Ich wüsste gern wo das Hotel ist, das sieht super aus, würd da gern Urlaub machen.
Jaja Sandstrand in den Bergen und der Portier spricht Bayerisch im Allgäu, das geht doch nicht. Meine Tante spricht das viel schlimmer.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lalalaaa... ich bin so froh, dass ich keine Glotze hab....
Hab grad Bilder vom Medizinerball in Tü angeschaut (war noch nie da und will auch nicht.........)...
Eine Zopfkrone! YAY.... einen Dutt.......... und sonst.... APL das längste und ansonsten Bob, Pixie, Bob, Pixie...
Besonders Pixie find ich passt ganz hervorragend zum Ballkleid...................
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hier fällt mir selber eigentlich kein Trend auf.
Aber so allgemein (gerade in Deutschland) habe ich das Gefühl das Dreads immer beliebter werden.
schnappstasse hat geschrieben:Da fällt mir jetzt wieder Walulis ein. "Man nehme eine schlecht gelaunte "Expertin", die schon vor Beginn des Beitrags Stimmung macht, in welche Richtung das Ganze gehen soll." ( Ich liiiebe Walulis!)
Wie es aber im Allgäu auch keinen Sandstrand geben kann...
Aber dadrunter gibt es einen Link zu den fünf Fehlern im Bad. Während Punkt zwei für die Tonne ist (die böse Seife trocknet aus), wird gleich am Anfang gesagt, dass man am besten nicht jeden Tag waschen soll, sondern besser jeden zweiten oder sogar dritten Tag.
Erfreuliche Ausnahme von dem Müll, den die da sonst erzählen
Pixie zum Abendkleid kann großartig aussehen. Ich finde, das ist eine reine Typfrage.
Aber ich geb Dir recht, Fischle: Bei MIR würde es ....................... aussehen
Pixie zum Abendkleid lässt sich ja teilweise auch nicht vermeiden. Als glückliche Pixieträgerin den Ball absagen oder für einen Tag eine Perücke zu kaufen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei^^ Dazu kommt noch die erwähnte Typfrage.
Warum habe ich immer, wenn ich ein Senderlogo der RTL-Gruppe sehe, das Gefühl, dass an meiner Schläfe eine Ader zu pochen beginnt...
Aber Papangas habe ich heute auch allein 8! in einem einzigen Klassenraum gezählt.
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ich liebe ja auch lange Haare über alles, aber ich kenne Frauen, an denen sieht ein Pixie einfach umwerfend aus. Ich find ja vor allem Pixie bei "alten Schachteln" (so ab 75 aufwärts) richtig cool.
Die Testerin bei RTL kennt Scrunchies noch von ihrer Oma!!! Hallo?!? Na soooo alt sind die Teile doch auch noch nicht. Und meine Oma (Jahrgang 1902) hat nie einen Scrunchie getragen...
Ich hab hier heut zweimal so ein riesen-Duttkissen gesehen.
Sah aus, als würd das Kissen fast über den Kopf rutschen und sich dann als Halskrause benutzen lassen.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden