2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Und Du bist definitiv zu viel im LHN, wenn Du genau weißt, dass Du gaaaar nicht gemeint bist, weil es nämlich auch eine Userin namens Silberfisch gibt...
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
wenn dein Handy ewig leer ist,weil du mit dem Teil im Bad stehst und Frisuren probierst/knipst ...
wenn du Haarstäbe kaufst,die dir in drei Jahren eventuell passen könnten ...
wenn der Spiegelschrank endlich entrümpelt wird,weil du hier gelesen hast,wie´s bei anderen aussieht und da muß man eben Prioritäten setzen ...
wenn du dir ein Hängeutensilo im Web bestellst um deine Forken und Stäbe angemessen aufzubewahren.Angefixt durch die tollen selbstgenähten Teile im Forum ... (Mist,nähen lerne ich nicht auch noch)
einen hab ich noch:
wenn du morgens um 5.30 beim Frühstück schon kauend hier reinsiehst und fast zu spät zur Arbeit losfährst,weil du mal eben wieder "hängen"geblieben bist an ner Verlinkung (youtube,shop usw.)...
Oh ja, Verlinkungen sind böse.. Da kommste vom LHN durch verschiedene Threads zu Youtube, springst da von einem Video zum anderen, kommst dann auf dawanda und dann biste verloren und guckst von einem Shop zum anderen.
...du dich nicht losreißen kannst und dir denkst, och einen Thread kann ich ja noch anklicken...
...wenn du merkst, dass deine Wimperntusche verlaufen ist und dir einfällt, dass du dich vor Verlassen des Hauses nur von hinten im Spiegel betrachtet hast. Hauptsache die tolle neue Frisur sitzt