[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#14236 Beitrag von Liesel »

Mirage, die ist unglaublich schön!! :) Dein ganz persönlicher Lava-Planet. ;) Fügt sich auch super in deine Haarfarbe ein. Manchmal haben Männer keine Ahnung.... :ugly:
Sporadisch anwesend. Bild
Balda 7/3

#14237 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
mirage

#14238 Beitrag von mirage »

Danke euch!
Ja der mag auch lieber filigranen Haarschmuck bei mir (haha sagt der, der mir einen Vio geschenkt hat), bissi unsicher bin ich mir schon.
Irgendwie wirken die Kugeln so groß bei mir, dass hat mich schon bei meinem Bonbon gestört (sagt die, die 3 KPO´s hat und sie toll findet) :oops:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14239 Beitrag von Fornarina »

@Mirage,
ich musste auch sofort an einen Lavaplaneten denken. Und zu deiner Haarfarbe passt es allemal. Und zu groß finde ich die Kugel jetzt nicht.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Mithgarthsormr

#14240 Beitrag von Mithgarthsormr »

Heute hab ich meine CO's bezahlt... Drückt mir die Daumen, dass sie gut passen! Ich bin ja soooo neugierig!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Nic82

#14241 Beitrag von Nic82 »

Ich mag absolut kein Rot aber die Kugel ist wirklich schön..
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#14242 Beitrag von Nymeria »

Unia, deine Labradoritkugel ist toll! Genau so eine suche ich schon seit über einem Jahr- bin aber auf diversen Messen und in Läden nicht fündig geworden. Scheint also, ich müsste mal nach Berlin fahren. :lol: Besonders Labradorit möchte ich nicht im Internet bestellen- die wirken auf Bildern oft ganz anders als in echt...

mirage, also mir gefällt sie auch und ich finde sie nicht zu groß an dir. :-)

Es haben ja schon ein paar eine Florence mit gelber Kugel gezeigt. Das hat mich direkt an Gänseblümchen erinnert und ich würde mir die Kombination sofort nachkaufen- finde ich sehr hübsch. Aber ich glaube, Gelb sieht in meinen Haaren nicht sonderlich gut aus und ich trage auch sonst kein Gelb...

Nun folgt eine kleine Fotoflut.
Am Samstag war ich mit Nessa in der Werkstatt und es war schön wie immer. :D Natürlich durfte etwas mit nach hause kommen- allerdings weniger als erwartet. Irgendwie war die Zeit zu knapp und ich konnte nur etwa halb so viel ausprobieren wie geplant. Deswegen überlege ich gerade, ob ich nicht bald schon wieder hinfahren soll (sind ja nur um die 400km :irre: )...
Diese drei Teile sind jedenfalls neu bei mir eingezogen:
Eine Baby-Bel (ab heute kein Käse mehr, sondern eine Haarspange :kicher: ) mit Mondstein. Sie ist so putzig klein! In dieser Form, aber etwas größer, haben sie noch ein paar solcher Spangen.
Eine Rosenbonbon mit Weltraumkugel, die ich mir schon letztes Jahr habe reservieren lassen, aber sie mir erst live angucken wollte...
Und die Lacona mit Sternrubin, die ich mir auch damals von der Abload-Übersicht habe reservieren lassen. Form und Stein finde ich wahnsinnig toll und der Stein schimmert sehr schön.
Bild
Bild Bild

Von der Helligkeit liegt die Weltraumkugel etwa zwischen den Bildern. Aber auf den helleren sieht man einfach die Farben und die Verteilung besser.
Bild Bild Bild

Die beiden Lenas sind nicht neu, sondern waren zwei der ersten Lenas überhaupt. In beiden saßen vorher unterschiedliche grüne Kugeln- die ich nach wie vor noch sehr schön finde- weswegen ich sie aber einfach so gut wie nie getragen habe. Daher bekam die eine Lena ein tolle altrosafarbene Sonderkugel. Und die andere eine alte Murmel aus meinem Bestand (habe ich wohl mal als Kind mit gespielt). Bei der war ich mir nicht sicher, ob sie nicht ein bisschen kitschig ist. Man könnte sie als türkis-blaue Kugel mit "Ölflecken" bezeichnen. Im Spoiler sieht man die Farbe, wenn man die Flecken wegdreht.
Bild Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild
Eine Mare hatte ich eigentlich auch kaufen wollen, aber dann konnte ich mich nicht wirklich entscheiden. Zumal man sie nun auch in eine KPO einbauen lassen kann! Der Dutt ist hässlich wegen besagtem Zeitdruck. Das zweite Bild war zur Entscheidungsfindung gedacht, aber irgendwie gefallen mir die Kugeln auch sehr gut zusammen im Dutt. :kicher:
Bild Bild Bild

Und dann noch zur Frage, warum es keine "glatten" Stücke mehr gibt: Die gehämmerte Optik ist einfach beliebter.
Aber was ich sehr lustig fand- es gibt aktuell neue kleine Kämme mit Steinen, die ich mir direkt angeschaut habe und da sind doch tatsächlich auch wieder zwei oder drei glatte Stücke dabei. :D Hatte davon eigentlich auch Fotos machen wollen, aber ich kam ja zu nichts... :kniep:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Tinkabella

#14243 Beitrag von Tinkabella »

Wow Nymeria14 was für tolle Schätze :helmut: ich bin ganz hin und weg von der Lacona, die ist ja ein Traum :verliebt:
2a Mii ZU 9cm 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Khadi Nußbraun
Aurea

#14244 Beitrag von Aurea »

Jedes einzelne Stück sieht einfach nur geschmackvoll aus. Wirklich schön.
Bei den Mare-Stäben finde ich die blaue Kugel in deinen Haaren übrigens absolut umwerfend!
Hildchen88

#14245 Beitrag von Hildchen88 »

Jaaaaa! Endliiiich!!! :post: :post: :post: :post: :helmut: :helmut: :helmut: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich weiß nicht, welchen ich am tollsten finde. Sie sind alle meine Kinder. :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Und zusammen mit dem "alten Malte :)

Bild

Ergänzt:
Wir haben da Bergkristall (halb klar, halb trüb), citrin und goldfluss. Die zwei goldenen sind meine absolute glücksgriff CO. Im richtigen Moment angefragt. :)
Zuletzt geändert von Hildchen88 am 07.02.2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch
Miriel

#14246 Beitrag von Miriel »

Der Goldfluss wäre mein Favorit, Hildchen.

Oh, Nymeria14. Jetzt dachte ich, "du brauschst nichts mehr" und dann erwähnst du Kämmchen. Ich bin schon gespannt, wann Bilder kommen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14247 Beitrag von Löwenherz »

:ohnmacht:
Da schaut man ein paar Tage nicht hier rein.... und wumm...ein Hammer nach dem andern.

Mirage, die ist sooo toll deine Magico. So eine Kugel hatte ich mir auch reservieren lassen für die Magico. Ich bin gespannt. Farbe, Form, Größe sehen super bei Dir aus.

Hildchen, Dein Nachwuchs ist toll. Drillinge :mama: ! Goldfluss ist mein Favorit, wenn ich mich da für eine entscheiden müsste. Wie gut dass Du das nicht musst :bae:

Nymeria, schmacht!!!! Ja der Sternrubin ist ein Traum. Ach der ganze Kamm ist toll. Und die Bel, das Rosenbonbon, deine frisch bestückten Lenas (gerade die Spielmurmel ist toll) mit den Wengebeinchen... und dann erwähnst Du Kämme!!!!! Na wie gut, dass ich bald Gundula besuche \:D/ ...ja ja ich wollte ja nur mein Blatt und ein paar Kleinigkeiten abholen, ha mal schauen was mich noch anlacht. Marekugeln in KPO? Na toll, der Wunschzettel wächst und wächst.
Aber 400 km...grübel... Frankfurt?
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14248 Beitrag von Fornarina »

@Ich kann mich da Löwenherz nur anschließen. So ein Sternrubin hat schon was. Und hier sind die Strahlen nicht so hart wie in manchen Shopbildern anderer Anbieter.

Aber in einem muss ich widersprechen: Na wie gut, dass ich Gundula nicht so bald besuchen werde. ;)

Und endlich sehe ich mal aussagekräftige Bilder einer Weltraumkugel, wie sie mir gefallen würde. Das ist definitiv was für einen Magico oder eine KPO. In lebhafteren Designs würde ich sie nicht haben wollen.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
nur-ich

#14249 Beitrag von nur-ich »

Die Marekugel in der KPO gefällt mir. Da freu ich mich hier schon auf Tragebilder als Entscheidungshilfe.

Und ich bin etwas neidisch, dass euer Zeug ankommt. Gundula hatte für meine CO Ende Januar angekündigt, bisher hab ich nichts gehört. Ich werd wohl mal nächste Woche oder so nachfragen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Nic82

#14250 Beitrag von Nic82 »

Oh, wieder so schöne Stücke.. Bin immer ganz verliebt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten