.. Sooo einen Tag später.
Habe gestern mit dem Shampoostück gewaschen und bin überaus zufrieden
Ich hatte durchaus einen fettigen Ansatz, leicht fettige Längen und in den Spitzen war einiges an Öl, doch das Shampoo hat mit nur einmal ''einschäumen'' alles wunderbar sauber gewaschen.
Wirklichen Schaum gab es bei mir allerdings nicht.. nicht mal einen hauch davon. Hat mich nicht weiter gestört und ich bin trotzdem hervorragend zurecht gekommen.
Meine Kopfhaut hat nach der Wäsche nicht gespannt - was sie sonst von fast jeden Shampoo tut - und auch heute habe ich keine Schüppchen oder Spannungsgefühle, die ich sonst leicher recht schnell bekomme.
Die Längen sind gesättigt aber lupenrein sauber, die Spitzen sind (etwas) trocken und plusterig. Das habe ich aber mit LOC in den Griff bekommen.
Wahnsinnig positiv ist mir der Duft aufgefallen!
In dem Haunah Shampoostück werden keine Duftstoffe verwendet und doch hat das kleine Teil einen unheimlich leckeren, sanften und ''sauberen'' Geruch der nur ganz ganz dezent daherkommt.
Bin unheimlich zufrieden mit dem Shampoostück und total gespannt wie lange ich mit dem kleinen Teilchen wohl auskommen mag, denn die 45g die es wiegt sind gerade mal von der Größe zweiter zusammengeklebter Toffifee