[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Xani
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: ~6cm
Re: [Shop] Senza Limiti
Mogi: Ja, das ist wohl die einfachste Lösung 

-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
- souris
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 2bM
- ZU: 7.8
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine angeknackste KPO-Kugel ist vor ein paar Tagen vollständig zersprungen (ok, ich hab sie dann auch noch fallen gelassen
), sodass ich gestern die Kugel getauscht habe. Den Tausch habe ich mir allerdings weniger brutal vorgestellt. 
Jedenfalls präsentiere ich: KPO mit 20 mm Moosachatkugel. Aus Neugier habe ich sie mal gewogen, leider ohne den Vorher-Wert zu kennen: 25 g.

Die Beinchenenden haben sich noch nicht ganz von der Kürzung erholt.
Was die neue Kugel angeht, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Sie ist schön, die KPO steckt sich leichter und hält etwa gleich gut. Aber: die alte Kugel war einfach ein Highlight und ich wollte eigentlich eine richtig grüne Steinkugel. Ich muss mal abwarten, was die nächste Zeit bringt.
Zum Vergleich; so sah es vorher aus - im Spoiler, um die Beitragslänge zu reduzieren:

Jedenfalls präsentiere ich: KPO mit 20 mm Moosachatkugel. Aus Neugier habe ich sie mal gewogen, leider ohne den Vorher-Wert zu kennen: 25 g.

Die Beinchenenden haben sich noch nicht ganz von der Kürzung erholt.

Was die neue Kugel angeht, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Sie ist schön, die KPO steckt sich leichter und hält etwa gleich gut. Aber: die alte Kugel war einfach ein Highlight und ich wollte eigentlich eine richtig grüne Steinkugel. Ich muss mal abwarten, was die nächste Zeit bringt.
Zum Vergleich; so sah es vorher aus - im Spoiler, um die Beitragslänge zu reduzieren:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'
- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Oh wie toll! Die Kombination erinnert mich total an meine Labradorit-goldene KPO-kombi. Gefällt mir ganz toll!
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
die Sachen von SL sind immer wieder traumhaft 
bald müssten meine Neuzugänge + die frisch gekürzten Stäbe ankommen

bald müssten meine Neuzugänge + die frisch gekürzten Stäbe ankommen

Mir gefällt die neue Kugel aber sehr gut. 

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
Meine Weihnachtsgeschenke an mich selber sind angekommen 

Eine Lena mit Rosenquarz Kugel, eine Kavuk mit der Seifenblasenkugel und eine Magico mitWeltraum Kugel

Diese Kugel ist sooo cool, ich wollte sie ja eigentlich auf der Magico, aber dafür ist sie zu klein.

Tragebilder werden folgen!

Eine Lena mit Rosenquarz Kugel, eine Kavuk mit der Seifenblasenkugel und eine Magico mitWeltraum Kugel

Diese Kugel ist sooo cool, ich wollte sie ja eigentlich auf der Magico, aber dafür ist sie zu klein.

Tragebilder werden folgen!

- Mogi
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 8,5
Woooooow!
Das sind alles drei wirkliche Traumstücke!
Hätte ich selber nicht anders gewählt!

2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
boah diese Kugeln
ich muss mich zurückhalten nicht zu bestellen 

Boa das die Weltraumkugeln alle so verschieden aussehen
Stimmt es das es nur noch eine begrenzte Anzahl davon gibt, weil diese eher ein " Unfall" waren?
Der KaWookiee gefällt mir natürlich ganz besonders gut, den können wir dann mal zusammen im Schwesternlook tragen.

Stimmt es das es nur noch eine begrenzte Anzahl davon gibt, weil diese eher ein " Unfall" waren?
Der KaWookiee gefällt mir natürlich ganz besonders gut, den können wir dann mal zusammen im Schwesternlook tragen.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- souris
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 2bM
- ZU: 7.8
Danke euch 
Wocki, das habe ich auch gedacht. So: Hm, irgendwo hab ich das schon mal gesehen
Zortana, was mit Rosenquarz brauche ich wohl auch noch. ♥

Wocki, das habe ich auch gedacht. So: Hm, irgendwo hab ich das schon mal gesehen

Zortana, was mit Rosenquarz brauche ich wohl auch noch. ♥
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
-
Mira - genau, die waren in der Größe ein Unfall und wird's darum wohl so nicht noch mal geben. Ein paar wenige hat sie noch. Bzw hatte sie noch letzten Monat^^
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch
Tagebuch
Also Stand Montag waren es noch 7 Weltraumkugeln die noch da waren, die waren aber alle zu klein für ne KPO. Die entstammen einer Fehlproduktion und sind leider nicht nachbestellbar.
Ich hätte auch so gerne eine gehabt in einer KPO...
Ich hätte auch so gerne eine gehabt in einer KPO...
Ich war nicht so standhaft und hab jetzt eine Magico mit Weltraumkugel bestellt ...
Nach deinen Bildern Zortana wars um mich geschehen! Allesamt wunderschöne Stücke.
Und den Bildern nach, die Gundula mir geschickt hat, sind noch knapp über 10 verschiedene Weltraumkugeln in Magico-tauglicher Größe vorhanden.

Nach deinen Bildern Zortana wars um mich geschehen! Allesamt wunderschöne Stücke.

Und den Bildern nach, die Gundula mir geschickt hat, sind noch knapp über 10 verschiedene Weltraumkugeln in Magico-tauglicher Größe vorhanden.
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Hallo Irina, von wann ist Dein Stand? Gundula hatte mir Montag mittag Bilder geschickt mit 10 Kugeln, davon waren aber drei bereits verkauft.
Gerade eben.
Ich hatte die Auswahl zwischen 15 Kugeln (hab gerade nachgezählt) und Gundula hat nicht dazu gesagt, dass davon bereits welche vergeben wären.
Vielleicht hat sie ja noch welche gefunden?

Ich hatte die Auswahl zwischen 15 Kugeln (hab gerade nachgezählt) und Gundula hat nicht dazu gesagt, dass davon bereits welche vergeben wären.
Vielleicht hat sie ja noch welche gefunden?
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen