Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Einen Riesendutt in dunkelblond mit Acrylstab an der Holzhausenstraße wurde gesichtet, ich saß in der wegfahrenden Bahn.
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Gerade habe ich eine KPO mit (rose?)goldenem Filigran und einer Opalkugel in einem blonden Wickeldutt am Essen Hbf gesichtet.
Leider war ich zu schüchtern zum Helmuten
Leider war ich zu schüchtern zum Helmuten

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
@MammaMia97 das war ich
Hier in wgt sehe ich auch des Öfteren eine junge Frau mit wunderschöner hellbrauner Seidenmähne in etwa klassischer Länge. Und neulich gab es einen dunkelbraunen Flechtzopf dessen Quaste über den Po ging. Getraut zu helmuten hab ich mich leider noch nicht.

Hier in wgt sehe ich auch des Öfteren eine junge Frau mit wunderschöner hellbrauner Seidenmähne in etwa klassischer Länge. Und neulich gab es einen dunkelbraunen Flechtzopf dessen Quaste über den Po ging. Getraut zu helmuten hab ich mich leider noch nicht.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Es gibt auch ein Mädel mit einem blonden Pferdehaarengländer, die man immer mal wieder sieht 
Ist schon bissle langhaarig hier

Ist schon bissle langhaarig hier

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Liegt das in Lichtenfels etwa am Paunchy Cats?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- Tentakeltrine
Gerade eben Dussmann Deli in der Friedrichstr., 3D Engländer: ). Jemand von hier?
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
Heute an der Haltestelle: eine kleine Frau mit hellblonden, mitte-oberschenkel-langen, offenen Haaren. Man sah von hinten einfach nur Haare.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
- eve nightfall
Haltestelle Wien Liesing heute Vormittag in der Sbahn.
Du hattest einen (alien green?) Haarstab in deinen Haaren (dunkelblond, hellbraun?) Wir haben uns kurz angelächelt und dann wohl beide nicht getraut was zu sagen
Du hast dann am Bahnsteig auch schnell die Kapuze übergezogen und ich hatte das Gefühl, dass du nicht angesprochen werden wolltest und ich habe deswegen auch nicht versucht dir hinter her zu kommen und dich anzusprechen, wenn weniger Leute runderum gewesen wären.
Ich hatte einen blauen Lady Idun in meinen Haaren und hatte eine blaue Regenjacke an.
Du hattest einen (alien green?) Haarstab in deinen Haaren (dunkelblond, hellbraun?) Wir haben uns kurz angelächelt und dann wohl beide nicht getraut was zu sagen

Du hast dann am Bahnsteig auch schnell die Kapuze übergezogen und ich hatte das Gefühl, dass du nicht angesprochen werden wolltest und ich habe deswegen auch nicht versucht dir hinter her zu kommen und dich anzusprechen, wenn weniger Leute runderum gewesen wären.
Ich hatte einen blauen Lady Idun in meinen Haaren und hatte eine blaue Regenjacke an.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Heute im Edeka im Phoenixcenter.
Dutt mit Alpenlandkunst(?) Forke. In männlicher langhaariger Begleitung.
Dutt mit Alpenlandkunst(?) Forke. In männlicher langhaariger Begleitung.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Heute auf Burg Eltz einen brünetten Dutt mit 2 Haarschwertern gesehen.
~
~
~
~
~
- Colourphoenix
Vorgestern bei den Externsteinen: 2x Flexi in schönen lockigen Haaren
ihr habt sehr nett gewirkt, ich wollte aber nicht weiter mit Fragen nerven ob ihr von hier seid 
Ich war die mit dem total zerstrubbelten Engländer und der langhaarigen Begleitung

Ich war die mit dem total zerstrubbelten Engländer und der langhaarigen Begleitung
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Trollblume
Gestern gab es hier in Lambarene ein Reggae Konzert. Der Sänger hatte Rastas bis zu den Knien! Das sah echt ziemlich cool aus.
2a Mii; 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []
Bochum ist langhaarig. Jedesmal, wenn ich zur Uni fahre, sehe ich all diese Mähnen und die meisten davon super gepflegt
Leider sehe ich aber nur selten Haarschmuck und konnte bisher nie helmuten.

Leider sehe ich aber nur selten Haarschmuck und konnte bisher nie helmuten.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Hallo Colourphoenix,
das an den Externsteinen war meine Tochter und ich. Du hast meine Tochter angesprochen und die ist hier nicht unterwegs und findet mein Hobby auch ziemlich schräg. (außer wenn sie meine Flexis klaut).
Tut mir leid dass ich nichts gesagt habe. Ich war perplex jemanden im wahren Leben zu treffen und hab mich dann nicht mehr getraut. Doof, ich weiß... Außerdem war ich grade total verstrubbelt und dein wahnsinns Engländer hat mir auch etwas die Sprache verschlagen.
Liebe Grüße
Espresso
Versuche beim nächsten mal mutiger zu sein.
das an den Externsteinen war meine Tochter und ich. Du hast meine Tochter angesprochen und die ist hier nicht unterwegs und findet mein Hobby auch ziemlich schräg. (außer wenn sie meine Flexis klaut).
Tut mir leid dass ich nichts gesagt habe. Ich war perplex jemanden im wahren Leben zu treffen und hab mich dann nicht mehr getraut. Doof, ich weiß... Außerdem war ich grade total verstrubbelt und dein wahnsinns Engländer hat mir auch etwas die Sprache verschlagen.

Liebe Grüße
Espresso
Versuche beim nächsten mal mutiger zu sein.

2c Mii, dunkelbraun
-
Grad U2 Richtung Mümmelmannsberg: lockerer, großer blonder Dutt, gehalten von einem Holzstab mit Silbertopper (ich glaub der von BB)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken