Jara hat geschrieben:Welpen in den Spitzen, grandiose Vorstellung
Als die Huskyhündin meiner Mutter grade ganz frisch bei uns war, hing sie mir auch ständig mit den Pfoten in den Haaren. Mein Mittwochshund hingegen ist da intuitiv ganz lieb: Am Schal kaut sie rum, aber meine Haare lässt sie in Ruhe.
Das muss die Queen dann dem Kleinen auf den Hündchen- äh Langhaartreffen beibringen.
Meine Pyränenschäferhündin hat auch sehr gerne gejagt.
Jeder Hund ist anders, die Rasse verrät einem ja meist doch nur eine Tendenz. Manches liegt in den Genen, manches an der Erziehung und an der Rolle im Rudel. Unser Junge ist eher unterwürfig und der ruhigste unter seinen Geschwistern. Ich bin gespannt, wie sich der Kleine entwickeln wird. Wichtig ist, dass er sich mit den Katzen verträgt, aber die kennt er schon und weiß Bescheid, dass Katzen die unumstrittenen Herrscher der Welt sind.
Moment, die Queen ist nicht mein Mittwochshund Die Queen ist die kleine Jack Russel Transgender Dame, die ich bei Treffen in FL zusammen mit dem großen, schwarzen Schnapprador mithatte, mein Mittwochshund ist ein 16 Monate altes red merle Aussie-Mädchen. Leider spielt sie gerne etwas ruppig... wenn euer Kleiner also schon ein bisschen älter ist, können wir das gerne machen
Nun aber wirklich zurück zum Thema!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ich und die Haarnadeln... ich trage heute geduttete Classics und vorhin auf dem Weg nach Hause merkte ich, wie mir irgendwas Kaltes in den Rückenausschnitt fiel. Vogelmist? Eine Raupe? Ich hab ein wenig panisch am T-Shirt rumgewischt und was bringe ich zu Tage? Eine Haarnadel, die sich gelöst hatte und mir ins T-Shirt gefallen ist
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Hihi. Ich hab auch mal meine am Rücken kitzelnde Spitzen für ein Insekt gehalten und hysterisch um mich geschlagen. Bis ich gemerkt habe, dass da doch keine Vogelspinne meinen Rücken hochkrabbelt. Dann war ich ganz stolz, dass meine Haare schon so lang sind, das sie die Haut unterm hoch gerutschten T-Shirt kitzeln.
Jara hat geschrieben:Ich und die Haarnadeln... ich trage heute geduttete Classics und vorhin auf dem Weg nach Hause merkte ich, wie mir irgendwas Kaltes in den Rückenausschnitt fiel. Vogelmist? Eine Raupe? Ich hab ein wenig panisch am T-Shirt rumgewischt und was bringe ich zu Tage? Eine Haarnadel, die sich gelöst hatte und mir ins T-Shirt gefallen ist
Hmpf, letzte Nacht hatte ich zum Schlafen einen lockeren Nautilus gemacht, ja, war auch bequem... Heut morgen beim -aufwachen, nun ja, Nautilus auf und Mini Haarforke futsch.
Supi, ich durfte suchen. Gefunden hab ich sie dann GsD unversehrt in der Räuberhöhle vom Russelltier unter`m Bett.
Mein Heimweg von der Uni führt mich an Brombeerbüschen fern von der Straße vorbei und ich liebe Brombeeren. Daher halte ich gern mal an um welche zu naschen. Gestern habe ich mich unter einen stachligen Ausläufer des Busches gebeugt um an die süßen Früchte ranzukommen. Dann wollte ich raus und es ging nicht. Die Dornen hatten sich in meinem Dutt herhakt. Glücklicherweise nur ein LWB mit Flexi. Es muss in jedem Fall sehr bescheuert ausgesehen haben, als ich mit gebeuten Oberkörper und dem Hintern zum Fahrradweg versucht habe den Dutt zu lösen.
Als Ergebnis habe ich meinen Heimweg mit offenen Haaren gemacht und den Fahrtwind in den Haaren genossen. Schön.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari hat geschrieben:Es muss in jedem Fall sehr bescheuert ausgesehen haben, als ich mit gebeuten Oberkörper und dem Hintern zum Fahrradweg versucht habe den Dutt zu lösen.
Ich wills mir gar nicht ausmalen, es klingt ja schon zum Schießen!
Also Haarunfälle hatte ich auch schon mehr als genug...selbstverschuldet oder auch durch Unfälle.
Der Klassiker der Jugendsünden ist wohl ein Färbunfall...ich wollte sie einfach etwas...ausbleichen...und zack waren sie kaputt und mussten von fast bis zum Hintern auf schulterlang gestutzt werden.
Das andere liegt noch länger zurück...da habe ich mich ganz seltsam über eine Kerze gebeugt und auf einmal brannten sie...AUF dem Kopf...aber der Retter war zum Glück schnell genug da.
Und auch eine der ekligsten Sachen war als einer meiner Brüder mir aus Rache Knete in die Haare gedrückt hat...wer das schon mal erlebt hat, kennt die Schmerzen sicherlich...^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 83 cm
Ich war gestern auf eine Festival und es hat geschüttet :/ Ich hatte die Haare offen und bin 4 oder 5 mal an den Metallstäben von den Regenschirmen verschiedener Besucher hängen geblieben
Wenig später, die Stimmung ist super und ich stehe mit meinen Mädels mitten in der Masse und tanzen. Plötzlich umarmt neben mir eine Frau ihren Freund und hat sich dabei "verirrt" und zieht mir voll an den Haaren. Wusste gar nicht, dass die schon so lang sind.
LadyStrawberry hat geschrieben:Autsch, Unbiskant, das mit der Knete klingt schmerzhaft. Kriegt man die überhaupt wieder raus?
Das mit der Kerze ist mir auch passiert, in der Osternacht. Seit dem gehe ich nicht mehr mit offenen Haaren in die Kirche.
Nee...also nur sehr schwer und mit viel Geduld...aber man kann es zumindest so weit retten, dass man nicht drastisch alles abschneiden muss, sondern halt wirklich so wenig und unauffällig wie möglich...kommt aber sicher auch sehr auf die Haardicke an. Meine sind da glücklicherweise nicht zuuu dünn.
Autsch, was ist denn da genau passiert?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 83 cm
In der Osternacht brennen ja immer Kerzen, die Dame hinter mir, hatte ihre vor ihr abgestellt. Nur blöderweise ist ihre Ablage an meiner Rückenlehen befestigt, und als ich meine Haare über die Schulter zurück warf, landeten sie genau in der Flamme.
Von knapp BSL musste ich auf fast APL kürzen.
Ok. Ansich nichts mit meinen Haaren.. aber mit Haarschmuck. Ich habe zwei Haarstäbe die miteinander verbunden werden können. Am Toper des Stabes befindet sich die Öse zum einhängen und darunter nochmal ein Blumenanhänger. Jo. Was ist nicht heute morgen passiert: Die Öse war zuweit offen und hat sich gelöst. Natürlich auch (mitsamt Blumenanhänger) runter gefallen. Wohin? GENAU IN DEN BLÖDEN OFFENEN KATZENSTREUSACK!!!