[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Schnabeltier
Re: [Shop] Senza Limiti
Alles klar! Dann versuche ich mal mein Glück. Danke!
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Schnabeltier, dasselbe Drama hatte ich letzten Herbst mit meinem Mann.
Ich hatte die KPO daraufhin direkt nach München geschickt und eine neue Kugel einsetzen lassen (musste sowieso gekürzt werden). Habe dafür auch nur einen absoluten Kleckerbetrag bezahlt.

Ich hatte die KPO daraufhin direkt nach München geschickt und eine neue Kugel einsetzen lassen (musste sowieso gekürzt werden). Habe dafür auch nur einen absoluten Kleckerbetrag bezahlt.

- Schnabeltier
Liesel, das klingt schonmal gut! Es findet sich also sicher eine Lösung. Einsetzen kann ich die Kugel ja auch selbst, ist bei einer KPO ja zum Glück kein Hexenwerk 
Und damit es hier auch mal wieder was Schönes anzugucken gibt, hier nochmal Bilder, die ich kurz vor dem Unfall noch gemacht hatte.

Hier im Flechtdutt ist sie zwar leicht unscharf, aber insgesamt sieht man ganz gut, wie die Kugel prima zum Metall passt und die Holzfarbe zur Haarfarbe. Wirklich mein Lieblingsstück, ich kanns gar nicht erwarten, sie wieder heil zu sehen!

Und damit es hier auch mal wieder was Schönes anzugucken gibt, hier nochmal Bilder, die ich kurz vor dem Unfall noch gemacht hatte.

Hier im Flechtdutt ist sie zwar leicht unscharf, aber insgesamt sieht man ganz gut, wie die Kugel prima zum Metall passt und die Holzfarbe zur Haarfarbe. Wirklich mein Lieblingsstück, ich kanns gar nicht erwarten, sie wieder heil zu sehen!
. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Wunderschöne Kombi. Kann ich mir vorstellen, dass sie fehlt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- souris
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 2bM
- ZU: 7.8
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist das Roségold, Schnabeltier?
So eine (ähnliche? meine ist gelbgold) KPO hatte ich auch, bis mir vor ein paar Wochen die Kugel kaputt gegangen ist. Jetzt ist eine andere drin, aber wenn ich deine Bilder so sehe, brauche ich vielleicht doch wieder eine Z2 (oder den entsprechenden Ersatz)
So eine (ähnliche? meine ist gelbgold) KPO hatte ich auch, bis mir vor ein paar Wochen die Kugel kaputt gegangen ist. Jetzt ist eine andere drin, aber wenn ich deine Bilder so sehe, brauche ich vielleicht doch wieder eine Z2 (oder den entsprechenden Ersatz)

2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Ich hatte heute mal wieder Post.
Ähm, ja, ich bin ein wenig eskaliert. Geworden sind es 3 Florence(s?) und eine Mare in Beige.

Ich bin ganz verliebt.
Alle Stücke wie immer genauso, wie besprochen, und einfach nur herrlich. Der aufmerksame Betrachter erkennt ganz eindeutig die Kombis von Ruby Gloom und ChaosQu33n. Die T7 ist aber auch einfach nur ein Träumchen von einer Kugel und mit der TK8 hatte ich direkt von Anfang an geliebäugelt. Tragefotos hab ich auch. Ich weiß, Fotos bei Kunstlicht sind eigentlich blöd, aber ich mag sie trotzdem teilen.
Mare in Beige, Gold und dunkles Nussholz:

Und mein neuer Liebling: die Loki - Florence
(Also, Entschuldigung, aber Thors Frisur im letzten Film ging ja mal gar nicht...):

Eigentlich gefällt mir Grün in meinen Haaren nicht, aber die T2 ist der helle Wahnsinn! Ein richtig sattes, nicht zu helles Grün. Wunderschön!
Und zum Abschluss nochmal der Blumenstrauß zusammen mit meiner ersten Florence:

Ähm, ja, ich bin ein wenig eskaliert. Geworden sind es 3 Florence(s?) und eine Mare in Beige.

Ich bin ganz verliebt.

Mare in Beige, Gold und dunkles Nussholz:

Und mein neuer Liebling: die Loki - Florence

Eigentlich gefällt mir Grün in meinen Haaren nicht, aber die T2 ist der helle Wahnsinn! Ein richtig sattes, nicht zu helles Grün. Wunderschön!
Und zum Abschluss nochmal der Blumenstrauß zusammen mit meiner ersten Florence:

- Schnabeltier
@souris Jap, ist Rosegold.
Ich finde die Z2 auch wunderschön, ein ganz neutraler und trotzdem nicht langweiliger Farbton. Und Glitzer. 

Hui, der Blumenstrauß macht echt was her! Ich finde die Florences echt schön, fürchte aber, dass die in meinem kleinen Dutt zu groß aussehen (und wohl auch rausrutschen) würden, mag's lieber etwas unauffälliger. Steht dir aber echt gut, Liesel!
Uh wow, das ist ja mal eine Blüten-Sammlung
Ich mag sie alle

Ich mag sie alle

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich liebe Blümchen.....Hach sind die schöööööönnnnn
Tja.. wenn man schön länger das Gefühl hat, dass Blatt ist zu klein ... man einen super Plüschlocken Tag hat....darf man nicht noch stecken üben.
Als Warnung für alle, wenn es mal wieder länger dauert einfach mal was anders nehmen...

Tja.. wenn man schön länger das Gefühl hat, dass Blatt ist zu klein ... man einen super Plüschlocken Tag hat....darf man nicht noch stecken üben.
Als Warnung für alle, wenn es mal wieder länger dauert einfach mal was anders nehmen...

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Oh nein mirage, das tut mir leid 
Kannst du das bei SL reparieren lassen?
Heute ist wohl Tag des Haarschmuckbruchs, ich hab heute morgen im Dutt einen Ketylo geschrottet.

Kannst du das bei SL reparieren lassen?
Heute ist wohl Tag des Haarschmuckbruchs, ich hab heute morgen im Dutt einen Ketylo geschrottet.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Oh das tut mir auch leid,
Das lohnt sich nicht, war ja eh zu klein und meine Schuld..muss eben spätestens im Herbst ein neues her.
Das lohnt sich nicht, war ja eh zu klein und meine Schuld..muss eben spätestens im Herbst ein neues her.

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

Vielleicht doch mal Gundula anmailen, vielleicht haben SL eine Idee für "Resteverwertung". Wäre mega schade um den Schmuck und das Material
-
- SSS in cm: 116
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oje Mirage, das schöne Blatt ist hin...
Falls SL es nicht mehr reparieren/brauch kann, könntest du ja den Stängel abschneiden und glatt feilen und eine kleine Öse dranlöten, dann kannst du es als Kettenanhänger tragen.
Und wenn dann das neue Blatt für die Haare da ist, passt es super dazu
Falls SL es nicht mehr reparieren/brauch kann, könntest du ja den Stängel abschneiden und glatt feilen und eine kleine Öse dranlöten, dann kannst du es als Kettenanhänger tragen.
Und wenn dann das neue Blatt für die Haare da ist, passt es super dazu

Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne