Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14056 Beitrag von Kiona »

Heute im HSZ TU Dresden, Braun-Roter Haarstab im Discbun. Du hattest (weiße) Kopfhörer auf, deshalb wollte ich nicht helmuten
Aeardis

#14057 Beitrag von Aeardis »

Gestern nach dem Placebo Konzert in Frankfurt auf dem weg zum Parkhaus am Messeturm - blonde Haare, Steiß oder Klassik, V-Schnitt mit Flechtwellen offen getragen. Du warst in Begleitung und zügig unterwegs, dann mussten wir in eine andere Richtung abbiegen, sonst hätte ich dich vielleicht angesprochen.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#14058 Beitrag von Rosmarin »

Gestern abend um 10 im Hbf Leipzig war jemand mit laaangen eher dunklen Haaren und einem zarten Halfup mit kleiner Flexi (Harvest Freestyle, glaube ich). Wir standen zu dritt daneben und haben wahrscheinlich über Arbeit geredet, kurz vorm Einsteigen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ein "hey, schöne Flexi!" rüber gerufen, aber nur einen sehr irritierten Blick geerntet ^^
falls sich jemand wiedererkennt, und sich vage an die drei komischen Leute mit den Streifen an den Hosen erinnert, zwei in knallorange (Frau mit kurzen magentafarbenen Haaren & Mann mit Bart und braunem Dutt) und eine in dunkelblau (Frau mit hellbraunem Franzosen)... letztere war ich. :oops:
Miriel

#14059 Beitrag von Miriel »

Heute morgen im RE von Stuttgart nach Karlsruhe. Taillienlanger, dicker, blonder Engländer mit lila Zopfgummis.

Edit: ich seh in letzter Zeit viele Leute mit blauen Haaren. Ein Trend?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Minä

#14060 Beitrag von Minä »

@birdiebou ja, das warst dann ziemlich sicher du :) Wir waren nämlich auch unterwegs zu ner Messe ^^
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Ainela

#14061 Beitrag von Ainela »

Eben auf dem Kieler Weihnachtsmarkt(Rathausplatz) du hattest einen Bundcage in silber :)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Alichino

#14062 Beitrag von Alichino »

Kann ich bestätigen, Miriel
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder in der Stadt und war erstaunt. Blaue Haare an jeder Ecke!
Traumelfe

#14063 Beitrag von Traumelfe »

Sitzt jemand von euch mit mir zusammen in OC 3 in Gi? Du hast blonde Haare und immer einen LWB (?) mit mehrzinkiger Forke.
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Logbrandur

#14064 Beitrag von Logbrandur »

Vorhin gegen 16:30 HBF tief Gleis 102: brünette Haare in einem Kometenknoten. Du bist am Bahnsteig entlang gelaufen und dann in die S1 eingestiegen. Jemand von hier?
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
waldläuferin

#14065 Beitrag von waldläuferin »

Gestern auf der Paderbow: schwarze glatte Haare im Dutt mit schwarzem Haarstab an einem jungen Herren.

Und eine absolute dichte Monstermähne auf Klassik in recht glatt und sehr dunklem Braun. Der ZU lag bestimmt weit über 10 (vlt. 12-13). Gehörte zu einer Dame an einem der Stände.
novembermaedchen

#14066 Beitrag von novembermaedchen »

Du warst heute im Lidl Ostfildern mit einer roten Acrylforke und einem blonden Wickeldutt. Leider warst du schon an der Kasse als ich reinkam sonst hätte ich gehelmutet...

Ziemlich viele Stuttgarter hier wie mir scheint...
Falls in Stuttgart mal ein braunhaariger Mann mit Bart und Forke/Stab in Richtung Campus Vaihingen oder S-Süd gesichtet wird - Unbedingt helmuten, das ist meiner! :D
1b M ii (8,1 cm), Naturhaarfarbe mittelbraun (chemisch gefärbt auf warmes Dunkelbraun zuletzt 11/2014)
134cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge.
Ziel: Nach dem dritten erreichten Endziel hab ich eingesehen: Es korrigiert sich sowieso immer weiter nach unten.
Julia28

#14067 Beitrag von Julia28 »

Ist jemand von euch heute morgen gegen 7:30 Uhr in Berlin Buch aus der S-Bahn ausgestiegen und trug dabei eine goldene Flexi mit roten Perlen, sowie einen langen schwarzen Mantel?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Arola

#14068 Beitrag von Arola »

@Logbrandur: zuerst dachte ich, das wäre ich, weil ich ja braune Haare habe und tatsächlich mit der S1 zur Arbeit fahre. Allerdings gehe ich Samstags da nicht hin und sowieso war ich an diesem Tag 80km entfernt bei meinen Eltern.
Mich erkennt man gerade am ehesten an meiner riesigen Größe und meinen geliebten blauen SL-Scroos. Die habe ich aber meist unter meiner Mütze versteckt. Wer sie sehen will, spricht also am besten am HBF die junge große und dünne Frau an, die meist einen blaugrünen Mantel anhat und unter einer üppigen weißen Mütze nicht nur einen Dutt mimt Scroos, sondern auch noch große Kopfhörer versteckt. Am ehesten trifft man mich am Hbf oder in Bad Cannstatt (je nachdem, welche U-Bahn zuerst kam).

Aber vielleicht sollten wir Stuttarter Mädels uns generell öfter mal treffen. Es muss ja nicht immer mit Senza Limiti sein. Wir könnten uns auch immer wieder einen Tisch in irgendeinem netten Café reservieren...
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Zosia

#14069 Beitrag von Zosia »

Gebäude 44 Hörsaal 6. Langer blonder Engländer, mehr als klassische Länge. Und die Zopfdicke war phänomenal! Sooo dick!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Tallikama

#14070 Beitrag von Tallikama »

Wir hatten im Büro gerade Meeting mit einem potentiellen Partner-Träger. Die Vertreterin hatte einen steißlangen Engländer, den Kopf bis auf zwei dunkelbraune Strähnen vorne komplett in Silber. Beeindruckend. :)
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Antworten