine goldene mit blauer Kugel und eine rosé mit klarer Kugel gewesen wären.
Wahnsinn! 
Hihi, ja das war ich, die zwei KPOs in den Bildern sah. Ich hätte echt darum gewettet, dass es eine goldene mit blauer Kugel und eine rosé mit klarer Kugel gewesen wären.

Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Canoa hier noch nicht gezeigt habe.
Es gibt halt auch mal nicht so positive Schmuckstücke in meinem Haar.
Ich finde sie zu massiv in meinen feinen Haaren und die petrol Kugel ist auch nicht so ganz optimal, darum darf sie sich ein neues Zuhause suchen.

Es gibt halt auch mal nicht so positive Schmuckstücke in meinem Haar.

Ich finde sie zu massiv in meinen feinen Haaren und die petrol Kugel ist auch nicht so ganz optimal, darum darf sie sich ein neues Zuhause suchen.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- Fornarina
- Moderatorin
@Mirage,
eeeeeigentlich sieht sie auf deinem Tragebild sehr gut aus. Aber natürlich musst du dich damit wohlfühlen. Und was, wenn noch Haarzuwachs kommt?
LG
Fornarina
eeeeeigentlich sieht sie auf deinem Tragebild sehr gut aus. Aber natürlich musst du dich damit wohlfühlen. Und was, wenn noch Haarzuwachs kommt?
LG
Fornarina