Also auf eine Lockendefinition lege ich keinen Wert, freue mich doch wenn sie mal größer sind und nicht so Fitzelig.
Ich mache meine Dutt´s ziemlich stramm, sonst kann ich kaum welche machen, weil mir einfach ZU und Länge fehlt.
Und ich mag die Stäbe leider gern tiefer rein stecken also mit dem Topper, habe es nicht so gern wenn der so weit raus steht und ich den von vorn im Spiegel sehe.
Bei der Fiore1 musste ich tatsächlich eine ganze Locke abschneiden, nicht nur einzelne Haarlis, die hat sich darin beim rausnehmen so verheddert/rumgewickelt, dass nix mehr zu machen war. Mein Freund hat es auch versucht, seit dem habe ich Angst.
Bei der Fee, dem Kawookiee, der Rosa, dem Ballino, der Mai, Flora, den KPO´s und dem Vio ist mir das aber noch nie passiert
Ich dutte meine Haare jeden Tag und trage sie nie offen und kämme sie auch 2 Mal am Tag, aber so richtig glatt werden die leider kaum.
Darum frage ich immer so viel zu der Florence, seit ich sie hier das erste mal gesehen habe, bin ich soooo neidisch sie bei euch zu sehen.
Und versuche raus zu bekommen, ob da eine Gefahr besteht sich zu verheddern.
Sorry für den langen Text.