Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute morgen auf dem Flohmarkt in Kiel gabs einen sehr langen, dunklen Engländer
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Mondschatten
Gestern Abend gegen 15 vor 9 in der Buslinie 3 hoch ans WHO: schwarze Haare mit silberner Libellenflexi im Dutt. Du hattest einen Koffer dabei und sahst vom Typ her asiatisch aus. Bist du hier?
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gerade im Zug Bellarosa getroffen, schönes weiß- silber Haar geduttet mit silber primavera Ficcare- wunderschön. 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Mondschatten
Ich glaube Rauch ist eben an der Wilhelmstraße an mir vorbeigelaufen
rötlich/pinker Acrylstick im Dutt. Du hast grad auf dein Handy geschaut und mich deswegen wohl nicht gesehen.

Danke Midori ,
Mir hat deine Ficcare auch gefallen und ich habe mich gefreut mal jemanden im Zug zu treffen .
Mir hat deine Ficcare auch gefallen und ich habe mich gefreut mal jemanden im Zug zu treffen .
Mondschatten, kann sehr gut sein, ich meine nämlich auch, dich in der 5 gesehen zu haben danach, kann das sein?
Du hast da aber gerade telefoniert und ich musste fast direkt wieder aussteigen, deswegen habe ich nicht genauer hingeschaut bzw. nachgefragt. 

- Mondschatten
Oh, ja, das war dann vermutlich auch ich 

Heute gegen halb vier am S Innsbrucker Platz: Wunderschöne (mittel-dunkelblonde?) lange Haare auf Klassiklänge! Oberer Teil geflochten, der Rest offen. Konnte nicht helmuten, da in Begleitung und in Eile
. Jemand von hier? 

1c F ii (ZU:8cm --> 6.4 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 93 cm
Naturkupfer
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 93 cm
Naturkupfer
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Heute im stadtbus: du hast dir die blonden, taillenlangen Haare gekämmt und bist mit zwei Alnatura-Tragetaschen am 14 Nothelfer ausgestiegen 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Ich hab gestern jemanden gehelmutet. Helmut kannte sie nicht, aber das LHN schon, ist auch angemeldet, hat aber noch nix gepostet. Das wollte sie dann nach unserem netten Plausch nachholen, mich würds freuen. Ich hab den Namen nämlich dann natürlich doch wieder vergessen oder mir falsch gemerkt, gefunden hab ich nämlich heute nichts 

Das nächste Mal kriegen wir das mit dem Miteinanderreden bestimmt auch hin.Mondschatten hat geschrieben:Oh, ja, das war dann vermutlich auch ich

Heute ca. 15:30Uhr in Haltern. LHN-typischer Dutt mit Haarstab.
In Bensheim heute Nachmittag nahe der Unterführung an einer Hauptstr. blonde Haare in Steißlänge.
Du bist über die Ampel gegangen und trugst ein blaues long Shirt
Du bist über die Ampel gegangen und trugst ein blaues long Shirt
2bMii
Letzten Donnerstag habe ich im Hauptbahnhof Halle jemanden mit Forke gesehen und angesprochen, sie kannte das LHN, war aber glaube ich nicht angemeldet. Ich hab aber nicht gefragt, ich war irgendwie zu perplex und auch noch verwirrt von der Anzeige für den Zug.
Liebe Grüße, falls du das liest. 

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Heute im Salon: Mädl mit Haare auf etwa Steiß, mittelbraun, glatt und wunderschön. Recht feine Haare, aber viele. Sie war 15 und ließ sich eine U-Kante schneiden, hab mich nicht getraut zu helmuten (im Salon kommt das etwas doof)
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett