Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Fräulein Kornblume
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Habe gerade eben in der U13 vom Wilhelm-Geiger-Platz aus einen langen braunen Haarstab in blondem Haar gesehen. Du warst recht jung und hattest einen olivfarbenen Parka an. Der Dutt könnte ein Nautilus gewesen sein. Wir waren beide in Begleitung, habe deshalb nicht gehelmutet.
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm |
Tagebuch

Tagebuch
-
Heute Morgen kurz vor halb 9 in der S31: grüner Acrylstab im Dutt gesichtet 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Gestern auf der Eisenzeit beim tanzen.
Einmal glaube ich naturrote Haare 1er Struktur auf MittePo, einfach sehr schön anzusehen, erinnerte mich ein bisschen an die Haare von Kupferzopf.
Zum anderen eine weiteres junges Mädel, braunes Haar bis ungefähr Taille, leider ließ sich ihre Struktur wegen folgendem nicht genau erkennen.
Zuerst trug sie nämlich einen Rosebun oder Kordelzopf den sie im Laufe des Abends geöffnet hat, musste etwas schmunzeln als ich sah das die 2 Kordelstränge lose nebeneinander auf ihren Rücken lagen und sich beim tanzen dann ganz langsam entkordelten, dauerte echt sehr viele Lieder.
Angesprochen habe ich keine von beiden, weil ich nicht glaube das sie hier sind, beide Male wirkten die Haare auf mich sehr gepflegt, soweit man das im schummerigen Discolicht halt beurteilen kann.
Einmal glaube ich naturrote Haare 1er Struktur auf MittePo, einfach sehr schön anzusehen, erinnerte mich ein bisschen an die Haare von Kupferzopf.
Zum anderen eine weiteres junges Mädel, braunes Haar bis ungefähr Taille, leider ließ sich ihre Struktur wegen folgendem nicht genau erkennen.
Zuerst trug sie nämlich einen Rosebun oder Kordelzopf den sie im Laufe des Abends geöffnet hat, musste etwas schmunzeln als ich sah das die 2 Kordelstränge lose nebeneinander auf ihren Rücken lagen und sich beim tanzen dann ganz langsam entkordelten, dauerte echt sehr viele Lieder.

Angesprochen habe ich keine von beiden, weil ich nicht glaube das sie hier sind, beide Male wirkten die Haare auf mich sehr gepflegt, soweit man das im schummerigen Discolicht halt beurteilen kann.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Heute hab ich einen polangen Flechtzopf gesehen. Blond und relativ dick.
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten
Ziel: erstmal abwarten
Gestern hab ich in Würzburg Miama mit Engländer gesehen (wir waren beide in Begleitung, drum hab ich nix gesagt
).
Ebenfalls gestern nachmittag in Würzburg : heller Dutt mit sehr langem Haarstab und eine grandiose Kante (sehr tiefes U) in warmem dunkelbraun auf etwa hüfte-Steiß.

Ebenfalls gestern nachmittag in Würzburg : heller Dutt mit sehr langem Haarstab und eine grandiose Kante (sehr tiefes U) in warmem dunkelbraun auf etwa hüfte-Steiß.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Sabrina175
Am Samstag im thüringischen Oberhof auf der Rodelpiste an der alten Golfwiese: dicker, dicker seitlicher Engländer bis Taille mit einer dicken Zopfquaste mit einem Scrunchie drum (ein Scrunchie !!!!!!!!! ...bei mir halten nur die ganz ganz kleinen Minigummis). Sah einfach genial aus. Farbe wahrscheinlich auch NHF in aschigen Blond mit vielen Nuancen.
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Heute um 15:30 Uhr in Frankfurt im Nordwestzentrum in der Apo: blonde, superschöne, gut MO-lange Haare.
So lange Haare sehe ich hier eigentlich nie. 

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
-
Hat jemand von hier heute Abend bei Kamm Weninger ne KPO anprobiert? Ich hab nur durch's Schaufenster geguckt und sagte zum Deckel noch "oh schau mal, da probiert jemand was von SL"
- emmafan192
OT: Da gibt es Sachen von Senza Limiti?Ruby Gloom hat geschrieben:Hat jemand von hier heute Abend bei Kamm Weninger ne KPO anprobiert? Ich hab nur durch's Schaufenster geguckt und sagte zum Deckel noch "oh schau mal, da probiert jemand was von SL"

2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
-
[OT] @emmafan192: Ja, aber recht teuer und viel teurer als in der Werkstatt und in der Werkstatt auch größere Auswahl bzw. die Möglichkeit sich selbst was zusammenzustellen, also normal empfehle ich eher in die Werkstatt zu gehen, am Schaufenster gucken geht aber immer ^_^
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber eine Mitspielern bei mir im Orchester (knapp 40, glaube ich) hat wunderschönes Feenhaar irgendwo zwischen Taille und Hüfte 

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Regelmäßig sehe ich morgens am Bahnhof ein Mädel, um die 12 Jahre, immer mit Engländerzopf bis BSL, aber mit Zopfumfang unten am Haargummi noch bestimmt 7 cm *Augen rausfall* und dann in heftig leuchtend britischem Naturrot... Wahnsinn!
Und wo ich grad dabei bin - schon wieder ein Mädel mit Hüftlangen naturroten Haaren und eine Dame im Bus, zwar mit eher kürzeren Haaren, aber das Rot war so rot, wie ich es noch nie gesehen habe - ging beinahe in Richtung weinrot - sah aber nicht gefärbt aus. Englische Besatzungszone
Und wo ich grad dabei bin - schon wieder ein Mädel mit Hüftlangen naturroten Haaren und eine Dame im Bus, zwar mit eher kürzeren Haaren, aber das Rot war so rot, wie ich es noch nie gesehen habe - ging beinahe in Richtung weinrot - sah aber nicht gefärbt aus. Englische Besatzungszone

Zuletzt geändert von Anonymous am 17.02.2017, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion benutzen ***
Grund: *** Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion benutzen ***
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
......
Zuletzt geändert von Anoulie am 20.10.2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hab vorhin einen sehr ordentlichen blonden Flechtdutt in den Höfen am Brühl gesichtet. Es war aber wegen der Pokémon-Go-Veranstaltung ziemlich voll und drängelig, deswegen wollt ich die Trägerin nicht aufhalten "bloß" um ihr ein Kompliment zu der Frisur zu machen.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
So um 19:00 ist an der Haltestelle "Schloss Nymphenburg" ein dunkelbrauner riesiger Cinnamon? mit lila? Ficcare in die Tram eingestiegen ..ich hatte nen stressigen Tag und keine Lust auf Smalltalk aber ich hab dich von hinten bewundert 

1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!